PRO Simpsons - AGAINST Lotta ...

Warum bitte alt ??? Hier gehts einfach darum, dass die Simpsons , die letzte wirklich gute Serie im gesamten deutschsprachigen Raum (meiner Meinung !!!!!), ersetzt wird durch ... so etwas unglaublich dämliches wie eine Telenovela.Okay es war schon seid geraumer Zeit bekannt, dank dieser grausigen Werbung, aber heute war es der erste mal der Fall.

Also warum bitte alt ?

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      jub....traurig aber wahr....leider wird auch die unterschriften aktion nichts mher bringen....die haben zuviel geld reingesteckt (sollen ja 200 folgen werden und 50 sind schon abgedreht) promoten das wie die blöden...und werden das schon deswegen allein nicht verschieben/absetzen what ever...

aber mir wären die simpsons auch tausend mal lieber
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      Ich bild mir auch ein, dass es dieses thema hier schon mal gab :rolleyes:
      Da ich sowiesokeinen fernsehempfang hab, betrifft mich das ned so sehr, aber ich kanns durchaus nachvollziehen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      nicht, dass ich diese organisierte Volksverdummung, wie sie allenthalben mit diesen Telenovelas (früher hieß das "Daily-Soap" :rolleyes: ) betrieben wird, gut heißen würde, aber in diesem Fall ... mal ehrlich ... unsere gelben Freunde sind ja nicht ganz abgesetzt ... es läuft ja noch eine Folge auf Pro7 und im direkten Anschluss eine auf ORF1 ... wäre natürlich schöner gewesen, wenn Pro7 die zweite Folge (also die um 18.30 Uhr) gecancelt hätte, weil dann hätte man Simpsons (auf Pro7), dann Malcolm in the middle und im Anschluss wieder die Simpsons (auf ORF1) schauen können. So muss man nun um halb 7 zwischen den Simpsons und Malcolm wählen ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

IMO spielt es die simpsons schon viel zu lange, wenn um die zeit mein fernseher läuft, kommt mir doch alles schon SEHR bekannt vor...

die telenovela brauch ich aber auch nicht, es wär schön gewesen, wenn sie eine andere zeichentrickserie bringen würde, gibt ja einige, die besser sind als die simpsons, zB american dad und vor allem family guy, aber auch futurama (das hats zumindest nicht schon 1000 mal gespielt)...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Okay Jungs, bin mal ganz ehrlich ;)

Mir persönlich gehts ja weniger darum das ich es wieder sehen kann ... denn ich kanns mir Schul bedingt eh nicht ansegen.

ABER da gehts einfach ums Prinzip das die Simpsons von so etwas wie ... Lotta in Love ... ersetzt wurde. Das ist irgendwie ... um es anschaulich zu machen, ... wenn Metallica seinen Plattenvetrag an Group Tekkan verlieren würde.

Glaub mir wenn die eine Simpsons Folge seinen Senderplatz an z.B.: Scrubs verloren hätte wäre es jedem komplett egal inkl. mir ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Wäre mal schön wenn sie "Pinoccio", "Biene Maja" oder "Heidi" mal wieder senden würden. Mit dem bin ich aufgewachsen...

Ich bin mit Tom Turbo und Ghost Busters aufgewachsen und auch mit Biene Maja udn Heidi aber das gibts jetzt nicht mehr ;(

Na ja Tom Turbo gibts noch aber es ist einfach zu modern geworden es hat nicht mehr den CHarme von früher. :(
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von skink21
      Ich bin mit Tom Turbo ... aufgewachsen...
      Na ja Tom Turbo gibts noch aber es ist einfach zu modern geworden es hat nicht mehr den CHarme von früher. :(

Bedauernswert mit Thomas Brezina Geschichten aufwachsen zu müssen! ;)
      Aber man muss Thomas Brezina zugestehen, dass er er sein einmal gefundenes Erfolgsrezept bis zum letzten ? ausgereizt hat! Respekt!

@ll
      Gebts der Lotte doch eine Chance!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner: nö ich geb der Lotta keine chance :evil: :P wieder ein sch... Telenovela die ich mir manchmal mit meiner Freundin anschauen muss 8o :evil: X( ;( :O..... mir reicht echt schon Verliebt in berlin ....und K11 muss ich auch manchmal mitschauen. X( 8o ;(

Pro7 könnt ja auch Galileo wieder auf eine Halbe Stunde verkürzen.... dann müsste man gar nix streichen..wundert mich eh das denen überhaupt noch irgendwas einfällt....

greetz
      jungs seits froh, dann seits eure damen für eine halbe stunde los ^^

Ehrlich gesagt, hingen mir die Simpsons schon zum hals raus, mag jetzt wie ketzerei klingen, aber wie schon oben erwähnt: immer wieder das selbe! Es gibt keine Folge die ich nicht kenn und immer wieder zitiere ich aus den Simpsons...
      ist einfach schon zu viel, ich bin gesättigt. Wenn die neuen Folgen kommen bin ich zur stelle, aber vorerst ein guter grund endlich mal nach den wilden siebzigern den Fernseher abzuschalten... wobei... ist auch shcon die 4te Wiederholung. Somit brauch ich den Fernseher nur noch für 30 Minuten anzuschalten.
      Vor allem jetzt, wo das Wetter, zumindest kurzfristig, besser wurde. Obwohl der Regen heute auch was angenehmes hatte :)

Pro Fernseher verstauben lassen...

leer

RE: PRO Simpsons - AGAINST Lotta ...

I find dad a scheiße!
      A wenn man schon jede kennt ist es no immer witzig
      und so einen scheiß wie dieses Lotta in Love brauch I wircklich net
      und so billig produziert X(
      Fist of the tiger (eigener SM Orden) 1700 Punkte (im Aufbau)
      Imperiale Armee 1750(im Aufbau)
      Waldelfen 2250 Punkte (im Aufbau)

Sieger beim 2000 Punkte 40k Doppelturnier in Leoben
      (Malus du Space Marine Killer)
      10 beim 1850 P Südmanöver :(
      9 beimWOW Turnier :(
      :]