&%$§" Sommerzeit

&%$§" Sommerzeit

Ich hatte vergeblich gehofft, dass das irgendwannmal abgeschafft wird... :evil:

Wußte heute früh beim Aufstehen nicht einmal wo ich war...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wäre angebracht das ganze jahr die sommerzeit zu belassen...

wer braucht im winter um 6 Uhr früh sonne?

gscheiter wär wenns nicht schon um 15 Uhr finster werden würde
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Du sprichst mir aus der Seele!

Gibts eigentlich noch irgendeinen vernünftigen Grund an dieser Absurdität festzuhalten? Ist doch bewiesen, dass es keine Ersparnis bringt?!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Da hilft nur eines - Revolution!! :D
      Am besten das Bundeskanzlermat besetzen und den Nationalrat als Geisel nehmen :D

Ne - im Ernst, wen interessierts, wenn wir Leserbriefe und Briefe an Gott und die Welt schreiben?
      Der Segen und Fluch der modernen Demokratie ;) Du darfst dich immer beschweren und aufregen - es kratzt nur keinen (wenn nicht gerade Wahlzeit ist...) :rolleyes:

Wie es läuft??

Die Gastronomiegewerbe profitieren davon......... wahrscheinlich hats deswegen seine existenzberechtigung....... hab heut auch verschlafen und dann hats mich grissen wies draussen noch dunkel war um halb6 8o
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      an und fuer sich koennte man derartigen Schwachsinn auch mit einer Volksbe... erm...
      Volkabstimmung... ?... regeln...

also zuerst mal der Antrag fuer die Abstimmung, wo insgesamt 200.000 Stimmen gesammelt werden muessen
      und danach eben die richtige Abstimmung...

so wurde das, soweit mir bekannt, auch schon anderen Ortes durchgefuehrt...

schlag mich nicht, sollte ich falsch liegen oder etwas verwechselt haben ;)
      ~~
      Was du liebst, laß frei.
      Kommt es zurueck,
      gehoert es dir - fuer Immer.
      war mal meins...
      ~~
      Original von El_Jonson
      also mir hat die sommerzeit bereits was bracht
      mei bus wär gestern um 20:25 gfahrn i hab vergessn is handy umzustelln also wars aufn handy 19:00 i hät anahalb std warten solln aber HAHA umstellung so wars nur a hoibe stund *gg* ich liebe sie die sommerzeit sollte öfters sein

Tschuldige, weilst zspadschert bist die Uhrzeit richtig abzulesen, brauchen wir keine Sommerzeit!! :D

Wie es läuft??

Ich hatte vergeblich gehofft, dass das irgendwannmal abgeschafft wird...

Wenn du gerade dabei bist , kannst du auch noch den Montag abschaffen ,
      der ist immer so traurig ...
      Früh aufstehen nach WE . *heul*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von jani15
      [
      Wenn du gerade dabei bist , kannst du auch noch den Montag abschaffen ,
      der ist immer so traurig ...
      Früh aufstehen nach WE . *heul*

*lol*
      Das wollte ich als Nächstes machen! :D

Wie es läuft??

Hi !
      Ja, ich find das auch blöd. Der Körper braucht mind. 2 Wochen um sich umzustellen. Da wärs besser man lässt ide Zeit wie sie is. Einstein hat eh bewiesen, dass die Zeit nix absolutes ist. wer zuwenig Zeit hat soll halt schnell fliegen, dann dehnt sich die Zeit eh (Zeitdilatation) ;)
      Tja, bei mir is heute früh der Wecker ned losgegangen. Normalerweise ist das ned so schlimm, weil ich doch noch rechtzeitig aufwache. Aber wenn ide zEit umgestellt wird, dann läuft meine Bio-Uhr total falsch ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros