Vienna Fantasy Gaming Convention [Harry Con]

Vienna Fantasy Gaming Convention [Harry Con]

machs wie bei der oskarverleihung

möcht mich bei ein paar leuten für gestern bedanken:
      tpatm: für den promten lieferservice
      trov: dafür, dass er uns den ganzen tag die leute abgenommen hat, obwohl er gar nicht zum arbeiten eingteilt war
      ibrox: Alia iacta est
      barbi: weil ich ihn endlich mal schlagen durfte (nicht im wörtlichen sinne)
      kauboi, cheeba & co: für die amüsante unterhaltung

mal ganz ernst (ja wirklich) ... war n netter tag - aber in nächster zukunft mag ich kein modell mehr ansehen bzw. bauen müssen

seitenblick an tpatm - gibts schon fotos?
      Bester Confrontationspieler über 37 :D :D :D :D

RE: Vienna Fantasy Gaming Convention [Harry Con]

Original von jochen
      mal ganz ernst (ja wirklich) ... war n netter tag - aber in nächster zukunft mag ich kein modell mehr ansehen bzw. bauen müssen

Das haltet hoffentlich nicht lange an :D
      Schließe mich an, war nett. Auch wenn das Debüt Shogun Yakusas nicht ganz wie geplant verlaufen ist ... ;)
      das mit dem szenario - in verbindung mit der sprungfähigkeit war ja aber auch ne ziemlich linke tour :D :D :D :D aber wie man sieht - rebellen verdienen nur eins ....

und was das bauen betrifft ;) die behemothplatte hab ich eh schon im hinterstübchen ....

RE: Vienna Fantasy Gaming Convention [Harry Con]

Original von Cheeba
      wir spammer tun was wür können, um unterhaltung zu bieten :D

sonst wärs ja fad :D :D :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Original von jochen
      - aber in nächster zukunft mag ich kein modell mehr ansehen bzw. bauen müssen ...

:D

Original von jochen
      und was das bauen betrifft ;) die behemothplatte hab ich eh schon im hinterstübchen ....

?(

Also die älteren Herrn verstehe wer will :D
      weil mir is des zu hoch liegen doch ganze 79 Min
      dazwischen :D

See you ;)
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      mmm ihr habts ja alle keine ahnung :D :D mein wohnzimmer würd da ja 775 mal reinpassen (rein fiktive annahme der redaktion)

und schockiert muss ich anmerken: hier spämmen jetzt schon leute rum, die ich gar nicht kenne :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jochen“ ()

@Onkel J.
      Hängt wahrscheilich damit zam,das ma mit dir gut reden kann :D
      Muss ja net im Wohnzimmer sein ,die Gasse vor der Haustür
      ist lang ;)

See you :D