Ergebniskorrektur

Irgendwie lustig, das sich auf diese Anfrage NIEMAND rührt, denn abgesehen von einer nicht erwähnten CAS waren 2 Spieler M/N,
      circa genau so wie es auf dem Spielbericht eingetragen war, den Günne nach dem Spiel gegen mich mitgenommen hat.

Um es genau niederzuschreiben, waren:
      2 BH, 2 Missed und 2 M/N, das war auch so im Spielbericht festgehalten und
      - glücklicherweise - hab ich das auch auf meiner Teamtable hingekritzelt.

Nicht das ich punktegeil bin, aber wenn schon Doku, dann korrekt.

Nachdem jetzt schon das Game gegen Royal Beer Bottles gespielt ist, ist es sowieso hinfällig, doch finde ich es bedenklich, das die Infos aus dem Spielbericht NICHT 1:1 übernommen wurden.

Frage: Wozu genau gibt es jetzt den Spielbericht?

Bitte um Reaktionen!
      Otto aka Horus aka #4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()

Wenn das was du schreibst wahr ist, dann muss meiner Meinung nach das Spiel gegen die Royal-Beer-Bottels strafverifiziert werden, denn Günne hat sicher mit 11 oder 12 Spielern angefangen und nach deiner Angabe hätte er nicht mehr als 9+mögliche gemietete haben können (vielleicht hat er ja einen gemietet, aber selbst dann geht die Rechnung nicht auf und auf dem Teambogen ist auch nur 1 Niggling spieler vermerkt.
      Bin sehr irritiert bzw. möchte ich auch mal Günnes Meinung dazu hören was genau passiert ist bzw. warum nicht korrigiert wurde.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Hallo Bernd,
      eigentlich war es mir ja ziemlich wurscht, da ich Günne's Elfen eh besiegt hatte und ich eigentlich die Play-Off vor mir hab, aber immerhin ist das ja mein 4. Versuch darauf aufmerksam zu machen, das mir in der Statistik eine CAS fehlt.

Den Spielbericht aus Runde 9 hat Günne mitgenommen (no, na) also hab ich nicht mehr als meine Erinnerung und meine Kritzeleien aus Runde 9.

Es sollten wirklich maximal 9 Startspieler gewesen sein, außer es wurden Rookies angemietet.

Ich will Günne auch nix unterstellen, nur hatte ich Wölfchen auch nach meinem Spiel erzählt, das Günne's Team ziemlich am Ende ist.

Bitte um Kommentare - und nix für Ungut wenn ich Unrecht hab.
      Otto aka Horus aka #4

RE: Ergebniskorrektur

Ich hatte nach dem Spiel gegen Otto 4 missed sowie einige Niggler. Einer der Missed hatte sogar Doppel-Niggling, denn habe ich vor dem Spiel gegen Wölfchen entlassen.
      Zum Spiel gegen Wölfchen bin ich mit 9 Spielern + 1 angemieteten Lineman angetreten - sind 10 Spieler. Ich war von Anfang in Unterzahl.

Ich hoffe, das ist damit geklärt und wenn ich Bescheisen möchte, dann hätte ich mit Sicherheit schon lange Wege gefunden ...... X(

Da es Otto so extrem wichtig ist, werde ich beim nächsten Update das auch ändern.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member