das brutalste was ihr jeh gesehen habt!!!!!

Hi !
      Also meine Meinung dazu ist: Ich habe nichts dagegen, wenn man sich Tiere für einen bestimmten Zweck hält (Fell, Fleisch, Leder oder sonstwas). Wenn sich ein Bauer Kühe hält, dann ist das eben eine Art "Geschäft". Die Kühe kriegen täglich Futter und haben ein Dach übern Kopf. Aber dafür müssen sie ihre Milch hergeben, und werden halt geschlachtet wenn sie ausgewachsen sind. Und die heutigen Schlachtbetriebe bemühen sich ja eh, das der Tod kurz und schmerzlos eintritt. Einziger Nachteil ist halt, dass man die Tiere ned fragen kann, ob sie den Handel eingehen wollen.
      Aber wenn sie dafür unnötig gequält werden, dann hab ich echt kein Verständnis dafür. Dieses Video ist da ein Extrembeispiel. Mir geht echt nicht in den Kopf, warum die die die armen Tiere da unbedingt lebendig häuten wollen, da geht mir echt die Galle hoch.
      Und ich finds OK wenn das hier gepostet wird. So lernt man, wies in der Welt teilweise arg zugeht.
      @ the Invisible. Ich hab auch bald ausgeschaltet sonst wäre ich glaub ich ausgezuckt X(
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      die tiere werden bei lebendigem leibe so schmerzvoll gehäutet, weil die chinesen der meinung sind, dass schmerzen und folgende verkrampfungen das fleisch zarter und das fell geschmeidiger machen

hab das ganze video schon mal gesehen, finds hammer hart was die machen, aber dagegen tun kann man nichts...
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      ich muss zugeben das ich nicht schockiert bin/war als ich den film angeschaut habe....

für mich ist schon lange klar das es nen haufen beknackter leute auf der welt gibt und alles möglich ist und ich zumindest bin (auch durch die medien) schon lange abgehärtet was so was betrifft.

man denke nur an die flutwelle...x hundertausend tote...und nach nen paar tagen konnte man die nachrichten auch nicht mehr hören...und da eh jede bluttat, tierquälerei usw. in den medien totgetreten wird. juckt es auch fast keinen mehr.

ich verurteile das ganze zutiefst....aber wer gesehen hat wie es "stopfleber"gänsen geht, in der daunenfederproduktion zugeht, hunde lebendig verbrannt werden um das fleisch durch die ausschüttung von ...warens endorphine?!?...zarter zu machen....schildkröten bei lebendigem leibe aus dem panzer geschält werden....haifischen die flossen abgeschnitten werden und die dann wieder ins wasser geworfen werden...affen die birne eingeschlagen wird um ans noch warme hirn zu kommen...etc etc etc....den juckt so was irgendwan auch nimmer...

der mensch ist ein virus...und befällt alles auf dem planeten hier...finden wir uns damit ab...es regt sich ja auch keiner auf das es bei einem metzger inn der theke so aussieht wie in jedem alienhorrorfilm....

da wird hirn angeboten...liegen zungen lecker dekoriert...magen, nieren, nasen, füße, herzen

ich glaub nicht das irgend so nen hase mal eines morgen zu muttern sagte...mutti wenn ich mal groß bin will ich nen braten werden...

;)
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      naja, so kann man das auch nicht sehen. Sicher gibts Abstumpfung und alles. Aber trotzdem: du hörst auch regelmäßig von (beispielsweise) Amokläufern, die ihre ganze Familie oder sonstwen umbrigen. Oder Meldungen aus Kriegsgebieten, wo wieder mal dutzende Leute umgebracht werden/Massengräber gefunden werden und ähnliches. Auch da - X mal gehört, irgendwann ist man nicht mehr sonderlich schockiert. Trotzdem ist das noch lange kein Grund, es gutzuheißen.

Das Video zählt definitiv zum grausigsten, abartigsten, was ich bisher gesehen habe. Ich habs auch nur bis zur Hälfte mitansehen können, bis ich mir gedacht hab "got the point" und vorgespult hab, um zu schaun, ob dann noch was anderes kommt.

Jemand, der Tieren solche Grausamkeiten antut, hat in meinen Augen die Bezeichnung "Mensch" nicht verdient. Andere Lebewesen zu respektieren stellt für mich den Kern dessen, was ich "Zivilisation" nennen würde. Nur dummerweise scheint das oft schon daran zu scheitern, andere Menschen zu achten, wie soll das dann erst mit den Tieren klappen?

Pathetisch gesprochen: Der Weg des Menschen von der Barbarei zur Zivilisation ist noch lange nicht abgeschlossen, nur wie kann man ihn ebnen, um den Fortschritt zu beschleunigen?
      alea iacienda est.
      Wenn mir so ein Typ , der das macht vor mein Auto läuft ,
      überlege ich es mir zweimal , ob ich bremse

Siehe meine Signatur

EDIT :
      Ja , ok übertrieben , siehe edi neu :
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

ja... toll... und weiter ?

wir wissen alle, dass es so etwas gibt... und weiter ?!
      wissen wir auch wieso ?!
      weil WIR - die tolle westliche Gesellschaft - es "brauchen"...
      also etwas verurteilen, dass wir selber "produzieren" bzw. wofuer "wir" verantwortlich sind...
      arm...

und derartige Dinge zu posten und direkt zu verlinken... naja... bin ich ehrlichgesagt nicht dafuer...
      und zur PETA muss man wohl auch nichts sagen...

ich sag nicht, dass ich dafuer bin...
      aber ich kann es den Leuten "dort" nicht veruebeln, dass sie so ihren Lebensunterhalt verdienen...

zuguterletzt werd ich meine Leder-Hose und meine Leder-Schuhe weiterhin tragen...
      und mein HasenFell behalt ich auch !

silent greets !

*wartet.auf.die.ersten.fliegenden.Steine*
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Wennst meinen papa zam scheibst gibt Watschen, Gelernter Fleischhauer mit Meisterbrief und 20 Jahren Praxies.
      Finds nur Super das bei sowas immer geschriehen wrid von wegen Tier Mörder und Co.

Aber wenn ein Fleischhauer wegen einer Notschlachtung gerufen wird ist man froh drüber,......

Leben und Leben lassen ist immer das gleiche Thema :(

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Wennst meinen papa zam scheibst gibt Watschen, Gelernter Fleischhauer mit Meisterbrief und 20 Jahren Praxies.
      Finds nur Super das bei sowas immer geschriehen wrid von wegen Tier Mörder und Co.

Aber wenn ein Fleischhauer wegen einer Notschlachtung gerufen wird ist man froh drüber,......

Leben und Leben lassen ist immer das gleiche Thema :(

Mlg

na... das is eh okay...
      aber bei so kleinen lieben flauschigen Tieren is das ja gaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes... ;)

*shakes.head*
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      der thread geht wieder mal in die richtung: Vegetarier vs. Fleischfresser bzw. Tierversuchsgegner vs. Beführworter....

laßt den Thread bitte nicht in diese Richtung "verkommen" das hatten wir schon vor kurzem und führte zu viel geflame.... und sonst zu nichts....
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      stimmt schon, die armen tiere usw. bla bla..

muss ich euch vollkommen recht geben!
      Bin auch für Tierschutz bzw. zumindest eine standentspechende beandlung der tiere beim schlachten.

Die art wie das in dem video gezeigt wird ist sicher nicht akzeptabel!
      Fage ist nur: was solln wir dagegen tun?!

Kein fleisch mehr essen das von solchen leuten wie zb. wintics vater kommt (und die sicherlich fair zu den Tieren sind!!) und sie somit um ihren job bringen?!

Keine Lederhosen vom Kürschner Franz Huber aus Hintertupfingen mehr kaufen der seine Ware selber erlegt (und sicher human!)??

Eine solche behandlung von Tieren kommt nur dann vor, wenn übertriebene profitgeilheit regiert.
      Auch wenns blöd klingt: gibts bei uns im schönen Österreich net (zumindest net so grausam!!

sicher: die Tiere in der massenschlachtung haben sicher auch keinen schönen tod bzw. legebatteriehendln kein schönes leben, aber sicherlich besser als das..

also mein tip: nicht wegen solcher (sehr extremen, PETA eben -.-) videos kein fleisch mehr essen oder kein schönes gewand aus edlen materialien mehr tragen, lieber ein bissl mehr zahlen und dafür qualität ala "tonis freilandeier" oder Bio-Ochse von der teichalm kaufen usw.

schmeckt viel besser, und man weiß, dass es "glückliche" Tiere waren.

In meiner Familie (vor allem väterlicherseits) bzw. in meinem Freundeskreis (schule) gibt es etliche Bauern (bzw. bauernkinder) , und wennst denen sagst dass sie Tierquäler sind nur weil sie 2 mal im Jahr schlachten schauns dich nur (zu recht) deppat an..

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Man kann aber sehr wohl unterscheiden aus welchen Motiven und auf welche Art ein Tier umgebracht wird.

Es liegen Welten zwischen lebendig Fell abziehen nur aus Modemotiven, und halbwegs "menschlicher" Schlachtung aus Nahrungszwecken, mit Nutzung der Beiprodukte.

Und zu verurteilen sind auch nicht unbedingt die armen Schweine die sich so das Überleben sichern (auch wen die in diesem Video sehr unbarmherzig erscheinen) sondern die jenigen die es unbedingt anziehen wollen.(UNd die sind mMn verachtenswert)
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      Wah i kann mir das keine 10 sekunden anschauen.... bist du deppat, dem scheiss ***X**** ghört auf der stelle die kehle aufgschnitten :evil: :evil: :evil:
      Jemand der so grausam is und gefühllos, der ghört wirklich bestraft und zwar ärger :evil: :evil: :evil:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.