Space orks anfangen?

Original von lexandro
      Stimmt, ausserdem können sie 10.000m hoch hüpfen, total gut Aschenbecher aus Ton machen, haben ganz großartigen Haarwuchs, niemals Mundgeruch, sind blitzgescheit, haben nie bei einer Schularbeit geschummelt und sind im allgemeinen charismatisch und beliebt.

Was möchtest Du mir sagen ?
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ja stimmt schon Orks sind schon ganz lustig

gibt es schon irgendwelche Gerüchte was im neuen Kodex besser bzw anders is?
      Die Änderungen an den Figuren waren ja bei den restlichen Warhammer Armeen auch nicht sooo extrem (waldelfen waren da wohl die ausnahme)

Ich denke orks werden es wohl werden hab mir jetzt mal einen alten codex ausgeborgt und werd den mal durchgehen

Kann ich nur hoffen das jemand auf der Festung oder in ebää eine komplette armee anbietet.

Gruß Andi
      nope,keine gerüche...nix konkretes im moment
      @ragnath: sry,aber viel ahnung von 40k hast du nicht,oder?:) necs sind eine der am schwierigst zu spielenden armeen, da deine auswahl begrenzt ist und, IKW wurf hin und her, sie nicht soo stabil sind-da steht und fällt alles mit 1-3 einheiten!
      und der neue eldar codex kommt...irgendwann,neue minis eher nicht..
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Original von firstruleoffightclub
      Was möchtest Du mir sagen ?

Dass ein jeder space marines liebt, anders kann man ja garned :rolleyes: :D

Zu den Orks :
      Ich hab vl 2-3 Spielchen mit ihnen ausgetragen, dann aber aus bequemlichkeit wieder zu den SM gewechselt, aber was die minis angeht, da sind die orks doch eh spitzenklasse, umbaumöglichkeiten noch und nöcher... und verlieren können sie ja auch nicht.... weil es kennt doch sicher ein jeder deren sprichwort :D :D
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Man muss sie ja lieben , speziell als Spieler der Minderheiten Völker.
      SM fahren 30 % des GW Umsatzes rein und schleifen dadurch die weniger Gewinn bringenden Völker mit ..

SM sind supa :D
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      @neue Ork Minis:

naja die einzigen von denen ma scho Preview Bilder gesehnen hat waren
      Ork Kommandoz
      Big Mek
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Auch ich würde dir zu Orks raten, ich spiele sie seit ca. 2 Jahren und ist meine einzige 40k Armee(überhaupt meine einzige TT Army) und mir ist mit denen noch nie fad geworden..NIE!!! Man kann sie auf die unterschiedlichsten Arten spielen und man gewinnt durch nachdenken und nicht durch Glück. Es stimmt zwar das sie sehr schwer zu spielen sind(weil Codex schon alt) aber wennst gewinnst dann freust du dich 10x mehr als mit jedem andern Volk.
      Ich persönlich würde nicht auf den neuen Codex warten, ich schätze mal das die neuen Figuren mit den alten optisch kompatibel sein werden(siehe neue Commandos).
      Also alle Daumen hoch für die Orks :D
      Go headbutt a bullet

Original von grossa grüna
      ...
      @ragnath: sry,aber viel ahnung von 40k hast du nicht,oder?:) necs sind eine der am schwierigst zu spielenden armeen,...

Ähem....meinst du das wirklich? Necrons sind sehr zäh, haben sehr harte Waffen, den komischen Monolith... so wie SM, nur halt mit quasi vorgegebener Armeeliste.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Original von lexandro

Ähem....meinst du das wirklich? Necrons sind sehr zäh, haben sehr harte Waffen, den komischen Monolith... so wie SM, nur halt mit quasi vorgegebener Armeeliste

