Titel

tja, die frage wird wohl meiner meinung nach nicht wirklich ernstzunehmende antworten bringen. alle werden sagen, nein, der titel ist unwichtig, ist nur ein nettes gimmick...
    ich frag mich ja nur, warum dann manche leute posten wie die irren, ohne über ihre posts nachzudenken. manche keute glauben, sie müssten zu jedem thema etwas sagen, dass ihre aussage dann keinen inhalt hat, sondern nur ein "ja, du hast recht" oder "ich seh das nicht so" ist, spielt keine rolle, hauptsache, man hat was gepostet...
    was genau dahintersteckt, weiss ich nicht genau, vielleicht denken manche: anzahl posts = wissen und erfahrung = ansehen?!
    aber was solls, das ist so und wird sich wohl auch nicht ändern... frag einen prolo, ob er ein prolo ist, was wird er sagen? frag eine tussi, ob sie eine tussi ist, was wird sie sagen? frag einen spammer...
    Da hast du schon recht, aber ich hätte hir trotzdem zum einen mal eine Antwort und zum Anderen, bitte eure ehrliche Meinung.
    Zu dem, was du gesagt hast, vonwegen Ansehen.
    Sein wir doch wenigstens ehlich.
    Man schaut aufjedenfall wenn man neu ist darauf, wieviele Posts der andere hat, damit du jemanden hast, an dem du dich orientieren kannst.
    War zumindest bei mir so.
    Ich hab für eher unwichtig gestimmt , weil die Titel ja vorallem Moderatoren von Usern unterscheiden .
    SAie lassen einfach erkennen wer man ist .
    ABER damit mein ich nicht Veteranensargent is besser als Rekrut sonders USER bleibt USER und Moderator bleibt Moderator .

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Warum ist er dir wichtig?
    Ich mein, wenn du admin bist bleibst du das auch ohne dem Scriptor Titel.
    Ich verstehs einfach nicht.
    Wobei ich es ja bei solchen Leuten wie Criptoren und Scouts besser versteh, aber ich hätt jetzt trotzdem gern ein paar statments, warum anscheinend manchen die Titel doch sehr wichtig sind.
    Tut mir leid, ein solches Statement kann ich auch nciht liefern.
    Mir sind die Titel ehrlich gesagt auch schnuppe! Ich bin und bleib der Grummel, das ist für mich Titel genug. :D
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Hab mich eigentlich immer gegen die Usertitel gewehrt, wenn sie aufgrund der Quantität der Posts vergeben werden.
    Das führt nur zu unnötigen Spam.

Titel nach Qualität der Posts zu vergeben wäre was anderes. :)

Nur halt Moderatoren und Admins sollte man erkennen.
    Ob die jetzt Moderator, Scriptor, oder Oberguru heißen ist eigentlich wurscht.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    die titel sind schon irgendwie wichtig...
    am titel sieht ein newbie, wie lang jemand schon dabei ist und ob dies ein richtig ernsthafter festler ist, der sich mit der festung beschäftig und teilweise identifiziert...
    ehrentitel zeigen auch, dass der betreffende etwas besonderes für die festung leistet, und das man solchen leuten ruhig vertrauen kann...
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Also für mich sind die Titel in ersteer Hinsicht ein gute Sache. Aber ich finde nicht, das sie dazu da sind um sich ruhm und ehre zu ernten sondern einfach nur als cooles Feature (wird das so geschrieben?). Und sowas sollte auf keinen Fall zum Spammen aufrufen, oder zu sinnlosen posts.Aber bin ich doch mal ehrlich:
    Selbst ich schreibe manchmal totalen Mist und Sachen die überhaupt nix mit dem Thema zu tun haben.
    Aber ich hoffe dochmal das ich nicht als Spammer angesehen werde :))
    Aber solche Sachen wie verwarnd, find ich Klasse. So halten sich schließlich besser an die regeln ihr im Forum.

Ich glaub das ich mir diesen Beitrag auch hätte sparen können :D
    Also ich bin sehr froh, dass jetzt doch einige zugegeben haben, dass ihnen die Titel doch sehr wichtig sind.
    Der Beitrag ist besser ausgefallen als gedacht.
    Ich finde dieses Thema hat einfah mal angesprochen gehört.
    Ich finde die Titel insofern sinnfoll, dass man:
    1. Admins erkennt man und
    2. ein paar nette Sternchen unter der Signatur.
    der titel ist ziemlich egal. ich achte jemanden nicht aufgrund seines titels sonder aufgrund fundierter posts.

titel sind ein österreichisches problem :D welches andere land vergibt den noch so schöne titel wie hofrat, kommerzialrat oder studienrat. das witzige daran ist, dass die leutchen den titel auch noch tragen...

war mal auf einer tagung irgendwo in den staaten. einer der redner war ein österreicher. natürlich hat er seinen vollen titel hingeschrieben. derjenige, der ihn ankündigen sollte, erkannte den Dr. als titel (und lies in weg), den Dipl. Ing. betrachtete er dann als namen...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Die Titel sollten dahingegend verändert werden, dass die Moderatoren (die ja eh in jedem Thread mal reingucken....*fg*) die Titel anhand der Qualität der Posts und nicht der Anzahl vergeben, das würde es, denke ich deutlicher machen und die Spammerei würde aufhören (hoffe ich...)...

P.s.: Denke allerdings, dass das die Moderatoren zeitlich überfordern würde....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    also ich bin stolz auf meinen titel...habe hart dafür gearbeit...
    der scriptor ist lediglich ein funktionsbezuzeichnung und kein titel genau wie der rest(vet sarge etc) nur eine quantitative qualität bezeichnet....

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Also mir ist der Titel eher unwichtig, ein nettes Gimmick eben.
    Ich lese wesentlich mehr als ich poste, und bin, denke ich nicht ein ich brauch einen neuen Titel poster.
    Vom Grundgedanken her ist es nicht schlecht nach der Qualität des Inhalts zu bewerten, aber auch das ist dann wieder aus der Sicht des Bewerters, die man ja vielleicht nicht immer teilt.
    Ich denke es ist eine kleine Hilfe wenn man auf den Titel der Leute schaut, wichtiger ist für mich aber wie lange ie dabei sind, und was Sie posten. Das eine sieht man gleich und das andere hat man nach einigen Tagen auch raus.
    Es heißt ja nicht umsonst: "Was nützt ein Titel ohne Mittel"

Ach ja, ab wieviel posts wird man nochmal Legionär ?
    Schau unter FAQ Titel und Rangabzeichen , da steht ab wieviel Posts du was bekommst ;)

Ich finde Titel sind ganz hilfreich um z.B.: Mods etc. und User zu unterscheiden . Also n nettes Gimmik .
    Aber ich glaube sie helfen auch den Newcomern zu sehen , wer ihre ansprechpartner sind .
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin