1500P. Death Guard
-
-
@JDB: Banshees chargen Nurgle-Termis, was für ein schöner Tag für Nurgle, wenn die Eldar ihm die Arbeit abnehmen. Banshees sind gegen jegliche Nurgleeinheit gef.... da sie mit ihrer S3 nur auf 6er verwunden. *Kopfschüttel*
@Eldrad der Schlächter: bei dir merkt man leider wirklich, dass du Null-Ahnung hast aber trotzdem Tipps gibts
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
wieso schreiben eigentlich einige das sich die Termis nur mit mehreren schweren Waffen auszahlen weil sie ja keiner angreift?
hatte eigentlich vor mit ihnen in den NK zu gehen, und nicht drauf warten das der gegner herkommt
( ja ich weiß, es gibt genug Sachen die schneller sind als die Termis etc..... aber diese schnellern einheiten werden einfach schon vorher mit allem was ich hab beharkt
)
greetz -
na weils so ist......
du zahlst ja beim Termi dafür. dass er seine schweren auch abfeuern kann wenn er NICHT STATIONÄR war in der runde (d.h. auch unmittelbar nach dem porten)....
wenn Du das ungenutzt lassen willst deine Sache... aber verlier das net aus den Augen....'Thunder rolled. ... It rolled a six.'
T.Pratchett, Guards! Guards! -
....ach und auf deine Termis schiesst wohl grundsätzlich keiner?
oder hast Du sooo viele davon, dass du sie gerne weit übers Feld marschieren lässt?
wozu denn der Teleport-Peilsender? nach dem porten gibts ja eh keinen HtH mehr in der selben runde, also willst ihm eine runde Beschuss schenken?? oder glaubst dein Kombi-Bolter-Feuer reicht??'Thunder rolled. ... It rolled a six.'
T.Pratchett, Guards! Guards! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher