Hi !
Ich würde jetzt gern noch meinen Bestand an Minis ausbauen.
Zurzeit hab ich so folgendes:
HQ: 1 Meister/Captain mit Sprungmodul aus der Box gebastelt
Elite: 1 Nahkampfcybot, 5 Termis mit Stuka und Raketenwefer
Standart/Devastortrupp: 20 taktische Marines mit Bolter, 5 Rak, 2 Laserkanonen, 1 Plasmakanone 1 Heavy Bolter, 5 Plasmawerfer, 1 Flamer und 5 Sergeants
Sturm: 1 Landspeeder mit Stuka und schw. Bolter, 4er Sturmtrupp.
Unterstützung: 1 Whirli, 1 Vindicator
Transport: Rhino -Whirli/Rhino - Razorback/Rhino (hab die modular zusammengebastelt) Landungskapseln bau ich mir selber zusammen, da kann ich X haben.
Was meint ihr soll ich noch dazugeben ? Die Armee ist auf Stand and shoot ausgelegt, sollte aber schon flexible sein, um versch. Missionen spielen zu können, oder um sich auf Gegner einzustellen.
Ich werd dem Landspeeder noch einen Partner geben, und der Sturmtrupp muss sowieso ausgebaut werden.So ist er ohne Proxis gar ned spielbar.
Soll ich in der sturmsektion auch einen Trupp als Panzerkiller aufbauen, z.b Bikes mit Melter + Melterbomben ?
Gibts noch ein paar sachen, die ihr mir empfehlen würdet ?
Thx für Antworten
mfg Skavengarf
Ich würde jetzt gern noch meinen Bestand an Minis ausbauen.
Zurzeit hab ich so folgendes:
HQ: 1 Meister/Captain mit Sprungmodul aus der Box gebastelt
Elite: 1 Nahkampfcybot, 5 Termis mit Stuka und Raketenwefer
Standart/Devastortrupp: 20 taktische Marines mit Bolter, 5 Rak, 2 Laserkanonen, 1 Plasmakanone 1 Heavy Bolter, 5 Plasmawerfer, 1 Flamer und 5 Sergeants
Sturm: 1 Landspeeder mit Stuka und schw. Bolter, 4er Sturmtrupp.
Unterstützung: 1 Whirli, 1 Vindicator
Transport: Rhino -Whirli/Rhino - Razorback/Rhino (hab die modular zusammengebastelt) Landungskapseln bau ich mir selber zusammen, da kann ich X haben.
Was meint ihr soll ich noch dazugeben ? Die Armee ist auf Stand and shoot ausgelegt, sollte aber schon flexible sein, um versch. Missionen spielen zu können, oder um sich auf Gegner einzustellen.
Ich werd dem Landspeeder noch einen Partner geben, und der Sturmtrupp muss sowieso ausgebaut werden.So ist er ohne Proxis gar ned spielbar.
Soll ich in der sturmsektion auch einen Trupp als Panzerkiller aufbauen, z.b Bikes mit Melter + Melterbomben ?
Gibts noch ein paar sachen, die ihr mir empfehlen würdet ?
Thx für Antworten
mfg Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros