Tirolerhut - Ergebnisse
-
-
hehe
war ein nettes turnier mit ein wenig pech meinerseitens verbunden
mit meiner nurgle-slaanesh-dämonenliste bekomm ich im ersten spiel imperium mit dp 12:8 da war ich happy.
zweites spiel clan eshin. ekelhaft mit diesem schwefelsprung und grimmklinge da lebt kein charaktermodell lange und einheiten auch ned zumindest dämonische elite. 4A S10 W6 LP pro wunder. einfach ekelhaft aber trotzdem noch ein 10:10 retten können.
drittes spiel imperium mit dp. omg bei 38 spielern 2imperiale mit dp und ich bekomm beide in den ersten 3spielennaja egal als dann noch ploppen losging bei einheiten und general war das spiel gelaufen 0:20 aber trotzdem das nettest und beste spiel da super gegner (paladin F / Frank Behrens). war einfach locker und scherzhaft das spiel
viertes spiel erobern gegen vampire nur infantrie was sehr gut fuer mich lief dank 18'' aufstellungszone und meinen 4einheiten mit 20'' bewegung insgesamt ein 20:0 fuer mich
im letzten spiel bekam ich dann an gunther mit seiner seegardehmmm die 4te konterarmee in diesem turnier. es kam insgesammt zu 3nahkaempfen wo allerdings nur nurglings und seuchenreiter teilnahmen der rest kam nichtmal bis zur haelfte vom spieltisch
und die nurglings kamen auch nur in nahkampf da er in meine haelfte kam. 2:18.
aber insgesamt ein sehr lockeres nettes turnier von preisen her auch sehr zu empfehlen da sich die orga sehr viel muehe gibt.
mfg brazzo -
Danke El Cid!
fands auch super das turnier,hatte nur tolle gegner und sonst hat auch alles gepasst.
kanns nur jedem empfehlen nach wörgl zu fahren,bin beim nächsten mal 100%ig wieder dabei."Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski
"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0