Lordi beim Contest

Lordi beim Contest

Lordi: Kirche mault gegen Contest-Teilnahme

Dass die Finnen ab und an ordentlich einen an der Waffel haben, ist bekannt, schließlich schicken sie Lordi zum Song Contest. Doch jetzt echauffiert sich die finnische Kirche und protestiert gegen die Teilnahme.

"Eine Schande für das ganze Land": Lordi

Helsinki (sar) - Im Finale des finnischen Vorentscheides setzten sich Lordi mit stolzen 42,2 Prozent der Stimmen gegen elf Konkurrenten durch. Damit stand fest, dass die Gummi-Monster aus Finnland zum Eurovision Song Contest nach Athen fahren. Doch nun formiert sich Widerstand der Kirche. Wie die größte finnische Tageszeitung Iltalethi berichtet, protestiert die Kirche gegen Lordis Teilnahme in Athen. Der Erzbischof dazu: "Das ist Blasphemie und sollte mit allen Mitteln verhindert werden! Eine Schande für das ganze Land."

Auch Zypern scheint nicht sonderlich von den Finnen begeistert zu sein. Dort will man den Song Contest nicht im Fernsehen übertragen, sollten Lordi beim Semifinale am 18. Mai und bei der eigentlichen Show am 20. Mai performen. Es kommt noch lustiger: Würden die Zyprioten ihre Drohung wahr machen, wäre ihre Teilnehmerin Annette Artani, die mit dem Titel "Why Angels Cry" (sic!) antritt, automatisch disqualifiziert.

Während Engel weinen und andere ihrem Unmut freien Lauf lassen, bereitet sich die Deutsche Metal-Szene freudig auf den großen Tag vor. In vielen Städten werden Lordi Grand Prix-Partys organisiert, um den finnischen Vertreter zu feiern. Wie die Nordeuropäer abschneiden, bleibt abzuwarten, einen bleibenden Eindruck werden sie auf jeden Fall hinterlassen, trotz Engelsgeschrei und Hallelujah.

-------------------------------------------------------------------------

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

RE: Lordi beim Contest

Original von Lithium
      Damit stand fest, dass die Gummi-Monster aus Finnland zum Eurovision Song Contest nach Athen fahren.

Original von Lithium
      ...bereitet sich die Deutsche Metal-Szene freudig auf den großen Tag vor.

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

jajajajajaja!JAJAJAJAJAJAJAJA!!!!!!!!!!!!!!!!

die meisten nationen schicken sowieso immer nur leicht bekleidete, hinternwackelnde frauen, die eh net singen können, da is des ja eh eine wilkommene abwechslung! :D

ich erinner mich gern daran, als deutschland diese gewisse gracia geschickt haben....UND DIE DANN KEINEN EINZIGEN TON GETROFFEN HAT!!!

das war schön! :D

aber ich freu mich schon richtig!!!!

des wird lustig!!! :D :D :D :D :D :D :D
      What would flying Spaghetti Monster do?

Church of flying Spaghetti Monster
      Ja, das bringt mal abwechslung in den Song Contest, das muss ich zugeben :D

Statt geheule mal ein ordentliches Gebrülle mit Horrorfilm-Monstern *gg*
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Juhu!! Des wird ein Fest!! Da wird vielen Zuschauern das Kiefer nach unten hängen!! Hehe!!

Abgesehn von ihrem Auftreten mit den Kostümen find ich sie musikalisch auch net schlecht!!

Servas
      2.beim Mc-Media Teamturnier (jani15 ROCKT!!)

LOTR:
      Gondor ca. 900 Punkte

40k:
      Tau ca. 1000 Punkte (700 bemalt)
      Chaos Space Marines ca. 1200 Punkte (5 Termis und ein Rhino bemalt *G*)
      Original von Cheeba
      eu, eu!...wo is die inquisition wenn man sie mal braucht :rolleyes:

Leider schon aufgelöst. Hätten ja heutzutage viel zu tun...

EDIT: Wobei sie eigentlich noch weiterexistiert. Ist aber heutzutage nur eine Langweilige Institution die sich mit Glaubensfragen befasst.
      Mr. Ratzinger war da einstmals der Chef und ist ja nun Papst.

Aber das Zeitalter der Scheiterhaufen ist ja leider schon vorbei:D
      tainted :As:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Artanios“ ()

Vielleicht sollten wir dem Tauschmann Bescheid sagen ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von chrschwarz
      aber irgendwie Hard Rock Halleluja net mein lieblingslied von ihm da gefallen mir viele besser von ihm :]
      devils is a loser --> wohl mein lieblingslied von ihm finds schad dass er net mit dem antritt ;(

Ich schließe mich dem Vorbehaltlos an.

(Auch wenn es weit bessere Künstler als Lordi gibt...)
      tainted :As: