Soll Grüner Zwerg verwarnt werden?
-
-
ich will den Schaedel haben !!!!!
-
-
Der orme Bersch!
Der muss sich mittlerweile zu Tode fürchten...
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Original von grüner Zwerg
Ja reißt ihm den Kopf ab
er meint dich...
und werner ist ein jünger des chaos....
-
Original von Silentwaters
ich will den Schaedel haben !!!!!
da fällt mir - neben deiner chaotischen gesinnung - nur folgendes ein:
house II - "gib mir den schädel! wo ist der schädel" *krawummm* und dann kommt der vorspann!!
spitzenfilm... -
-
Original von Athelstan
Original von grüner Zwerg
Ja reißt ihm den Kopf ab
er meint dich...
OMG - der Zwerg kann Sarkasmus und es bleibt unverstanden. Okay, ein Punkt für den Zwerg.
lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Verwarnt? - Sperrt Ihn!!! 28 - 50.91%
JA 17 - 30.91%
NEIN 10 - 18.18%
ist wohl eindeutig ... wann soll ich?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
Morgn
Nein, weniger als 2000 Posts, dann bleibt das etwas exklusiver
Hm... dann bleibt der Oli ja trotzdem...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Eliten sind wichtig. Ich bin dafür, dass wir die Festung ganz sperren, elitärer geht's ja nicht. Aber um den Zwerg auszusondern, lassen wir ihn drin, dann haben wir's allen so richtig gegeben."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0