PRO Simpsons - AGAINST Lotta ...

"Lotta in Love" startet verhalten

Die neue Telenovela "Lotta in Love" ist gestern eher verhalten gestartet - nicht einmal 1 Million Zuschauer haben eingeschaltet.

Die ProSieben-Serie mit Janin Reinhardt in einer Doppelrolle, für die seit Wochen aufwendig geworben wurde, hat in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nur einen Marktanteil von 12,7 Prozent erreicht. Damit blieb die Sendung ProSieben-intern sogar hinter den Wiederholungen von "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "Die Simpsons" zurück.

- wenns so weitergeht werden wir e alle unsre simpsons wieder haben

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      sie werden trotzdem alle gedrehten Folgen senden... :(

Es ist so wie mit "BIg Brother" zumindest bei meiner Freundin.
      Als erstes zappst du durch die Kanäle, bleibs bei "BB" hängen.
      Siehst es dir an, bildest dir eine Meinung über die Leute da drinnen - natürlich willst du wissen wie es weitergeht also siehst du es nächsten Tag auch an...ehe du dich versiehst sitzt du jeden Tag um die selbe Zeit vor der Glotze um die Sendung zu sehen...

Woher ich das alles weiss: Ich habe so ein Studienobjekt zu Hause :D
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      WEG MIT LOTTA
      WIR WOLLEN DIE SIMPSONS, WIR WOLLEN DIE SIMPSONS!!!!!

Aber wenn die Einschaltquoten so niedrig bleiben werden die Simpsons bald wieder hier sein.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      ?(
      Hey Leute, ihr tut ja alle so als ob sie die Simpsons abgesetzt hätten. Aber 18:30 laufen sie doch noch, halt wieder wie früher eine Folge statt zwei.
      Ich fang mit dem Lotta-Blödsinn auch nix an, aber die Simpsons sind doch nicht weg, also warum so ein Theater um die zweite Folge wiederzubekommen?

Da fänd ichs cooler wenn sie zu der einen Simpsons-Folge wieder eine Folge Futurama dazupacken würden.
      Ja, aber ich glaub es geht weniger um die verlorene Quantität der Simpsons sondern eher die miese Qualität von Lotta in Love *urks*

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele