Mittwoch 12.04.06
-
-
-
geh geh
seit wann fangts denn bitte Pünktlich an?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
400-600 Punkte Greifen stehen bereit, wer Angst vor Kanonen hat sei beruhigt: Ich hab keine
Würd mich über Herausforderungen sehr freuenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sokrana“ ()
-
-
-
@Sokrana: Da ich von meinem Forderer noch keine Antwort habe kann ich dir 400 AP Ophidiens oder Drunen anbieten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
kein problem, ich find sie halt nochnicht überragend weil sie so wenig minis haben, aber die schlangen sind pöse
seeeeeeeeeeeeeehr pöse.
-
lol na dann spielt halt alle 2 gegen den sokrana
er is eh wiedermal auf gegnersuche und wird wohl auch wieder für länger danach nicht nach wien kommen können!!
lg
INVI
PS.: ich hab kohldampf(ich weiß passt nicht rein aber ich musste es einfach sagen ^^)
Wer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
-
Also ich komm auch und wenn der Hr Invader gleich Zeit
hatkönn ma auch gleich spielen
[SIZE=7]die betonung liegt bei GLEICH [/SIZE]
See youGlaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
Original von Bonehunter
@David mach ma 18:00 und 400 P entweder Timber oder die Brücken such dir was aus.
machen wir. Szenario: Brücken -
-
-
bin heut auch da um mich nochmal mit einem unsichtbaren zu prügeln--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Original von the guardian
@ David kannst mein Zeug mitnehmen? Merci
yepp.
@DoW: werde erst zu späterer Stunde zur Verfügung stehen, nachdem die Dampfzwerge verprügelt wurden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0