Nurgle Demonprince

Nurgle Demonprince

Sneak Preview Bild des Nurgle Demonen Prinzes

Meine meinung zu dem FETT UND HÄSSLICH wie es sich für Nurgle gehört :D

aber das große Auge sieht seltsam aus

@ GG ich will jetzt nicht ALT lesen :D
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

1. Es heisst preview ;)
    2. Er is ned fett und hässlich,er is einfach nurgle-like :D
    3................... alt =)
    4. ich kann nix sehen, scheiss sperre in der firma :evil:
    Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
    Joa ich weiss denn aht man glaub schon zu Weihnachten oder so gepostet. Hab mir aber gedacht vll intressiert noch ein paar das sneak preview Bild :D
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
    Also ich finds nicht schlimm, wenn auch mal etwas zum 2ten mal gepostet wird, also was solls.

Auf jeden Fall finde ich den Dämonenprinz ...... schlecht :(

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ich finde es ist unerheblich, wo eine Veröffentlichung bereits überall breitgetreten wurde, solange sie hier in diesem Forum noch nicht mehrmals zu sehen war.

Themen und die zugehörigen immergleichen Kommentare, die in regelmäßigen Abständen auftauchen, können nervtötend sein und da kann man auch seinem Unmut Luft machen mit "Alt, Suchfunktion nutzen, nicht schon wieder" usw.
    Gleiches gilt für Fragen, die man sich selbst beantworten kann, wenn man ein bissl nachdenkt und das Grundequipment (Codex, Regelbuch) hat.

Aber bei allem anderen finde ich es vollkommen widersinnig, darauf hinzuweisen, es schon einmal irgendwo anders gesehen zu haben. Who cares?

Ich habe den Dämonenprinz noch nie zuvor gesehen.
    Wäre der Post nicht da, hätte ich ihn vermutlich auch nicht mehr gesehen. Damit bin ich wohl nicht allein. Nicht jeder liest den WD, der zu einem primär kommerziellen Produktpräsentations-Schundblatt verkommen ist. Nicht jeder durchstöbert mehrere Foren desselben Hobbys.
    WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
    @ Vullie
    Naja , ist eigentlich das vierte mal das hier auftaucht .

2 x Messe GD (sneak) Preview
    2 X Online Shop preview
    + 1 X im WD

Das "alt" von GG ist eigentlich ein Running Gag , auch wenn es störender Spam ist

Und die Kritik am WD ist berechtigt , ich kauf ihn auch nicht mehr .
    Lobenswerte Ausnahme ist manchmal der US WHite Dwarf , der ist vom Inhalt um Ecken besser und rechlicher ist (35-50% mehr).
    NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
    I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
    Heiliger Cleaner hilf !
    WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
    pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
    encased within the form of a beatin' stick.
    @ FirstlRule

Der US ist besser, find ich auch. Vielleicht geben sie sich da wg. höherem Absatz mehr Mühe.

Bzgl. Dämonenprinz... äh.. ja ... okay schlechtes Beispiel. ;) Immerhin steht er hier im Mittelpunkt.

Daß das "Alt" von manchen Leuten ein Gag ist, wurscht jetzt von wem, is schon klar, aber irgendwie.. wird er ein bissl überstrapaziert.
    WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
    also ich find das dumm

egal um was es geht kommt sofort ein AAAAALLLLTTTT

das nervt total

gag is das schon längst keiner mehr nur mehr nerverei

und zum dämonenprinz...er is echt cool aber naja bin net so der fan vom kopf :D

@ WD ich kauf ihn mir auch net da er erstens relativ schlechte qualität is und das für 6 euros oda so
    "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
    ...und irgendwie muss man ja einen ordentlichen Postcount zusammenbringen weil das ist das worums geht. Und unter 5.500+ geht einfach nix.

Den DP selbst find ich ganz okay, bis auf das gesicht. Irgendwie verhauen die GW sculptors seit einigen Jahren die Gesichter/körperlichen Proportionen von Monstern recht arg...
    Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

@mods:danke fürs löschen,machts gleich viel einfacher....
    man fragt sich manchmal...

@wd:ob absatz oder nicht-wenn der deutsche die halbe klasse vom us wd hätte wärs schon super...weil der bietet wirklich was:)

@lexandro: dazu sag ich nix...seitenhiebe wie diese sind nicht wirklich eines kommentares würdig...
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()

@ GG
    Nix für ungut, aber der Trotzkommentar von wegen "Was die anderen denken, ist mir wurscht, ich machs trotzdem weiter. No one can stop me" zeugte nicht gerade von geistiger Reife. Ich nehme an, das weißt Du auch, wenn Du einmal in Ruhe drüber nachdenkst. o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vullie“ ()

es beginnt mich zu langweilen.....
    das bild ist da, es ist fein. die einen haben es gesehen, die anderen nicht.
    fein, fein..was moderatoren oder administratoren löschen ist immer noch unsere angelegenheit und wenn es sich wie in letzter zeit in den meisten fällen um sinnloses handelt darf sich schon gar keiner aufregen...

vielleicht kommen ja wieder mal interessante Diskussionen.
    das hier wird keine mehr.
    cheers
    tom