It's good to be Britney
-
-
Tja.... und ihre Haushälterin hat gesagt dass sie Fußnägel kaut, früher hat sie Fingernägel gekaut aber mit den Kunstnägeln funktioniert das nimmer.... daher Fußnägel, deshalb zieht sie angeblich auch keine offenen Schuhe an.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
gelenkige frau^^ oder schneidet sie sie ab und kaut sie einfach so? vielleicht gibts die ja in verschiedenen geschmacksrichtungn
naja,what ever:) schlechte musik,schlechte mutter (angeblich), schlechte manieren...ja,eine amerikanerin ebenGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Naja gelenkig... das sind eh die meissten Frauen....... bringt bald mal eine die Füße hintern Kopf!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
In unserer Tages Zeitung is gestanden das sie ihr altes Leben wieder haben will ohne einen Looser als Mann und ohne zwei Kinder (wörtliches Zitat von ihr)
tja too late now
und als KInd würde ich mich freuen wenn meine Mutter so was sagen würdejeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
jaja auch sehr sinnvoll war der Ausspruch was sie von der Todesstrafe hält.
"Dann merken sie sich das fürs nächste mal"
Hallo? Hat da wer was ned mitbekommen? *gg*Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
Vielleicht ist sie hinduistin, und der meinung, wenn ein mörder als fliege wiedergeboren wird, dann überlegt er sichs zweimal, ob er unschuldige menschen mim buschmesser absticht.....Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Vielleicht ist sie hinduistin, und der meinung, wenn ein mörder als fliege wiedergeboren wird, dann überlegt er sichs zweimal, ob er unschuldige menschen mim buschmesser absticht.....
Hat sie nicht auch eine verkehrtes Tatoo irgendwojeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
ein verkehrtes is mir neu.... aber eines mit der falschen bedeutung!
-
-
Hi !
Hier mal ein Statement meines Biolehrers in der Maturavorbereitung, dass da ganz gut dazupasst:
...Wenn bei einer Zelle alles passt und sie nichts mehr will dan ist sie tot. Ist auch beim Menschen so: Wenn alles passt und alles da ist dann kommt Langeweile auf. Es ist ihm alles Gleichgültig, alles egal und er versucht nichts zu erreichen....
In unseren Breiten kommt das schon zum Vorschein, aber bei so reichen Menschen wie Britneys Spears ist das noch viel stärker. Also ich finde: Es ist vielleicht nicht so good to be Britney. Stellt euch vor: Ihr könnt euch alles Leisten, seit gut versorgt. Ihr müsst nicht mal mehr kochen oder einkaufen gehen - ich finde auf Dauer wird das langweilig. Und ihre Kinder tun mir Leid. Eine Mutter zu haben, der man vollkommen egal ist, ist sehr schlimm !
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
des is die catterfeld - nur is ihr im gegensatz zur yvonne kein lkw über die fresse gefahren!
-
-
hey, die sind blond.... des erübrigt sich von selbst!
-
Das mit dem Tatoo is so, sie is Anhängerin der Kaballa Lehre und hat sich das auch tätowieren lassen. Aber in der Lehre der Kaballa steht wo dass man keine Tatoos tragen soll/darf, da hat wohl wer sein Lehrbuch schlampig durchgelesen. Selbst ins Fleisch geschnitten ( anmk. Wortwitz) wie peinlich
P.S. NEIN ICH BIN KEINER IHRER FANS ABER ICH SCHAU MTVNur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch
lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elfen-Fan“ ()
-
sascha, ich glaub, du wirst hier keinen fan finden von ihr...
-
-
-
Es muss immer wenigstens einen Fan geben - nicht wahr Oli??
Oder meintest eh nur ihren Inspiring Body??
Gibt ja nicht viele, die nur auf "innere Werte" abfahren...
Ha, das erinnert mich an meinen Arbeitskollegen - ich haßte ihn wie die Pest, aber er hat mal was Wahres gesagt: "Jeder, der sagt, er schaut nur auf die inneren Werte lügt schlicht und ergreifend. Zuerst einmal muss das Äußere passen, sonst interessiert man sich für die inneren Werte auch nicht."
Ergänzend möchte ich hinzufügen: "Und wenn dann die inneren Werte nicht passen - dann lebt die Beziehung eh nicht lange..."
Danke für den Applaus!!
Britney Spears ist so ein Fall denke ich. Schön anzschauen wie kalifornisches Obst. Beißt rein - kein Geschmack!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0