Bestien des Chaos

Bestien des Chaos

Hat jemand infos wann es neue figuren zu den bestien gibt ?

ich mein besonders die minotauren und oger sind eine frechheit..

über Centigors lässt sich diskutiren.. wirken aber extrem statisch und veraltet..
      sind vielleicht einfach nur schlecht im design ;)

lg
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Darüber ist nicht mal irgendwie die rede, also tät ich mir für die nächsten jahre keine hoffnungen machen ;)
      imho find ich die minis, bis auf die oger vielleicht, ganz ok!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Wenn, dann sehe ich eine Möglichkeit für Minotauren - die sind so Anfang der 90er. Alles andere ist brandneu.

Oger: Gehören eh nicht in eine "ordentliche" Tiermenschenarmee...so ganz ohne Hörner.

Genial sind die Chaos"hunde" für Mortheim, falls Du sie noch nicht kennst. Teuer, aber genial.

zu finden bei GW HIER

herzlichst
      --Painted Only--
      "De gustibus non disputandem (est)."

Ich finde die Idee, von dem "Hund" hin zur "Ziege" genial.

Aber auch das "Ding aus dem Wald" ist recht nett, der "Jäger" ebenso. (Aus dem "Pakt der Wöllfe abgeschaut, aber genial)

Mortheim Modelle sind meist eine nette "Fundgrube" für außergewöhnliche Figuren.
      --Painted Only--
      Ja meine chaoshunde hab ich auch von mortheim.... wieso teuer? die kosten das gleiche wie die regulären chaoshunde, nur die körperpose ist leider bei allen gleich denk ich, lediglich gibt es verschiedene köpfe ,)

die minotauren sind nicht exakt die selben wie in der 4ten/5ten Edition, mit der 5ten sind neue Minotauren kommen und diese wurden mit der 6ten leicht überarbeitet, so wie der walddrache der Waldelfen

Die Mortheim-Modelle sind wirklich genial, mit denen kann man echt jede Armee aufwerten :)

leer

Ich will mich nicht beschweren, nur manche Armeen haben nichtmal alle Modelle... obwohl sie schon seit Jahren draußen sind.

Ich führe hier nur mal die Druchii an, die noch nicht mal Highborns oder Nobles haben.... und das obwohl sie jetzt schon 5 Jahre draußen sind wenn ich mich nicht ganz irre.
      tainted :As:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artanios“ ()

Ich würde den Ruffy weg ja gehen, doch habe ich immer noch das Letzte mal in erinnerung, das darin resultiert hat, dass meinen Daumen eine 4 cm lange Narbe ziert, die das Messer hinterlassen hat.

Naja, trotzdem, ich habe ein Prob damit, dass dann wieder meine Champs anders aussehen müssen. Bei BG gehts ja noch, da es 2 versch. Champs gibt. Aber sonst...
      Momentan missbrauche ich Malus Darkblade dafür meinen Highborn auf Kampfechse darzustellen.
      tainted :As:
      Dazu wär einzubringen, dass Malus Darkblade zu Fuss ein ziemlich geniales modell ist, dass du prima als highborn zu fuss einsetzen kannst, wenn ich ihn nur günstig in die finger bekäme :D :D

Leider NO, das ist eine limitierte miniatur, ich weiss nicht, obs von nem games day is, aber fakt is leider, sie ist bzw war limitiert, und solche minis sind im ebay nicht grad günstig ;)