Damralh, Wyrd Drune

Damralh, Wyrd Drune

Soderlä...seit ewigkeiten mal wieder ein Drune.
      bis auf die zig verzierungen der metallteile ein sehr lustiges mini zum anmalen vor allem das blut war lustig, hoff es gefällt und er selber auch ;)
      und wer voten will...CMON...merci ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Sieht verdammt gut aus!
      Confro halt :D

grundsätzlich keine Kritikpunkte :P

Bei den Open spielst aber mit Sessairs oder?

Eine kurze Bitte:

KÖnntest du kurz anreisen, wie du deine Modelle fotografierst, und wie du die Fotos nachbearbeitest, mit welchem Programm, was du halt alles veränderst, und wo man das Programm runterladen kann?!

Wär super...

mfg
      Hans
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      hehehehe das Blut :D
      ist ja abartig geil dein Damralh und soviel Blut mmmmhhhhhhhhhhhhh ;)

See you 8o
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      Original von Lysop
      würd auch gerne wissen wie du des bearbeitest....

Ich glaub nicht das da Cheeba seine Tricks verrät :D
      weil dan hätt ma bald alle solche Minis :D und das wäre pervers ;)

See you :D
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      naja...fotografieren können macht ja keine mini...die muss man vorher schon bemalen :D

so weit ich weiss (da er zu faul ist zu antworten :D ) macht der tom die photos mit 2-3 true light lampen (von: links-vorne, rechts-vorne, oben?) vor einem weissen oder blauem hintergrund. wie er's dann im PS vergewaltigt weiss ich nicht, idealerweise sollte man nichtmehr zu viel ändern müssen, viell. einmal auto-levels drüber und fertig.

dann die mini ausschneiden und vor diesen blau/weiss verlauf kopieren, das eliminiert störende schatten, etc.

für noch bessere fotos kann ich nur ein licht-zelt empfehlen, idealerweise ein selbergebautes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

merci ;)

@masterensi
      Bei den Open spielst aber mit Sessairs oder?

nope! sessairs nicht, weil ich mit 20 minis nur 2-3 runden pro partie schaff bei meinem spiel tempo :D ;)

fotographieren tu ich wies da Trov schon gsagt hat mit "true light" lampen..2 stk. (beim boesner erhältlich) eine links und eine rechts...mit denen schaff ichs jetzt entlich kaum farbverschiebungen zu haben beim fotographieren.
      Im Photoshop brauch ich nur mehr a Auto-tonwertkorrektur zu machen und ahld auf an neuen hintergrund schieben...thats it ;)

@kanak

Original von Karnagh
      Die sehen ja alle gleich aus! :P :D

das is der sinn bei einer armee :P :D

@ruffy
      Original von Ruffy
      ...hast du das mit deinem eigenen blut gemalt? :D

dann wärs blau...hehehe :D

@kuhbub

Original von Kauboi
      [Ich glaub nicht das da Cheeba seine Tricks verrät :D

türlich :P...will ja das in österreich was weida geht ;)

@Lysop
      Original von Lysop
      (hab auch keine ahnung was für eine lampe sein soll :D)

lampen die ein bedeutend höheres farbspektrum haben als die üblichen lampen ;)...sehr empfehlenswert die dinger...war wie ich die zuerst probiert hab beim malen geschockt, weil das licht echt um längen besser is als die diese pissgelben Neonrören, die man für normales Licht hält

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!