Ja, aber ich glaub es geht weniger um die verlorene Quantität der Simpsons sondern eher die miese Qualität von Lotta in Love *urks*
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
Hey Leute, ihr tut ja alle so als ob sie die Simpsons abgesetzt hätten. Aber 18:30 laufen sie doch noch, halt wieder wie früher eine Folge statt zwei.
Ich fang mit dem Lotta-Blödsinn auch nix an, aber die Simpsons sind doch nicht weg, also warum so ein Theater um die zweite Folge wiederzubekommen?
Da fänd ichs cooler wenn sie zu der einen Simpsons-Folge wieder eine Folge Futurama dazupacken würden. -
ja hoff ich auch so einen dreck schaut sich doch keiner an
-
WEG MIT LOTTA
WIR WOLLEN DIE SIMPSONS, WIR WOLLEN DIE SIMPSONS!!!!!
Aber wenn die Einschaltquoten so niedrig bleiben werden die Simpsons bald wieder hier sein. -
sie werden trotzdem alle gedrehten Folgen senden...
Es ist so wie mit "BIg Brother" zumindest bei meiner Freundin.
Als erstes zappst du durch die Kanäle, bleibs bei "BB" hängen.
Siehst es dir an, bildest dir eine Meinung über die Leute da drinnen - natürlich willst du wissen wie es weitergeht also siehst du es nächsten Tag auch an...ehe du dich versiehst sitzt du jeden Tag um die selbe Zeit vor der Glotze um die Sendung zu sehen...
Woher ich das alles weiss: Ich habe so ein Studienobjekt zu Hause -
oh yeah baby
-
"Lotta in Love" startet verhalten
Die neue Telenovela "Lotta in Love" ist gestern eher verhalten gestartet - nicht einmal 1 Million Zuschauer haben eingeschaltet.
Die ProSieben-Serie mit Janin Reinhardt in einer Doppelrolle, für die seit Wochen aufwendig geworben wurde, hat in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nur einen Marktanteil von 12,7 Prozent erreicht. Damit blieb die Sendung ProSieben-intern sogar hinter den Wiederholungen von "Charmed - Zauberhafte Hexen" und "Die Simpsons" zurück.
- wenns so weitergeht werden wir e alle unsre simpsons wieder haben
mfg
Lith -
Ich bin bis vor 5 min immer noch starr vor meinem ausgeschaltetem Fernseher gesessen weil sie die Simpsons abgesetzt haben....
vielleicht war es nur ein böser Traum oder der Anfang vom Ende...
cheerz -
-
-
jungs seits froh, dann seits eure damen für eine halbe stunde los
Ehrlich gesagt, hingen mir die Simpsons schon zum hals raus, mag jetzt wie ketzerei klingen, aber wie schon oben erwähnt: immer wieder das selbe! Es gibt keine Folge die ich nicht kenn und immer wieder zitiere ich aus den Simpsons...
ist einfach schon zu viel, ich bin gesättigt. Wenn die neuen Folgen kommen bin ich zur stelle, aber vorerst ein guter grund endlich mal nach den wilden siebzigern den Fernseher abzuschalten... wobei... ist auch shcon die 4te Wiederholung. Somit brauch ich den Fernseher nur noch für 30 Minuten anzuschalten.
Vor allem jetzt, wo das Wetter, zumindest kurzfristig, besser wurde. Obwohl der Regen heute auch was angenehmes hatte
Pro Fernseher verstauben lassen... -
Ich find das auch totalen beschiss!
Grad gestern als es grad 18 Uhr wurde wollte ich mich bei den Simpsons entpannen und dann kommt so'n dreck, den sich eh jeder halbwegs normale nie anschauen würde. -
ich schätz mal, daß die ganzen schwachen eigenproduktionen um sooooooo viel billiger ist, daß sie dies sicher nicht machen werden....
-
@Tielner: nö ich geb der Lotta keine chance
wieder ein sch... Telenovela die ich mir manchmal mit meiner Freundin anschauen muss
:O..... mir reicht echt schon Verliebt in berlin ....und K11 muss ich auch manchmal mitschauen.
Pro7 könnt ja auch Galileo wieder auf eine Halbe Stunde verkürzen.... dann müsste man gar nix streichen..wundert mich eh das denen überhaupt noch irgendwas einfällt....
greetz -
@Tielner
Solange es nicht die Teletubbies waren ist die Welt in OrdnungDie generation tut mir jetzt schon durch die bleibenden Schäden leid
Mlg -
Original von skink21
Ich bin mit Tom Turbo ... aufgewachsen...
Na ja Tom Turbo gibts noch aber es ist einfach zu modern geworden es hat nicht mehr den CHarme von früher.
Bedauernswert mit Thomas Brezina Geschichten aufwachsen zu müssen!
Aber man muss Thomas Brezina zugestehen, dass er er sein einmal gefundenes Erfolgsrezept bis zum letzten ? ausgereizt hat! Respekt!
@ll
Gebts der Lotte doch eine Chance!! -
Wäre mal schön wenn sie "Pinoccio", "Biene Maja" oder "Heidi" mal wieder senden würden. Mit dem bin ich aufgewachsen...
Ich bin mit Tom Turbo und Ghost Busters aufgewachsen und auch mit Biene Maja udn Heidi aber das gibts jetzt nicht mehr
Na ja Tom Turbo gibts noch aber es ist einfach zu modern geworden es hat nicht mehr den CHarme von früher. -
Okay Jungs, bin mal ganz ehrlich
Mir persönlich gehts ja weniger darum das ich es wieder sehen kann ... denn ich kanns mir Schul bedingt eh nicht ansegen.
ABER da gehts einfach ums Prinzip das die Simpsons von so etwas wie ... Lotta in Love ... ersetzt wurde. Das ist irgendwie ... um es anschaulich zu machen, ... wenn Metallica seinen Plattenvetrag an Group Tekkan verlieren würde.
Glaub mir wenn die eine Simpsons Folge seinen Senderplatz an z.B.: Scrubs verloren hätte wäre es jedem komplett egal inkl. mir ...
mfg
Lith -
ich brauch auch keine Telenova...
Wäre mal schön wenn sie "Pinoccio", "Biene Maja" oder "Heidi" mal wieder senden würden. Mit dem bin ich aufgewachsen... -
IMO spielt es die simpsons schon viel zu lange, wenn um die zeit mein fernseher läuft, kommt mir doch alles schon SEHR bekannt vor...
die telenovela brauch ich aber auch nicht, es wär schön gewesen, wenn sie eine andere zeichentrickserie bringen würde, gibt ja einige, die besser sind als die simpsons, zB american dad und vor allem family guy, aber auch futurama (das hats zumindest nicht schon 1000 mal gespielt)...