O.R.K.S. ? - oder NEUE ORKS ? (eine frage, leider keine informationen :D )

O.R.K.S. ? - oder NEUE ORKS ? (eine frage, leider keine informationen :D )

bei allen die hineinschauen weil sie glauben ich habe bilder oder ähnliches von neuen modellen..

möchte ich mich an dieser stelle entschuldigen ;)

ich habe bloss mitbekommen, daß mit der neuen edi neue orks kommen, wie die spinnenreiter die in diesem forum angesprochen wurden..

wollte bloss noch wissen, in wie weit eurer meineung nach die orks "reformiert" bzw "erneuert" werden...

denn die einheiten die zZ zu kaufen sind, schauen echt sehr gut aus.. ist meine meinung... und verkörpern ideal die rasse..

da gibt es andere die eher erneuert werden sollten... wie vampiere.. die antik wirken.. oder wie im anderen topic erwähnt....minotauren und oger der bestien des chaos...

lange rede kurze sinn...

denkt ihr es kommen viele neue einheiten der orks auf uns zu !?

lg
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Die Minis sahen immer genial aus.

Die neuen Spinnenreiter gefallen mir gar nicht... Vor allem die Gesichter der neuen Goblins schauen nicht annähernd so gut aus wie die Alten.

Bei der Überarbeitung der Orkzes gehts aber eher darum das Armeebuch zu revolutionieren. Denn die Orkzes können nicht so gut moshen wie manch andere Armeen... Und einige Regeln bringen einfach nichts mehr...
      tainted :As:
      verstehe...verstehe

ja ich kenne noch die alten "happy" orks aus den 90ern.. hab ca 96 begonnen zu spielen.. die waren find ich nicht würdig...
      aber ja - das ist im anderen thema behandelt worden..

dh Du meinst es ist nicht mit vielen neuen modellen bzw erneuerten regimentern zu rechnen...

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Von überarbeiteten orks weiss ich nichts, aber die goblin spinnenreiter haben sie überarbeitet, jedoch aus der 5. edi, und die nachtgobbos aus der 6. edition auch, überarbeitet haben sie das gesicht hauptsächlich, da ihre köpfe nun kleiner sein werden, und die nasen ebenso. Anscheinend sahen die "alten" aber dennoch genialen gobbos zu comichaft aus. Die Neuen gobbos sehen halt twas düsterer aus, aber das ist gewöhnungbedürftig. Dazu kommen natürlich noch die ziemlich faden posen ohne abwechslung, was aber hier schon sehr oft besprochen worden is :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      da gibt es andere die eher erneuert werden sollten... wie vampiere.. die antik wirken

Imo sollten Vampire antik wirken.....die Modelle gefallen mir sehr gut und bedürfen imo keiner überarbeitung....... und die Regeln sind imo auch gut und müssen nich überarbeitet werden.

Und ich glaube nicht das die starren Goblins alles sein werden ich nehme an das die einfach so steck Teile sind wahrscheinlich kommen da schon noch normal in so ner Box raus.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      -done-

:D

ja - das eichörnchen mit der glocke befiehlt - ich gehorche :D

....aber abgesehen davon.. was meinst Du ?
      ich hab mir grad wieder die vamp. armee angeschaut.. und da sind manche echt antik...

besonders:

gepanzerte skelette hallo !? kerneinheiten nur aus der umbausektion !?)
      verfluchte
      fluchritter (kein gram. fehler -sondern 2 einheiten)

und.. ja antik kann gut sein.. aber es sollten neue, verbesserte zur verfügung gestellt werden, jene die wollle, können ja die alten nachbestellen..

:evil: hmpf :evil:

Meiner meinung nach fehlt GW die Mischung...Orks können ruhig böse und grimmig dreinsehen. Aber Gobbos sind so verrückte labile kleine Kerle...da haben die alten aus den 90ern schon bestens gepasst. Die neuen fidn ich auch nicht sehr schön.

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Wie gesagt meiner Meinung nach sehen die Verfluchten und Fluchritter perfekt aus. Aber über Geschmäker kann man nicht streiten........ :)

Voralle brachen nicht alle alten Modelle eine überarbeitung..... wie man bei den Zwergen Kanonen gesehen hat die sehen jetzt extrem s....... aus und das meine geliebten Fluchritter am Ende scheiße aussehen das brauch ich wirklich nicht. :evil:

Aber ich kann es nur noch einmal sagen ist eben mein Geschmack und über Geschmack kann man nicht streiten.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von anferny
      ja - das eichörnchen mit der glocke befiehlt - ich gehorche :D

Das ist kein einfaches Eichhörnchen, das ist Puschel !
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      na dann ;)

hat puschel killing-blow !?
      oder zumindest vergiftete schneidezähne !?

:D

ad : fluchritter : ich bin grundsätzlich der auffassung, daß neuere modelle besser aussehen, da sie mit verbesserten techniken erstellt werden..
      nicht ?
      bzw die tendenz zu mehr plastik geht.. was ich ebenfalls gut finde,da man mit den sprues meist mehr variieren kann..

Nunja, ich auch a bisserl zu dem Thema.

Leider ist es nicht so, das alle neuen Figuren besser als die Alten aussehen.

Bei den Spinnenreitern der O&G und mit der Zwergen Orgelkanone ist es definitiv so.

Weiters finde ich die Tendenz zu nur mehr Plastik nicht so berauschend....Zinnfiguren haben mehr Stile, kann man leichter wieder entfärben und irgendwie hab ich den Eindruck das sie besser gegossen werden als die Plastikdinger (nur auf Einzelfiguren bezogen und nicht mit Dampfpanzer und Knochenkatapult zu vergleichen :rolleyes: )
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ad gobbos.
      ich find die alten auch besser und der eine spinnenreiter gefällt mir überhaupt nicht. hat jemand ein bild von einem jetzigen?

ad fluchritter:
      mir gefallen sie so ganz gut aber generell mach ich mir nicht viel aus vampiren.... ;)
      Warhammer Fantasy

Orks und Goblins: 1500 p.
      Zwerge: 1500 p.

Warhammer 40k

Orkzä: im Aufbau