Stahllegion-Farbschema bei Panzern

Stahllegion-Farbschema bei Panzern

Hallo, hallo!
      Ich Probleme die richtigen Farben für Farhzeuge im Stahllegion Schema zu finden...

Welche Farben wurden da verwendet?
      de.games-workshop.com/storefro…de=99140105055&orignav=10

Mit welcher Farbe soll ich das blau/grau malen.
      Und der helle Teil sollte nicht mit Rotting Flash, sondern eher so wie im Codex auf Seite 26 unten, der Höllenhund, werden. Mehr gelblich/sandfarben.

Danke schon mal im Vorraus für jegliche Hilfe.
      lg johannes

edit:
      Link verändert
      Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ska'tholik“ ()

dein link geht nicht, zumindest bei mir

Edit: Ok jetzt seh ich was. Tja, also das Grau/Blau auf´m Höllenhund da ist ein ziemlich normales helles Grau ohne viele Blauanteile. Ich kenn mich mit den Citadel nicht so aus aber da gibts ja nicht so viele Möglichkeiten(3 - 4 Grautöne im Sortiment i think). Wenn du deine Kutsche mit Citadel anmalen willst dann rate ich dir die Farben zu kaufen die du brauchen könntest und probierst mal ein bisserl herum. Grundier mal irgendein Stück Plastik und mal ein Testschema drauf. Wennst glaubst das es passt bemale so deinen Panzer, ist denk ich mal der einfachste und sinnigste Weg.
      (Dein Farbschema muss ja nicht absolut identisch mit der GW Vorlage sein)

lg
      Go headbutt a bullet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()

Das Grün sieht nach RottingFlesh aus...is bistimmt auch noch CatachanGreen drin. Das Grau ist sicherlich CodexGrey. Hab aber keine Ahnung was da drunter ist. Die Akzente dürften mit SkullWhite gemalt worden sein.^^

Aber eigentlich kannst du deine Stahllegion anmalen wie du willst...
      I hate hate haters...

www.milb-maps.net