GW Ehrwürdiger Cybot

Naja Reinheitssiegel repräsentieren ja Auszeichnungen für geschlagene harte Schlachten und besondere Leistungen.

Die kriegens halt ned einfach nur fürs absolvierte Morgengebet :rolleyes:

und irgendwann sans halt scho so zerfledert und kampferprobt das die Dinger Bandagen gleich kommen.

Aber hey is beim Chaos net anders, mit den ganzen spontanen auswüchsen :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Ich finde das Teil recht nett.
      Wirkt immerhin so, als wäre er eine einzigartige Konstruktion und nicht nur die Standarddose mit Rufzeichen.... auch wenn er ein bissl sehr altgothisch daherkommt. Der Mk6-Helm taugt mir.

Es gab ja kürzlich ein Bild von einem ehrwürdigen, der in den Farben der Ultras bemalt war. Weiß leider nimma wo, aber er war auch bis ans Limit beladen. War das dasselbe Modell (für die, die alt & neu unterscheiden können) oder kommen voraussichtlich 2 unterschiedliche ehrwürdige heraus?

Und ist bekannt ob Plastik oder Zinn?
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Original von WarGor
      für einen pre-heresy cybot find ich das design ziemlich passend... schön antik und grobschlächtig.

ja genau schaut echt geil aus :D

die beine sind a bissl komisch schaut aber irgendwie cool aus
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"

RE: GW Ehrwürdiger Cybot

also ich find den schön ... ich hoffe dass die details als extra gußrahmen daherkommen, damit man da selber basteln kann!

jetzt noch ein scythes of emperor schema drauf und ab gehts :D
      + Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
      -------------------------

guckst du

US Sneak previews

irgendwo gibts den noch in ner vitrine ....
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      woahrr.....is das sicher?

wenn ja kann ich mir auch glei nen landraider schiebn und der hat dann auch noch weniger optik und bling als der cybot....

stärker......GRÖSSER.....BESSER....LR

[SIZE=7]und natürlich keine kirchenfensterbeine^^[/SIZE]

naja...werd ihn trotzdem kaufn.....nur "mal" so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gemein wie 10“ ()