[WH40K]"Kampf um Maccrage"- gemeinsamer Kauf

[WH40K]"Kampf um Maccrage"- gemeinsamer Kauf

Hi!
      Da ich vorhabe, neben meinen Csm und den Imps nun auch noch mit dem Sammeln einer Tyranidenstreitmacht zu beginnen, wollt ich fragen, ob jemand Interesse hat, quasi einen Gemeinschaftskauf zu tätigen.
      Und zwar geht es um die "Kampf um Macragge"-Box.
      Diese beinhaltet einige Geländeteile aus Plastik, 10 Space Marines (1 Sarge, 1 RaK, 1 Flamer, rest Bolter), ein spezielles SM-Modell, 8 Symbionten, 10 Termaganten mit Bohrkäferschleudern, 8 (?) Sporenminen, 3 "Bruttunnel" und ein sog. "Starter-Regelbuch"- welches allerdings vollwertige Regeln enthält- jedoch wurden quasi sämtlichen Hintergrundinformationen gestrichen.
      Ich will nichts verheimlichen- die Figuren sind quasi "Steckfiguren" (wie diese neuen "Snap Fit"-Boxen) und Modellbautechnisch minderwertig. Jedoch fällt das in einer Masse nicht auf.
      Ich würde sie Tyraniden aus der Box nehmen, und suche einen Spieler, der die SM+das Gelände+das Regelbuch braucht. Als Kostenteilung würde ich 30 Euro für den SM Spieler und 20 Euro für mich vorschlagen.
      Das Gelände würde ich im äußersten Falle auch nehmen, dann wäre die Kostenteilung wohl 25-25 (Euro). Kaufen können wir das dann an nem Samstag zB. gleich gemeinsam bei Damage oder Spielerei oder im GW.
      Bei Interesse einfach PN schicken oder hier schreiben!
      PS: Ich war erst selten im Clublokal, das liegt daran, dass ich quasi nur noch zweite Edition bei nem Freund spiele.
      MfG Chaot
      Jetzt bitte keine Eins, Würfelgott...
      Die kaufe ich mir sowieso- nur sind in der Streitmachtsbox "nur" 16 Ganten drin, und eine Gantenbox kostet 30 Euro(16 Ganten). Beim Gemeinschaftskauf bekomme ich für 20Eur 10 Ganten (neu 20 Eur, "Snap Fit")+8 Symbionten (kosten neu 25 Eur).
      Ich spare 25 Eur, der andere Käufer bekommt, sagen wir mal ein "halbes" Regelbuch dazu (Eins kostet neu 50 Eur, dafür ist bei dem kleinen halt Hintergrund weggestrichen) + das Gelände (Das ist jetzt kein Pappzeugs oder so, das ist aus demselben Plastik wie die Figuren, alle Bases nebeneinandergelegt decken ca. eine Din A4 Seite, ist ein abgestürztes Raumschiff).
      Und wenn keiner Interesse hat, ist das ja auch nicht schlimm- ist ja nur ne Gelegenheit, was zu sparen, und für nen Einsteiger die Möglichkeit, billig an das Regelbuch zu kommen (+ halt den Sm und dem Gelände)
      MfG Chaot
      Jetzt bitte keine Eins, Würfelgott...