Freitag, 01.4.2006
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Morgn
Als Staatsbediensteter von Arbeit zu reden... mutig
Und kein Wunder, dass Codexmarine mitdem Begriff ncihts anfangen kann, als Halbschuhsoldat
Btw: Ich werde ab 3 im Club sein und aufsperren. Allerdings ist Freitag der 31. 3. und nicht der 1. Aprilprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Original von Codex Marine
Ja, unsereins hat ja auch so viel zu tun das keine Zeit bleibt um stundenlang in einem Kalender zu blättern...
martin
weiss ja nich welche relikte ausn 2ten weltkrieg ihr beim heer noch benutzt aber ich hab nen wandkalender in der arbeit hängen da gibts kein blättern
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
-
-
werd auch mit Co vorbeischaun ,zeit kann ich da aber no keine Versprechen peile so 16-17:00 an--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Falls heute keiner FOW spielt ist jemand da der mir einige Fragen beantworten kann.
Wäre sehr dankbar denn das erleichtert den Einstieg ins Spiel.
Das größte Anliegen ist welche Einheiten ich mir am Anfang kaufen soll.
Viele Spiele beginnt man nämlich, dann kauft man irgendwas und wenn man das Spiel kann merkt man dass man einiges nicht braucht.
Danke im Voraus."Expect my visit when the darkness comes. The night I think is best for hiding all."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Juzam666“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0