kleine frage zu Catachanern

kleine frage zu Catachanern

Hi, hätte eine Frage bezüglich der Basegrösse von Catachanern mit schweren Waffen-

es steht: zwei Veteranen des Trupps dürfen ein Waffenteam
      (schwerer Bolter etc) bilden

Frage: stehen die zwei jetzt nun auf einer großen rundbase wie ein Waffenteam oder einfach nebeneinander?

(auf seite 26 sieht man zb. einen alleine dastehen (umgebaut) dann gibts noch ein paar Bilder mit den älteren, die sehen so aus- Bild und dann eben noch die neuen Waffenteams- Bild

wie ist es denn jetz am ehesten erlaubt, oder isses wurscht und ich darfs mir aussuchen?

Greetz
      Also, hier der allgemeine Konsens:

"Truppen müssen auf den Bases aufgestellt werden, mit denen sie ausgeliefert werden", RB Seite... relativ weit vorne gibts nen absatz drüber, 10 oder 12? => nicht grösser (GD Atlanta), nicht kleiner

Waffenteams werden atm als einzelmodelle, seid Stahllegion allerdings auf grossen Bases ausgeliefert. Dementsprechend kannst du ein Waffenteam entweder als zwo einzelne oder als ein grosses Base aufstellen. D.h.: Selbst Cadianer dürfen auf vielen Turnieren auch "einzeln" aufgestellt werden.

Beachte das die Waffenteam Trupps nicht "automatisch ausgeschaltet" werden können, es sind tatsächlich zwei Modelle die sich ein Base teilen (nicht ein Modell mit 2 Lebenspunkten). Verwirrend, ist aber so :)

mfg
      martin
      Ist besonders gut so , weil man sich dann insgesamt ja aus einer Box mehr als 3 Teams bilden kann . Zb 3 * Maschinenkanone mit je 1 Bases und 3 * Raketenwerfer mit 2 kleinen Einzelbases und halt in Verbindung mit dem jeweiligen trupp gussrahmen (also die 2oer box bei den plastik impsen , zb die stosstruppen von cadia). Einfach einem der Impse die Rakwerfer Arme geben und nem anderen zb ne Rakete aufm rücken ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.