Mir ist fad

      Mir ist fad

      Mir war fad also schrieb ich eine Geschichte:

      Der eine Schlüssel
      Es war einmal Hans im Dunklen, der Herrscher von Nimmerland. Er schmiedete einst 20 Schlüssel der Macht, die er den Herrschern der anderen Völkern schenkte. Der eine Schlüssel, wie er genannt wurde, war der Schlüssel, der alle 19 Schlüssel beherrschte und Hans im Dunklen Macht über sie alle gab. Doch nach einiger Zeit verbündeten sich alle aus Nimmerland und kämpften gegen Hans im Glück. Er wurde besiegt und der Schlüssel der Macht wurde zur Legende.
      An einem schönen Sonntagmorgen, trank der gestiefelte Kater aus einem Bach. Er bemerkte auf einmal ein kleines Schimmern mitten im Bach. Es war ein goldenen Schlüssel. Der Kater ging sofort in die Stadt und fragte, ob jemand den Schlüssel verloren hatte, doch er gehörte niemand. Ein alter Bauer schrie jedoch auf, als er ihn sah. Jetzt wusste der Kater, dass es der Schlüssel der Macht war. In der Nacht hatte er einen schrecklichen Traum, dass der Schlüssel in die falschen Hände gerät. Schon um 5 Uhr Früh machte er sich auf um zu Mittag bei der alten weißen Rapunzel zu sein. Genau um Punkt 12 Uhr war er beim alten Weib. Sie redete über übernatürliche Kräfte und gab ihm einen Gefährten, es war das tapfere Schneiderlein. Rapunzel sagte, der Schlüssel könne nur im Brunnen der Jungend zerstört werden und somit den Zauber lösen. Die beiden machten dann sich auf den Weg. Sie gingen vier Tage und dann kamen sie an die letzte Hürde. Sie mussten eine Fragen beantworten. Die war: Wie viele Tropfen sind im Meer? Der Kater antwortete: ? Lassen Sie alle Flüsse die in das Meer münden zustopfen, dann zähle ich sie?. Jetzt standen sie vor dem Brunnen und der Kater flüsterte zu seinen Gefährten: ?Ich behalte ihn mir.? Das tapfere Schneiderlein schmiss den gestiefelten Kater in den Brunnen und der Schlüssel schmolz sodann war der Kater war ein ?bisschen? kleiner als vorher und es gab für alle ein schönes Happyend.

      grüner_Zwerg
      Und der Phrohfet sprach:

      Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan

      Und den Rest erledigen sie ganz von allein
      Immer ist mir fad^^

      Die Rache der Aliens
      ....Ich wachte Schweiß gebadet auf und neben mir meine Schatulle. Es war Stock finster und ich ging ins Wohnzimmer, das etwas heller war als die anderen Räume.
      Ich setzte mich und wollte schon den Fernseher auf drehen doch dann kam von draußen ein sehr heller Lichtstrahl er traf mich. Ich rannte ins Zimmer von meinen Bruder, ich konnte nicht glauben was im Bett lag. Es war ein Alien das dorten schlief. Ich schaute auch bei meiner Schwester nach, und wieder ein Alien. Jetzt rannte ich ins Schlafzimmer von meinen Eltern. Nein das konnte nicht sein zwei Aliens. Ich lief schreiend aus den Zimmer. Sofort wurden die Aliens wach. In meinen Händen hielt ich die Schatulle. Sie kamen immer näher, doch ich war schon bis zum Balkon bedrängt worden. Die Aliens riefen mit brummiger Stimme: ?Gib uns die Schatulle!? Nein so weit kommt?s nicht. Ich zeigte plötzlich in den Himmel sie schauten hoch jetzt war der Moment gekommen, ich rannte wir nie zu vor. Im Hof öffnete ich die Tür und .... Die Aliens standen hinter mir, doch es war zu spät, sie trafen mich mit ihren Laserstrahlen. Ich viel auf den Boden.
      Plötzlich wachte ich auf : ?Das war ein Albtraum.?, stöhnte ich und ging ins Wohnzimmer. Ich legte die Schatulle, die ich aus meinen Zimmer mit genommen habe neben mich. Ich wollte schon den Fernseher aufdrehen doch auf einmal kam von draußen ein heller Lichtstrahl ins Zimmer. Ich erschreckte doch es war nur die Sonne die auf ging.
      Und der Phrohfet sprach:

      Man muss den Menschen einfach nur zeigen, wie man sich selbst vernichten kan

      Und den Rest erledigen sie ganz von allein
      ich gehe malen wenn mir fad ist , andere gehen Spammen :)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      is doch Q&S wo solln denn die leutz (insbesondere ich) ihren schaiz ablagern den sie über den tag fabriziern....hier gugt sich doch sowieso jemand nur alles wenn wenn ihm genauso fad is wie dem zwerch...^^

      oh ja...ich will euch ma sehn wenn die dinger hier im literatur teil rumstehn^^

      wär sicher lustig :]

      greetz

      gw-zehn
      okay dan schrib ich auch ne geschichte:

      Zuiop Üi 's mittlere Auge

      in einem land namens Üzopotanien lebte einmal ein kleiner Qwert.
      Sein name war Zuiop Üi. Er war der Sohn der adligen Qwert familie Üi.
      Er war sehr arm und dumm weil das war die voraussetzung für adel in Üzopotanien ist. Ebenfalls hatte er keine Haut, weil haut uncool war in Üzopotanien.
      Er war der hässlichste Qwert in ganz Üzopotanien. Da aber Qwerts aussehen wie eine mischung aus Schwein, Hamster, Wal, Dugong, Ferd (so etwas ähnliches wie ein Kanarienvogel ), kakerlake und ratte, war zuiop so ziehmlich das hässlichste was je nur irgendwo gelebt hatte.
      Als er einmal in die stadt ging ( die übrigens nur zweieinhalb dimensionen hatte), eigentlich wurde er getragen weil er in Üzopotanien ja ein star war, dachte sich sein mittleres auge: " ! ", und sprang aus seiner höhle.
      doch kurz bevor es den boden berührte entdeckte es die zweie hälfte der halben dimension. Als erstes schrie das mittlere auge: " ? ".
      Doch das konnte niemand hören da es ja in einer anderen dimension war.
      also ärgerte sich das auge so das es wieder in die bekannten dimensionen zurückkehren wollte um nochmal " ?" zu schreien.
      Also kämpfte es sich durch die dicke dimensions-mielhcs-schicht.
      Als es das geschafft hatte wurde es von einem besonderst dünnem schwerem qwert zerquetscht.

      Ende

      ich weis ich achte nicht auf groß und klein schreibung
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      Dann füge ich mal was an...

      Remember, remember the fifth of November,
      gunpowder, treason and plot,
      I see no reason why gunpowder treason
      should ever be forgot.
      Guy Fawkes, Guy Fawkes,
      'twas his intent
      to blow up the King and the Parliament.
      Three score barrels of powder below,
      Poor old England to overthrow:
      By God's providence he was catch'd
      With a dark lantern and burning match.
      Holloa boys, holloa boys, make the bells ring.
      Holloa boys, holloa boys, God save the King!
      Hip hip hoorah!


      PS: Cooler Film ^^
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer