Also wer an WM interessiert ist und nicht unbedingt die Zeit oder den Willen zur Bemalung hat, dem empfehle ich mal auf e-bay zu schaun.
Derzeit erhältlich:
2 große bemalte Untoten Armeen
1 bemalte Orc Armee
1 teil-bemalte Imperiums Armee
1 bemalte Hochelfen Armee
Ein Verkäufer der 56 WM Bliste einer Kislev Armee zu 50% des Neupreises als "Buy it now" verkauft.---> Wenn sich hier ein 2ter finden würde dann könnten wir uns die teilen. Gesamtpreis 280,- USD + Transport 16,- USD + Verzollung (maximal noch mal so 60-70,- USD) .....also selbst wenn das maximum an Zusatzkosten anfällt ist das noch immer ein Schnäppchen, wenn ihr mich fragt.
Schaut so aus als wäre diesbezüglich wer schneller gewesen
Derzeit erhältlich:
2 große bemalte Untoten Armeen
1 bemalte Orc Armee
1 teil-bemalte Imperiums Armee
1 bemalte Hochelfen Armee
Ein Verkäufer der 56 WM Bliste einer Kislev Armee zu 50% des Neupreises als "Buy it now" verkauft.---> Wenn sich hier ein 2ter finden würde dann könnten wir uns die teilen. Gesamtpreis 280,- USD + Transport 16,- USD + Verzollung (maximal noch mal so 60-70,- USD) .....also selbst wenn das maximum an Zusatzkosten anfällt ist das noch immer ein Schnäppchen, wenn ihr mich fragt.
Schaut so aus als wäre diesbezüglich wer schneller gewesen

Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()