WIP - Blood Angles Dreadnought

WIP - Blood Angles Dreadnought

Hio ihrse

Mein erster, bescheidener Versuch. Hab vorher an einer Handvoll SMs herumprobiert.

Schwarz Grundiert, mehere Schichten BloodRed drübergebürstet und dann die Details.

Klar, Arme fehlen noch und ein paar andere Sachen. Aber für den Anfang gefällt mir der sehr gut :tongue:
      WOw ,gefällt mir sehr ,
      besonders die Verierungen auf der Brust , ich weiß wie sich das ziehen kann ...
      GOOD WORK
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      gefällt mir :D

is schön bemalt...nicht zu voll gepackt mit litanein etc. und auch schöne base mit dem stacheldraht (?)...

alles in allem schönes modell...

was mich noch intressieren würde...

welche waffenoptionen gedenkst du zu verwenden.?

greetz

gw-zehn
      gefällt mir ... wirklich schönes Modell, nur eine Kleinigkeit: Die grünen Linsen und Sensoren im unteren Teil des Torsos links und rechts neben dem Sarcophag würde ich nochmal überarbeiten. Weil das schaut im Moment ein wenig sehr nach unbehandeltem GreenStuff aus. Kann natürlich auch sein, dass das am Foto liegt.

Und die unterschiedlichen Waffenarme sollten eigentlich ein Spiel lang dran bleiben, wenn du sie einfach nur ansteckst. Wenn du nicht gerade die Angewohnheit hast mit einem Rhino und 10 Cybots zu bowlen sollte da eigentlich nix passieren ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Leider ist das foto etwas zu klein, um wirklich objektiv bewerten zu können ;) So gesehen sieht er ja nicht schlecht aus, obwohl mir persönlich das rot etwas zu matt vorkommt, aber das is ja wohl geschmackssache ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Naja die Belichtung haut net ganz hin, die DigiCam ist hat alt&billig.

Ich hab das Modell schwarz grundiert (Spray) und dann 4-6 Schichten (je nach Position) Blood Red drübergebürstet. Ergibt einen netten, abgebrauchten Effekt, finde ich. Zwar sehen die BloodAngles in knalligem Rot-Gelb auch net schlecht aus, ich wollte aber lieber was abgebrauchtes, verdrecktes und altes. Ein bisserl zumindest. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cobalt“ ()

Naja wieviele lampfen stellst du denn zum belichten auf? wieviel watt haben die glühbirnen? und vl kannst du ja trotzdem bei deiner cam die belichtungszeit nach oben setzen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.