Mittwoch 05.04.06
-
-
Original von Karnagh
Hab mir heut das DoW Regelbuch gekauft...
...und is in Österreichischoder brauch ich s mir nicht holen
See youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
will jemand gegen 400 AP Ophidianer spielen? muss noch nachrechnen ob sich das so ausgeht wie ich will...
EDIT: ja geht sich aus, stehe also zur verfügungDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Original von Trovarion
will jemand gegen 400 AP Ophidianer spielen? muss noch nachrechnen ob sich das so ausgeht wie ich will...
EDIT: ja geht sich aus, stehe also zur verfügung
traut sich niemand? -
-
-
Kann mir jetzt endlich einer sagen ob
das Buch in österreichisch is
oder is es die Englische Version
Lauter Ignoranten
See YouGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
Original von Karnagh
welches Buch?
DOW? Natürlich is das auf Deutsch!
Also ich find da gar nix natürlichGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
-
-
-
Hab mir mein DoW grad geholt
und ich muss Sagen es richt so gut
See youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ich muss sagen DOW ist extrem komplex! Soviele Zusatzsachen!
gibts bald ne DOW Liga? Da wär ich sehr dafür! Is meiner Meinung nach viel spannender und interessanter als das öde Ligaspiel mit 400 Punkte Armeen!
wär doch ne Überlegung wert oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
-
werd ebenfalls anwesend sein, aber nur zum rumspammen und plauschen hehehe
meine orks sind in der heimat weil ihre kommandostabsfuzzis immer noch auf farbe warten (konnte mich noch nicht motivieren diese hässlichen dinger zu bemalenwird doch noch stressig bis zum open ^^)
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0