... und eine Einheit falsch platziert und schwups ist sie zusammengeschossen und kommt NIE wieder ... und schwups biste unterm Breakpoint und deine ach so harten und gut gerüsteten und wiederkommenden Necrons sind und bleiben im Nirvana :rolleyes:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Necrons haben genau 1 Vorteil (ich komme wieder), dafür kaum schwere Waffen (nicht in Trupps), kaum Energiewaffen und keine einzige starke Nahkampfeinheit.
      Mono ist nice, aber dein einziger Breaker, wenn er geht.....aua

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Zagstruk

... und eine Einheit falsch platziert und schwups ist sie zusammengeschossen und kommt NIE wieder ... und schwups biste unterm Breakpoint und deine ach so harten und gut gerüsteten und wiederkommenden Necrons sind und bleiben im Nirvana :rolleyes:

Also das ist meiner Meinung nach kein Argument, denn das ist aber bei jeder andern Armee auch so und zwar zweimal so heftig. Necrons haben immernoch ihren harten Rüstungswurf und ihren Widerstand + WBB natürlich.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

eine space-marine-armee löst sich nicht auf, wenn du einen trupp zusammenschießt ... bei necrons kann das sehr wohl sein .. und wenn der trupp ganz weg ist, kommt er auch nicht wieder im nortmalfall und vom profil und RW her sind die Necs mit SM ident ... mal von Ini abgesehen ...
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      @ragnath: sry,aber viel ahnung von 40k hast du nicht,oder?smile necs sind eine der am schwierigst zu spielenden armeen, da deine auswahl begrenzt ist und, IKW wurf hin und her, sie nicht soo stabil sind-da steht und fällt alles mit 1-3 einheiten!
      und der neue eldar codex kommt...irgendwann,neue minis eher nicht..

Naja... Das ich vielleicht nicht gut spiel lass ich mir anhängen, aber das ich keine Ahnung hab kann ich so nicht auf mir sitzen lassen ;)

Also...
      Erstens: Wer als Necronspieler Probleme mit dem Phase-Out hat, sollte mal überdenken ober er nicht vielleicht den einen oder anderen Destruktor daheim lassen soll und dafür mehr normale Necronkrieger mitzunehmen. Ich könnte mich nicht erinneren in den 2 Jahren, in denen ich Necrons gespielt habe öfter als 2-3 Mal ein Phase out gekriegt zu haben... Und ich bin bei Gott kein guter Spieler,....

Zweitens: Dass keine neue Eldar Minis kommen sollen , wenn ein neuer Codex rauskommt is wohl ein schlecht angekommener Aprilscherz von dir...
      Weil zum Teil wurden bereits Gerüchte gepostet, wonach alle Einheiten, ausser den Gardisten, den Panzern und noch etwas erneuert werden sollten.
      Benutz die Suchfunktion wennst es genau wissen willst oder schau auf Sphärentor, wennst es mir net glaubst. Neue Konzeptskizzen für die Aspekte sind zumindest schon mal zu gesichtet worden, und der Satz "* Jes hätte gerne die gesamte Eldarreihe neu aufgelegt, aber man gestattete ihm nur vier neue Plastik- und elf neue Metallbausätze. Außerdem hätte er noch gerne die neuen Skorpionkrieger modelliert, aber es wurde scheinends jmd. anderes dafür eingeteilt. " klingt für mich doch nach neuen Miniaturen :rolleyes:

Drittens: Ähm? Und was bitte is besser und härter als 3+ Rüstung, 4+ IKW und eventuell (bei einem Intelligenten Necronspieler) ein Lord mit Regenerator und wenn die bespielte Puktezahl hoch genug sind ein Monolith?
      Glaub mir, da brauchst mir net viel erzählen, weil ich sowohl schon MIT als auch GEGEN Necrons oft genug gespielt habe...

mfg Rag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Also ich möchte jetzt auch mal endlich meinen Heiza Kult fertig bekommen, aber erst nachdem ich meine BAs fertig habe....
      Aber Orks sind einfach nur geil. Das blöde ist, ich hab mir bei ebay nen haufen Boyz gekauft ohne zu wissen dass das die alten goffs waren.... tja, wenigstens habe ich schon 1/3 der benötigten masse ^^
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination