Habe gestern eine Reportage über sie auf VIVA gesehen.
100.000 $ für eine Handtasche (und von denen hat sie mehrere)
700$ für erine Trainingseinheit mit ihrem Trainer
5000$ /Tag für ihren Jet, den sie dann noch heimschickt um einen Kaffee ihrer Lieblingskaffeekette zu holen...
30.000 $ für einen Schäferhund
Nur das teuerste, nur das Beste - interessant was Stringtangas kosten können und sie nimmt nicht nur 2 oder 3 davon - sondern gleich alle Farben und 27 Stück...
Jeder Quadratzentimeter ihres Körpers wird von Spezialisten auf Vordermann gebracht - also wundert euch nicht, warum eure Freundinnen nie so gut wie sie aussehen können... Das ist keine Frage der Genetik sondern nur des Geldes.
Echt kranke Welt...
Aber sie ist ja so großzügig! Spendete 1 Million Dollar für die Kinder der Verstorbenen des 11. Septembers. Wenig wenn man bedenkt, was sie für ihre Kleidung ausgibt.
Und die bösen, bösen Paparazzi lassen sie einfach nicht in Ruhe! Ich fühle mit ihr!
(mei is mir heut fad...)
100.000 $ für eine Handtasche (und von denen hat sie mehrere)
700$ für erine Trainingseinheit mit ihrem Trainer
5000$ /Tag für ihren Jet, den sie dann noch heimschickt um einen Kaffee ihrer Lieblingskaffeekette zu holen...
30.000 $ für einen Schäferhund
Nur das teuerste, nur das Beste - interessant was Stringtangas kosten können und sie nimmt nicht nur 2 oder 3 davon - sondern gleich alle Farben und 27 Stück...
Jeder Quadratzentimeter ihres Körpers wird von Spezialisten auf Vordermann gebracht - also wundert euch nicht, warum eure Freundinnen nie so gut wie sie aussehen können... Das ist keine Frage der Genetik sondern nur des Geldes.
Echt kranke Welt...
Aber sie ist ja so großzügig! Spendete 1 Million Dollar für die Kinder der Verstorbenen des 11. Septembers. Wenig wenn man bedenkt, was sie für ihre Kleidung ausgibt.
Und die bösen, bösen Paparazzi lassen sie einfach nicht in Ruhe! Ich fühle mit ihr!
(mei is mir heut fad...)
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828