LotR

So nach den ganzen Chaosminis brauch ich erst mal ne kleine Pause von den Chaoten.
      Und da ich ja ab 1.7. die Regeln wieder können muss bau ich mir halt ne kleine Armee auf.

Als Hintergrund für die Armee hab ich mir folgendes gedacht:
      Als sie in Helms Klamm geschlagen wurden haben sch die Überlebenden in die Berge verkrochen und da sie auch nicht zurück können bauen sie sich dort ein eigenes Reich auf.
      was sie fürs Leben brauchen "borgen" sie sich von den Menschen aus. Alle Orks die schwächer sind werden als Arbeiter/Sklaven und im Notfall auch als Futter angesehen(Letzteres kennt man ja aus den Filmen).

Und fürs erste den vorleufigen Anführer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smile“ ()

Ja da fehlt wirklich die richtige beleuchtung.... aber was man so erkennen kann sieht die mini ganz ok aus!
      Der Orkschädel ist mir persönlich vielleicht etwas zu blau ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Hab gerade zwei weitere Minis fertig bekommen und den Hauptmann gleich noch mal abgelichtet. Die "Orkhunde" sind von DSA und heißen dort Koransbestien.
      Da ich sie arber noch hier liegen hatte und sie eh mal neu bemalen wollte war es die beste Gelegenheit. Im Spiel zählen sie als Moriagoblins ohne Ausrüstung. Somit kann ich sie mehr oder weniger ohne Probleme einsetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smile“ ()