Elfenturm sperrt zu....
-
-
Original von The_$h0gun
Ich war eigentlich nie dort oder hab was dort gekauft :/. Aber trotzdem Schade , dass so ein Laden , der doch eben für die Tabletop Landschaft von Österreich sicher wichtig war , zu macht ;(.
Word, man.... -
Wirklich schade, die Malwettbewerbe in etwa waren sicher ein Gewinn für die Szene. Ich kann mich auch 2 maligen und zufriedenen Kunden schimpfen.
Auf jeden Fall wünsche ich der Familie alles Gute.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Schade, das tut mir auch sehr leid. Ich war zwar selbst auch nie im Geschäft, hab aber einige Male etwas über den Online Shop bestellt (-10% und versandkostenfrei war einfach super). Außerdem waren sie glaub ich die ersten die die Magnetbases im Programm hatten auf die ich mittlerweile nicht mehr verzichten möchte.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Mir tut´s auch leid um die beiden.
Als Shopkeeper kann ich euch nur folgendes dazu sagen:
wenn man als Kunde will, daß eine Institution = Laden weiterhin besteht,
man dort seine Freizeit wie in einem zweiten Wohnzimmer verbringen kann,
Spiel, Spaß und gute Laune umsonst dazubekommt,
und vor allem einen Nahversorger hat, der sich das gesamte Sortiment auf Lager legt, damit der Kunde jederzeit mehr als genügend zur Verfügung hat,
und der Turniere und Cons organisiert, die man nur zu konsumieren braucht,
und vieles andere mehr,
dann:
sollte man als mündiger, dies erkennender Kunde diesen seinen Laden insofern unterstützen,
daß man seine Einkäufe DORT, und nicht bei Online-Shops oder Billig-Anbietern (Großkaufhäusern) tätigt.
Vielleicht hat diese fehlende Kundentreue meinen Freunden das Genick gebrochen (oder auch nur das Herz).
Ich werde euch in der Szene vermissen. -
-
-
kann mich hier nur anschließen - schade, dass der laden zumacht
bin sicher der schlechteste kunde überhaupt für figuren/spielläden.....
liebe grüße
edgar -
Also ich persönlich finde es einen großen Verlust.
Ich meine ich kaufe dort seit ich angefangen habe zu spielen, ein. Seit 2 Jahren hab ich merh oder weniger einen Großteil meines Geldes in Mini gesteckt und diese hauptsächlich beim Elfenturm gekauft.
Hab von dort alle meine Armeen, bis auf die Eldar.
Mich stimmt es traurig das er zusperrt.
so long
ElfFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
tja ich werd mir wohl nen freien tag nehmen um den elfenturm zu besuchen sonst werd ich mir künftig nur als halber östrr. WH spieler vorkommen
ich schlag mal vor wir wiener und überhaupt alle östereicher machen es den steirern nach und fahren mal als grösses fröhliches knäul nach wr neustadt mit praller geldbörse. denn wenn es schon zu ende gehen muss dann mit einem grossen paukenschlag, mit einer fete von der man noch jahrelang spricht und den beiden das wiedereröffnen erleichtert wenn sie sich dazu entschliessen es zu tun.
ich kann von mir her mal den 11. (di) od den 22. (sa) april anbieten wenn sich ne unmenge anderer für einen anderen tag findet kann ich notfalls tauschen.
also los leute terminkalender checken und ran an den speck =)
Bringing the Light
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Das is ja mal gar nicht gut. War zwar nur ein mal dort, hab dann aber gleich 200? dortgelassen. Mag den Laden wirklich, aber wiedermal hat die BEquemlichkeit halt gesiegt, und ich bin ins 10 Minuten entfernte Wien gefahren.
Werde dieses mal zwar nicht so viel dortlassen, aber ich pilger vor Ende April sicher nochmal ins ferne Wr.Neustadt.Tod den Dativ! -
-
Käse - war ein Vorzeigegeschäft
Wenns nicht so weit weg gewesen wäre, hätte ich öfters vorbeigeschaut."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
tja
.. hab mich aber eh schon gefragt warum das noch nicht in der festung stand...
ein großer verlüsst für die tt welt .... ich bhin praktisch mit dem elfenturm "aufgewachsen" ... alles, wirklich ALLES was ich mir selber gekauft habe, habe ich von da bezogen...
ein top geschäft und wirklich immer wieder nett auch nur auf ein kurzes pläuschchen vorbeizukommen..
was soll ich denn jetzt in meiner mittagspause machen? ....
*winkewinke* machs gut elfenturm....Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.
-
Das problem ist eben nur der STandort...die Besitzer müssten nur mal nach Wien umziehen und wenn möglich nicht ein GEschäft bei der Mariahilferstraße aufmachen udn ich wette das rennt wie geschmiert. Ich sag mal, dass im 21., 22., 13., 12. oder im 10. Bezirk viel Potenzial stecken.
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
Hm, schade. Was ich vom Elfenturm gehört habe, war stets sehr positiv...
generell würde ich sagen, dass die Aussenbezirke Wiens ausgelastet werden sollten. Die Innere Stadt ist ja relativ gut bestückt mit Läden (Vor allem die Mariahilferstraße, die man aber eher grenzwertig als innere Stadt bezeichnen kann. Aber auch beim Kober auf der Kärntnerstraße soll es GW Zeugs geben wenn ich mich nicht irre...)
Also so 13. oder 23. wären hervorragend^^ (Vor allem erst genannter) Dieser Shop hätte einen Stammkunden mit mir gefunden.^^tainted :As: -
generell würde ich sagen, dass die Aussenbezirke Wiens ausgelastet werden sollten. Die Innere Stadt ist ja relativ gut bestückt mit Läden (Vor allem die Mariahilferstraße, die man aber eher grenzwertig als innere Stadt bezeichnen kann. Aber auch beim Kober auf der Kärntnerstraße soll es GW Zeugs geben wenn ich mich nicht irre...)
kommt mal nach Vorarlberg dann wisst ihr wo es wenig GW Zeugs gibt
Bevor man die Wiener Außenbezirke auslastet sollte man lieber in Vorarlberg was machen.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0