@Claus, Gerald & Co

Ich kann auch simultan spielen, hab eh 2 Warmaster Armeen mit......für den Gerald und sein ATTI Spielchen reicht das locker und außerdem braucht der Gerald für jeden Zug locker ne halbe Stunde, da kann ich ja dann immer beim Doppel mitgurken :P :P ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

So, meine Lieben. Da ich wirklich gerne das ATTI-Spielchen vs Claus machen würde, habe ich folgende Lösung vorzuschlagen.

Wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, kommen heute noch weitere WM-Spieler, nämlich der Lobo, der Klaus L. und der Norge. Die würden auch gerne WM spielen. Ihr könntet euch doch auf a Packl hauen?...

Aber wir können uns ja noch endgültig zusammenraufen, wenn wir alle da sind.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Ich werd so ca. um 18 uhr dort sein . der hannes kommt um 3/4 7 und dann kömma schon loslegen. der klaus weis no net ob er kommt.
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings