Flying Dutchman - zu böse!

Flying Dutchman - zu böse!

also...

wizkidsgames.com/pirates/article.asp?cid=40740

das nenne ich nur noch heftig, 2er kanonen, alle lang, dann noch broadsides und für lächerliche 17 punkte :rolleyes:.

seemonster hingegen scheinen ok zu sein...

wizkidsgames.com/pirates/article.asp?cid=40734

und für oktober 06 ist auch schon wieder ein pirates release geplant. der soll dann aber angeblich noch mehr in diese monster und zombie schiene abdriften.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Hm, wird halt immer mehr "overprowered"...
      Nicht sehr attraktiv - die Krake sieht nett aus. Von den Regeln her kenne ich das schon aus Man O War, die Seemonster dort haben ähnliche Fähigkeiten. Ohne Zweifel sehen die Monster aus Man oWar besser aus ;)
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      die befürchtung hatte ich ja nach revolution auch, aber 'Barbary Coast' hat sich als sehr harmlos heraus gestellt und in 'South China Seas' gibts auch nicht viele schiffe die zum fürchten sind.
      aber das ding bleibt hoffentlich eine ausnahme. denn wenn ich mir ansehe was ich als spanischer seemann an 'Broadsides' schiffen zur verfügung habe trifft mich der schlag vor neid. so wirds wohl auch für die anderen nationen sein, kann mich jetzt an kein schiff mit 'Broadsides' erinnern, mit nur 2er kanonen. überhaupt kann ich mich an keinen 5master mit nur 2L kanonen erinnern.

Man O War würd mich auch mal interessieren, war nur leider vor meiner zeit.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von BrotherDanyael

Man O War würd mich auch mal interessieren, war nur leider vor meiner zeit.

+D+

Bin gerne bereit, dir das System vorzustellen - ist wirklich ein Jammer, dass es eingestellt wurde, aber das hindert mich nicht am spielen!
      Momentan habe ich 2 komplett von mir bemalte Flotten (einige Dunkelelfen kannst du in meiner Gallerie sehen, wenn´s dich interessiert), an der dritten arbeite ich gerade.
      Viele, viele Schiffe warten noch darauf, von mir bemalt zu werden - dieses Projekt wird mich sicher noch die nächsten Jahre beschäftigen.

Wenn du also Lust hast, gib einfach Bescheid - das Material zum spielen hab ich bereit.

lg
      Michael
      Liebe Grüsse
      Hogfather

niedlich die kraken hehe aber zu welcher truppe gehören die ?

BTL
      Xun

ps: gibts irgendwo bilder von man o war? im netz kommt sicher nur die band.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Die Kraken und Seemonster gehören offenbar zu der neuen Fraktion, die mit der "Curse"-Serie rauskommen wird.

Bilder & Infos zu Man o War findest du hier:
      klick mich

Einfach bei Man o War anklicken, und man bekommt eine recht ordentliche Übersicht, worum´s dabei geht.
      Folgendes Online-Forum ist DIE Adresse, wo sich die meisten Spieler zusammenfinden:
      Forum

Wenn Interesse besteht, stelle ich euch das System gern in einem Einführungsspiel vor. Der einzige Krampf ist, das die Minis nicht mehr regulär erhältlich sind, somit braucht man ein wenig Geduld und ein ebay Account ;)
      Liebe Grüsse
      Hogfather

sieht nice aus.
      ja einführungs abent wär nett nur zeit ist n bissl ein prob. da ich unter der woche frühersens ab 2000 kann und meine freien tage sehr ausgelastet sind.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete

RE: Flying Dutchman - zu böse!

Original von BrotherDanyael
      also...

[das nenne ich nur noch heftig, 2er kanonen, alle lang, dann noch broadsides und für lächerliche 17 punkte

Finds nicht so heftig, nimmt man in Schiff mit das von L Waffen nicht getroffen wird und das schneller ist, ist der Holländer schon versenkt, da is die Revenant aus der ersten Edition um 15 Pkt härter.
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elfen-Fan“ ()

@XUN:
      Du hast PM wegen Man o War - damit wir hier nicht alles zuspammen!
      Liebe Grüsse
      Hogfather