Schlachtplatz, wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

Schlachtplatz, wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

ich weiß is das X. Thema zu dem spiel

ich wollt nur mal fragen wies bei euch so läuft und ob wer interesse hat, bei meinem Acc mitzuspielen, da weder mein kollege noch ich wirklich Zeit haben da öfters mal reinzuschaun, und der Acc sollte ned unbedingt verkümmern...dafür is es zu schad...

mfg Fre@k
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      :D

grüssi!

hoffe bei dir laufts noch gut, liest sich zumindest so ... naja ich würde sagen SP5 ist TOT, mal schauen was Nummer 6 bringt.
      Bin auf jeden fall dafür das wir zwei wieder zusdammen ein Bündnis zuspammen :D

Also glaub kaum dass du jemanden findest. Drück dir aber die Daumen
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

naja...wenn ich ganz ehrlich bin so gut läufts nicht *gg*

meine städte sind verteilt sodass ein transport vom einen zum anderen ende ca 10 stunden dauert...

meine "westliche" flanke is zwar derzeit noch ruhig aber das wird sich ändern
      selbiges war an der östlichen flanke der fall, wobei ich da jez nur mehr truppen drinstehen hab und ned mehr weitererobere
      die mitte is ruhig weil da nur mehr menschen sind...naja...

sonst..naja...hab ein paar mal off geschrottet...und davon ned wenig

bei den göttern bin ich auch nimma, weil ich zu wenig aktiv bin...bin jez ca auf platz 200...tendenz etwas steigend...aber man muss dazusagen, dass ein paar städte wohl in nächster zeit fallen werden
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Morgn
      SP5 ist scheiße. Ich bion zwar dabei mich hochzukämpfen, aber es gab shconmal bessere Runden.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren