Wut!!!!!!!!

Wut!!!!!!!!

ich müsst lernen,dann wieder in die schule
      da sie aber bei mir DURCHGEHEND bohren im haus(ich weiß nicht was man bei den dünnen wänden so lange bohren kann) wird nix draus
      bin grad derbe angepisst..wenn er nicht gleich aufhört bohr ich IHM ein paar löcher....
      argh X(
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Tja Fabian da sage ich nur SCHEISSE GELAUFEN :D Ich habe auch so einen Nachbar ober mir. Gegen den kannst aber nix machen solange er nicht nach 22.00 herum bohrt :(
      Meiner randaliert auch einmal die Woche mit der Bohrmaschiene auf 2 Stunden. Den seine Wohnung muss eh schon schweizer Käse sein,....

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Da bist aber selber Schuld Thomas. Das machts genau 2 mal dann stehe ich vor ihrer Tür oder die Polizei wenns das nicht checkt. Wäre nicht das erste mal :D

Die hat mindestens 4 Stunden zeit vor 22.00 ,...... *gruml*

Mlg

Fast so cool wie mein Nachbar , der Herr Banzi
      Er MUSS fast täglich in der Früh und am Abend (wohlgemerkt nach 22:00)
      immer für eine halbe bis viertel Stunde schneeschaufeln ...
      Ich trau mich nicht die Pozilei holen , denn der Mann ist fast soooo alt wie unser Tielner , nämlich 91 Jahre .
      Ein bisschen komisch finde ich , dass er es immer so spät , bzw früh "tun" muss.

Hat wer einen Ratschlag (naaa , auch hier kein wwcnd)^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Wenn der gute Mann eine Frau hat rede mit dea. Ist ja ein Sicherheitsrisiko auch. Um die Uhrzeit vermisst/findet den kein Mensch wenns ihm aufs Maul hat.
      Genauso kannst auch argumentieren wennst mit ihm direkt redest.

Mlg

Na ja unsre nachbarn fahren nur am Sonntag Morgen einbischen mit dem Traktor herum^^ oder mähen ihren Rasen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von jani15
      Fast so cool wie mein Nachbar , der Herr Banzi
      Er MUSS fast täglich in der Früh und am Abend (wohlgemerkt nach 22:00)
      immer für eine halbe bis viertel Stunde schneeschaufeln ...
      Ich trau mich nicht die Pozilei holen , denn der Mann ist fast soooo alt wie unser Tielner , nämlich 91 Jahre .
      Ein bisschen komisch finde ich , dass er es immer so spät , bzw früh "tun" muss.

Hat wer einen Ratschlag (naaa , auch hier kein wwcnd)^^

Wieso machst du es nicht für ihn - für so einen netten, älteren Herrn...

Das Problem scheint überall das Gleiche zu sein. In der Wohnung über uns wohnt eine Tussi, die geht immer so um 22:00 Uhr auf ihren Lauftrainer für 20 Minuten...
      Früher wohnte dort eine Familie mit Hund - wenn die zu ihren Zeuge Jehova Sitzungen gingen, war die Tülle allein und hat immerfort gebellt...
      Der Nachbar nebenan ist ebenfalls ein Heimwerkerkönig und der Hausmeister der Siedlung.
      Ihr braucht gar nicht fragen... Gendarmerie war auch schon da. Es ist ein Graus!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Jani15

Der ist gesetzlich verpflichtet dies zu tun bis 22h00 abends und ab 06h00 in der Früh.....is leider so.
      Und wenn er das nicht macht und es haut jemanden auf die Pfeiffe und der verletzt sich dabei dann kann er belangt werden.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

RE: Wut!!!!!!!!

Original von grossa grüna
      ich müsst lernen,dann wieder in die schule
      da sie aber bei mir DURCHGEHEND bohren im haus(ich weiß nicht was man bei den dünnen wänden so lange bohren kann) wird nix draus
      bin grad derbe angepisst..wenn er nicht gleich aufhört bohr ich IHM ein paar löcher....
      argh X(

Tja, bei uns bohren sie während des Unterrichts und zwar direkt nebenan.
      Ich hab das Vergüngen meine Matura neben der Renovierung der Schule zu machen.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      wenn alles nix hilft, dann pack halt deine Lernsachen zam und hock die in die Hauptbücherei, da hast garantiert deine Ruhe ;)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@ Thomas: Uh, das is noch gar nix. Du weißt gar nicht, wie die Klasse ein Stockwerk über uns manchmal in deren Klassenzimmer rumtrampelt. Da hab ich manchmal echt angst, dass die Decke durchbricht und die kleinen Hosenschei*er
      auf uns drauffallen :D (Zur Info: ist die 2D klasse)
      Aber das beste ist, wenn wir mehrstündige Schularbeiten in anderen Klassenzimmern haben. Ich schätze, dass so ziemlich jeder Schüler der 4a Klasse bei der letzen Mathe-Schularbeit die Tür aufgemacht hat, um zu erkennen: hoppla, ihr Klassenraum ist besetzt. Ist ziemlich nervig wenn dann in der Pause 10+ mal die Tür aufgerissen wird :rolleyes:
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wieso machst du es nicht für ihn - für so einen netten, älteren Herrn...

aha , jetzt haltet ihr beide zusammen ?*g* ich habe ihm im Winter mind. 5-7 mal die Einfahrt freigschaufelt , aber dir schaufel ich sie nicht frei , obwohl du älter bist :)
      habe ja schließlich was von ihm bekommen .... eine Fahrradglocke in rosa :)
      schaut aber stylisch aus , habe ich sogar auf meinem Fahrrad
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D