Mittwoch, 29.03.2006

@Akhso

KRIEG da hat uns einer den KRIEG erklärt :D

Bin um 17.15 drüben und müsste aber gleich losmätzeln nachdem ich leicht im Stress bin :D

Mission ? Wochenauftrag für Kampagne ? Was auch immer das ist ? 1500 Pkt nehme ich mal schwer an :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich muß dich enttäuschen, hab meine Wölfchen an meinen Bruder verborgt, da er sie weiter anmalen wollte(und er malt viel schöner als ich, er hat als Schüler halt noch Zeit die ich mir nimmer nehmen will) Die Wölfchen hab ich erst nächstes Monat wieder zur Verfügung .

Und ich hab ja am Mittwoch ein Spielchen mit Ruffy um 18:30 und viel früher schaff ich es nicht in den Club, als daß sich da 1850 Punkte ausgehen könnten. ;(
      Ich rechne damit daß das sicher 3 Stunden dauern wird, er muß doch fit sein für die Partie gegen den Erich :D

Ich bin gerade dabei meine Iron Warriors Armee zumindest mal in den Status zusammengeklebt überzuführen, da könnten wir dann am Freitag ein Spielchen machen wenn du willst.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Ich werde morgen schon um 15.00 Uhr im Club auftauchen, vielleicht kann das Martin im Startpost hinschreiben, damit es alle gleich sehen ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      @Ruffy Hm du könntest mit meinen Imperialen auch gegen den Fabian zu Felde ziehen, sie ist eine der wenigen Armeen das Potential hat die Ranger Tabelle komplett zu ignorieren, da gegen sie gegen die 6 Panzer nicht wirkt und der Rest der Armee schocken könnte. :D

@Wintics
      Somit könnte ich meine neue Armee gegen diech ausprobieren :P

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      Glaub mir er mag die Armee nicht, die hat schon gegen seine Ranger gewonnen als er noch lamer war (3 Phantomlords) :D, und ich noch kaum Erfahrung hatte, bzw. gleich viel wie du jetzt.

Die Liste hat Erich dazu bewegt von seinen Blood Angels abzukommen und wieder Dark Eldar zu spielen(gegen die die Liste leider schwach ist :P).
      Frag Erich mal ob er nicht mit Blood Angels kommen will ;)

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      auch gut.
      @Tigurius
      Ich werde zusehen daß ich so zeitig im Club bin sprich spätestens 16:30, dann können wir eine spielen. Ich werde mit Chaos anrücken.

uuund
      @Ruffy du könntest dann gegen Tigurius spielen und ich schaue zu und gebe Tipps.

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007
      NACHTRAG WICHTIG :D

@Codex

Was fällt dir zum Thema Flammenwerfer Schablone ein ?? :D ;) Wäre schön wennst die Morgen mitnimmst

@LordM

Bitte vergiss den 2en mittlerweile total verseuchten GW Würfel nicht den ich dir geborgt habe ;) Den anderen musste ich 4 Tage lang bearbeiten bis der wieder vernünftiges erwürfelt hatte *loL+ :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      pah tu ned so als würdest besser würfeln :rolleyes:

ja nehm ich dir mit
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

@jasokuhl: is gebongt, wie gesagt ich werde so zw. 15:30 und 16:30 dort sein. ich schlag mal 1500P vor; übrigens: welche sorte chaos wirst du spielen? ich werde mit meinen ultramarines kommen

@Ruffy: is denke ich ne gute idee wenn wir zwei im anschluss noch ne 40k parite spielen, da ich auch noch relativ unerfahren bin kann die sache sicher ganz lustig werden :)
      naja ich will mal ganz ehrlich sein, es wird eine verdammt fieße Iron Warriors Liste deren Bart von mir zu Hause bis zum WOW reichen wird. :D :D

Nein ganz so schlimm wirds nicht, aber es wird eine Iron Warrior Liste, ich werd sie heute zusammenstellen und da werden 4 Kyborgs drinnen sein mehr nicht versprochen.
      Aber hol bitte das bärtigste und beste aus den Ultramarines raus, damit wir morgen ein schönes Spiel haben.

@Ruffy ich nehm dir die Imperialen morgen mit, dann kannst du ja entscheiden ob lieber Chaos oder Imperiale.

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()