Red Scorpions Forgeworld Resin Zeug

Red Scorpions Forgeworld Resin Zeug

Die Bilder sind brandheiß , also keine Meldung von GG bitte.

Der Scheffe

Link zu FW

Taktische / Veteranen

LINK zur Seite

Termies Schulterpanzer

Link zur Seite
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      lol
      ich will sie haben , besonders der mit der Sturmkanone hat mich angelächelt ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      den cheffe und die bemalten Termis kannt6e ich no ned, der Taktische war glaub ich scho mal zu sehen bzw. verlinkt :rolleyes:

sehen trotzdem ned schlecht aus ..

Kriegen die eigntlich neben den Schulterpanzern auch irgendwann anderes Ordensspezifisches dazu ? ( abgesehen von den Helmen mancvher Marines im Tatischen :) )
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Rhino/ Landraidertüren ziemlich sicher .
      Mehr warscheinlich nicht

Bleiben auch deswegen Codextreu weil FW ja ohne Einschränkungen das Zeug verkaufen wollen , z.b.für DIY Orden.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

In welches soll ich jetz posten. :D
      Tjo in dasd hier ^^

Der Captain sieht sehr fein aus. Die nomalen SM weniger.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      abgesehen davon, dass die gar nicht schlecht aussehen frag ich mich so langsam echt, wann der Dosen-Hype endlich ein Ende nimmt ... es gibt noch andere Völkerim Universum ... verflucht :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      lol
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von Zagstruk
      abgesehen davon, dass die gar nicht schlecht aussehen frag ich mich so langsam echt, wann der Dosen-Hype endlich ein Ende nimmt ... es gibt noch andere Völkerim Universum ... verflucht :D

Weil SM SUPER sind .
      Und weil sie die Kohle bringen (30% GW Gesamtumsatz)
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Original von Zagstruk
      abgesehen davon, dass die gar nicht schlecht aussehen frag ich mich so langsam echt, wann der Dosen-Hype endlich ein Ende nimmt ...

Niemals. Die Frage ist nur ob dieser ganze Zirkus noch bizarrer wird oder sich auf diesem Niveau einpendelt. Space Marines wird halt alles angedichtet was als lässig gilt und ist natürlich auch gewissen Modeerscheinungen unterworfen. Taucht was neues cooles auf, wirds in den SM-Fluff assimiliert und spiegelt sich in den Modellen wieder. Ausserdem beschäftigt GW weltweit 300 geflügelte Affen die sich rund um die Uhr SM-Zeug einfallen lassen müssen.

Space Marines sind halt das freunldiche "Komm her mein Kleiner, und spiel Warhammer 40.000. Wir haben garantiert immer eine volle Produktpalette, sehr hübsche neue Regeln und ...ich mein, schau uns an!"
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      @ Minis:
      Die Termis sind recht gelungen, die Marinehelme wirken etwas seltsam.

Abgesehen davon:
      Wieso sind RED Scorpions schwarz?
      Als ob es nicht schon genug schwarze SM-Orden gäbe.

@ SM toll, usw
      Ich kann mich noch an einen Thread erinnern, in dem (offtopic) darüber diskutiert wurde, daß viel zu viele Leute SM spielen würden. Da kam dann das Argument von FirstRule, mit einer Zahl belegt, daß es so extrem viele gar nicht seien.

Aber mit den 30% vom Gesamt-GW-Umsatz quer durch alle Systeme, Völker und Hobbymaterial... O_o
      Das ist zwar sehr löblich, daß die SM die Kohle ranschaffen, aber der Einwurf, es spielten gar nicht sooo viele Leute SM, fällt damit wohl flach, hm?

Ich finde es aber gar nicht so arg, wie GW SM unterstützt, immerhin hat sich seit '95 das Angebot an SM-Boxen/Blister nicht groß geändert. Im Verhältnis zu anderen Völkern sogar eher zu Gunsten der anderen verbessert, wobei IA als einzige einbüßten. Andererseits ist es sehr lähmend, wie immer wieder versucht wird, krampfhaft neue Über-SM zu kreieren und mit diesen ist das Verhältnis wirklich schlecht. Beziehe mich da zB auf die lieblosen und schwachsinnigen Deathwatch.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Original von lexandro
      beschäftigt GW weltweit 300 geflügelte Affen

Ist das eine Wortwendung die ich nicht kenne oder bist Du auch Charles Bukovsky fan ???

Original von Vullie
      Da kam dann das Argument von FirstRule, mit einer Zahl belegt, daß es so extrem viele gar nicht seien.

Aber mit den 30% vom Gesamt-GW-Umsatz quer durch alle Systeme, Völker und Hobbymaterial... O_o
      Das ist zwar sehr löblich, daß die SM die Kohle ranschaffen, aber der Einwurf, es spielten gar nicht sooo viele Leute SM, fällt damit wohl flach, hm?

Ich beziehe mich hierbei auf Turniere denen ich beiwohne.
      Ausserdem heisst SM kaufen nicht gleich SM spielen ,nicht vergessem!!

Weiß jetzt aber eh nicht genau was Du von mir willst ?(
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Muß Dich enttäuschen.
      Will nix, gebe nur =]

Wobei kaufen =/= spielen...
      Also ich denke doch, daß der absolute Großteil zum Spielen kauft. Der Anteil dessen, was in Bastelei wie Dioramas/Dioramen (!? - wurscht) oder Wettbewerbsmalerei fließt, sollte doch bei allen Rassen proportional zum Verkaufsvolumen sehr ähnlich sein.
      Ist nur eine Annahme Laße mir da gerne wiedersprechen.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vullie“ ()

Ich kenne mich bei 40k ja nicht unbedingt gut aus (ein kurzer Exkurs vor 3 Jahren endete darin, dass ich meine GK's nie wieder angefasst habe...)

Nur, was ich als Amateur? sagen muss, ist das die SM's einfach jeden Bereich abdecken können. Außerdem werden sie ja überall als die Elite angeprangert. Ausrüstung super, tolle Profile... und wie schon erwähnt wurde eine Vielzahl an Modellen, Orden usw. Keine andere Armee kann da mithalten.

Ich muss sagen, dass ich versucht war die Space Marines zu beginnen. Doch entschied ich mich dagegen, da mir erzählt wurde wie viele Leute die SM's in die Schlacht führen.

Nur schaun wir uns mal auf der 40k Seite um, überall Space marines. WD? Space Marines wohin das Auge reicht. Vor dem GW Shop im La Stafa? eine SM....
      Man kann damit scheinbar recht gut Geld verdienen. Und wer möchte nicht die "Überarmee" besitzen, mit der man alles besiegen kann? Naja einige leute scheinen da allerdings zu vergessen, dass es nicht nur auf die Werte ankommt. Es lebe die Taktik.

Naja ich kenne nicht gerade toll aus und möchte niemandem etwas unterstellen, aber so sehe ich das.
      tainted :As:
      @Vullie
      Ich hatte nicht Sammler/Maler u.s.w. gemeint sondern die Leute mit Hang zur Zweitarmee, respektive Umsteiger oder Spieler die sich "emanzipiert" haben (Ich habs noch nicht geschafft :D )
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

@ FirstRule

Ah.. *g*
      Deine Theorie ist also, daß der Großteil an überzeugten 40k-Spielern mit SM zu spielen beginnt, wodurch sich zwangsläufig ein SM-Kauf ergibt und dann auf andere Völker umsteigt.

Das klingt plausibel für mich. War bei mir auch so, wobei ich wieder zu dem zurückgekehrt bin, womit ich begonnen habe, was vermutlich daran liegt, daß SM einfach toll sind. ;)

Btw. Sehr junge Spieler, die mit SM anfangen und dann aufhören, würden wohl auch nicht unter Deine Beobachtung fallen, also wird's schon hinkommen..

Original von grossa grüna
      ps:mitleres bild ist alt :D

Es gibt doch noch konstanten im Universum :P
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member