WIP - Tau Hammerhai Turbo mit Beleuchtung

WIP - Tau Hammerhai Turbo mit Beleuchtung

Hi liebe Leute!

Als erstes Posting von mir, nach einer langen langen Abwesenheit, möchte ich euch eins meiner neuesten Projekte vorstellen:

Tau Hammerhai "Turbo" mit eingebauten LEDs

Mir war der normale HH etwas zu eintönig, und da jetzt der neue Codex da is, beschloss ich, den HH spannender und aufwendiger zu gestalten.

Erstmal mussten 2 zusätzliche Triebwerke her :D

Ich wollte außerdem schon immer einen Panzer mit Beleuchtung haben - und neben dem Eldar Falcon, der eine erste, eher amateurhafte Beleuchtung erhielt (poste ich dann noch), hab ich diesmal mit Hilfe meines Onkels etwas mehr erreichen können:

Grundiert und zum ersten Mal angeschalten, sieht das Ganze so aus:

Derzeit arbeite ich an der Grundierung und Tarnmuster, das ich durch ein eigenes gemixtes "Tau White" erreiche:

Tarnmuster wird dann noch ausgearbeitet... in sanftem Mix mit Shadow Grey, Fortress Grey und Space Wolves Grey.

So... wie findet ihr das?
      Das Rote Teil vorne ist einfach nur geil ^^

wobei ich die vier Triebwerke einwenig zu viel finde aber trotzdem geil es Teil
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      A bisserl viel Zahnstocher die ihr hier verwendet hab.....gleich 500 Stk. :P ;)

Sieht ganz nett aus.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

RE: WIP - Tau Hammerhai Turbo mit Beleuchtung

Sehr schön .

Ich hab nur nen ferngesteuerten Rhino - nicht beleuchtet
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      geiles Teil , Respekt auch wenn ich der Meinung bin das er dunkel (nur mit Grundierung) im Kombination mit den Leuchten besserausgeschaut hat.

- welche Leuchten hast verwendet
      - eigene Schaltung oder ala Conrad ?
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Finde ich auch super. Sowohl die Trieberke, als auch die Beleuchtung. Vielleicht finde ich mal die Zet und poste ein paar Fotos von meinem beleuchtetn LRC. Den hab ich zwar schon vor ein paar Jahren gebastelt und bemalt- schaut aber trotzdem ganz ordentlich aus.

Weiter so

lg

VoiD

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Schaut super aus, auch mir gefallen die Treibwerke supi :D
      Leuchten die LEDs in bestimmten Abständen, oder kann die Beleuchtung was spezielles ?
      Weil um um 5 Leds zum Leuchten zu bringen, braucht man sie eigentlich "nur" mit Kabeln an einer Batterie anbinden.(in der Richtigen Flußrichtung, die Dinger sind ja wie schleusen, lassen Strom nur in eine Richtung durch hamma in Physik letztes Jahr gelernt) aber ich schätze. du hast einen schlater dabei. Und ein paar andere Teile hab ich auch schon gesehen (Transistor Z.B)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros