Mittwoch 05.04.2006

Tja was will man auch gegen schwache 200 Impse tun :D Aber ich bin trotzdem der Meinung das Codex zumindest a bissl geschwitzt hat :D Strategisch war ich eingentlich ganz zufrieden bis auf den Umstand das ich auf meine Spinnen vergessen habe *heul*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Spinnen zu vergessen is natürlich blöd , da sie sich grad gegen Impse eher noch auszahlen als gegen 3+ Latscher durch ihre Mobilität, und der Tatsache das ihre Waffen Imps doch mehr weh tun als Marines :rolleyes:

Wieviel is denn am Schluss no gestanden bei euch beiden ?
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Alles in Allen mit Doppelten Pkt Rechner der Fuzies im 12" Radius um den Marker hatte Martin ca 1480 Pkt und meine Wenigkeit knappe 1 k

Naja die Spinnen waren eh supi nur Schass halt mit vergessen. EInmal reinglühen in einen Trupp waren gleich mal 6 hin von ihm,....
      Aber Martin spielte eh für mich. :D 6-8 Impse mit Plamawerfer haben sich selbst das Licht ausblasen *lol* ;)

Seine Kavallerie ging furchtabar im NK gegen den PL unter ;) Dafür grillte er dann beide PL :) Die Vypers haben brav austeilt auch wenns ihre Pkt nicht rein bracht haben und der eine Gard Trupp war auch Super der einen Imp Zug nachhause genadelt hat *hehe*
      Der Avatar wurde von 40 Rekruten oder so zaus geleuchted nachdems sichs um 0,5" nicht zum Chargen ausging *hehe*

Die 3 witzigsten Aktionen

1.
      Ich: Darf ich auf den Ober Hoschi schiessen wenn die 3 Reks davor sterben
      Martin: Ja
      Ich: Nagut. 7 Ranger Schuss später und 3 Reks weniger. "Sternenkanone auf den Fuzi." 2 Tereffer und ein Verhauter save später ein HQ weniger :D *hehe*

2.
      Nachdem ein Gard Trupp auf den Rückzug war ( nur mehr ein Gard +* *lol*)
      Meinte
      ich: Na warte der wird sich furchtbar rechen und auf den Rückzug die 3 Reks noch auslöschen
      Martin: *lol* Na nie das schaffst nie
      Ich "feuer mit * auf die 3" *hehe*
      Tjo die 3 durften zaus gehen *hehe*

3.
      Ein Trupp von Martin schockte mit 3 Plasmawerfer und 1en Melter wovon sich alle 3 Plasma selbst getöted haben ohne den PL auch nur anzukratzen *lol* Selbstmörder zum Tag mit Plasma : Trefferwürfe 1+2. Saves : Doppel 1 *rofl* :D

Mlg

Also um es zusammenzufassen Winnilein , "Du hast Schwein gehabt" :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Hey egal wer gewinnt er hat SCHWEIN gehabt ;)
      Wenn er Brunzer gahbt hätte hätte ich durch seine ganzen Laser Gewehre nicht mal R3 erlebt ;)
      Einmal hat der mehr Glück dann wieder der Andere ;)

Mlg