Neue Plastik-Terminatoren

Neue Plastik-Terminatoren

Die neuen Terminatoren sollen laut einem Informanten aus Games Workshop Kreisen ganz ähnlich wie die jetzigen Space Marines aus Einzelteilen bestehen, so dass man ganz individuelle Figuren erschaffen kann.

Der Grund dafür sind die schleppenden Verkaufszahlen der statischen Terminator-Modelle.

Quelle: Dakka Dakka!

p.s.: hoffentlich werden die ein wenig billiger, der jetzige preis is für 5 plastikmodelle unverschämt!
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Schön wär's auf alle Fälle! Die jetzigen Platics sehen meiner Meinung absolut daneben aus und lassen sich kaum guten Gewissens neben einen Zinnterminator stellen. Erinnern noch stark an die allerersten Plastikterminatoren (die mit der Antenne auf dem Buckel).

Ich hoffe ja auf ein Space Hulk Revival... dann wären ein paar Boxen drin, um günstiger an die Modelle zu kommen. :))

Irgendwo war ja mal eine Aussage von Big Chambers zu lesen, daß die neuen Termies (so jung ist das "Gerücht" ja wieder auch nicht ;) ) deutlich größer ausfallen sollen als die aktuellen. Wenn's in die Richtung Megarüstung der Orks gehen würde (großes Base :)) ), wär's schon nicht schlecht!

Bin auch mal gespannt, wie es in Richtung Chaos dann weitergehen wird. Wird erst das Chaosrevival geben und dann plötzlich neue Terminatoren, so das die alten - allen voran Abaddon - nicht mehr so ganz passen!?

Naja, warten wir's ab... ;) (...und ich werde erst mal warten, bis ich mir neuer Terminatoren zulegen werde :evil: )
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    äääähhh, JA!

Und macht sie härter!

Terminatoren können zwar schwere Waffen move and firen aber für die Powerfists in Initiative reichts dann nicht mehr oder was?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    das es neue Modelle der Space Marine Terminatoren geben wird. Die neuen Modelle. werden in etwa die größe eines Orkes in Megarüstung haben. Leider werden die neuen Modelle erst ende 2002 oder Anfang 2003 erscheinen. Bis dahin wird die elite des Impreiums noch im alten Gewand weiter kämpfen müssen.

Um nochmal meinen Beitrag zu verbessern. Das Gerücht stammt vom 31.12.2001!
    terminatoren passen schon von ihrer stärke... mit ini 1 wären die space wolves unglaubliche gegner... scriptor mit der fähigkeit gibt ihnen deckung--> schlagen als erste zu mit s8 und energiewaffe... na lol... X(

ich finde termis passen so wie sie sind, nur neue modellle wären wirklcih nett... ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)