So neues vom GD

RE: Und Nachschlag der 2te

Original von firstruleoffightclub

Als LATD oder IG ?
      Das Pferd schaut super ätzend WW1 mässig aus

wenn dann als IG *brrrrr*
      ja grad das Todeskorps ist ja voll an den WW1 angelehnt - jetzt sind zwar die pikelhauben weg aber das neue design is sehr sehr ansprechend.

Zu dem bild:

das grau/bronzene dürfen die Strassenlaternen aus den neuen Gebäudesets von GW sein

Und das graue Maxal mit Sturmbolter ist der Red Scorpions Charakter und kein GK ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Das Todeskorps von Krieg sieht aber echt genial aus, da gibts nix.......... hmpf ich seh scho mei geld dahinschwinden..... geflügelte rippers +lol+ kennt jemand zufällig piranhas 2 der film?
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

RE: Und Nachschlag der 2te

Original von Oli
      Und das graue Maxal mit Sturmbolter ist der Red Scorpions Charakter und kein GK ;)

Kann ich bestätigen anhand des FW Bildes (am Sturmbolter)
      Warum die allerdings "RED " scorpons heißen .... - wurscht

NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      wenn kein schwarz dabei ist, malt's der Georg ja net an :D ;)

aber diese Absorber-Flieger sind sooooo cool ... aber ich schätze da von FW wirst arm sein wie eine Kirchenmaus, bis du da mal ne brauchbare Menge beinander hast.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Original von Zagstruk
      wenn kein schwarz dabei ist, malt's der Georg ja net an :D ;)

aber diese Absorber-Flieger sind sooooo cool ... aber ich schätze da von FW wirst arm sein wie eine Kirchenmaus, bis du da mal ne brauchbare Menge beinander hast.

muahahah rischtisch rischtisch :D :P :tongue:

zu den absorbern die wirds sicher wieder im 3er base pack á 15 ? geben also nicht unbedingt teurer als normale schwärme :)

So leicht wird man zum "Schwarzmaler" abgestempelt ;( X( :P :tongue:
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Fliegende Absorber :D, selten so was feines gesehen. Aber leider wieder von FW. :(
      Todeskorps sin aber auch genial. Dieses WW1 Designe steht ihnen sehr gut. Bin schon schwer auf die Artellerie gespann. Nur das Pferd gefällt mir überhaupt nicht und passt imo auch nicht zum WW1-Thema. (Ja ich weis das die Polen eine rießige Armee aus Kavalleristen im WW1 hatten :P)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Original von skink21
      Todeskorps sin aber auch genial. Dieses WW1 Designe steht ihnen sehr gut. Bin schon schwer auf die Artellerie gespann. Nur das Pferd gefällt mir überhaupt nicht und passt imo auch nicht zum WW1-Thema.

passt aber zum Todeskorp von Krieg Thema - lt. Hintergrund benutzen sie die chemokavallerie recht oft - ich findse nice =)

Nur das Pferd gefällt mir überhaupt nicht und passt imo auch nicht zum WW1-Thema. (Ja ich weis das die Polen eine rießige Armee aus Kavalleristen im WW1 hatten :P)

Die Optik pass Ausgezeichnet zur Thematik.
      Es gab im WW1 tatsächlich Ansätze "Giftgassichere" Kavallerie zu generieren.

Natürlich ist die Kavallerie als solches durch den Stellungskrieg obsolet geworden ABER noch im zweiten Weltkrieg gab es Kavallerieverbände ,
      -auch auf deutscher Seite .
      Die taktische Rolle war allerdings eher die von berittener Infanterie, sprich hochmobil OHNE die klassiche Nahkampfaufgaben

Dieses Deathcorps ist ein amalganat aus WW1/WW2 und ABC Ideen.
      Die FW Designer haben schon einiges drauf , machen sicher keine mainstream Optik , sonst wären die Sachen sicher im GW Standardsortiment.

Ergo: Das Pferd ist hochgenial und passt vollkommen ins "Pseudo Realismus Deathkorps 40K "- Konzept.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Geil schauns ja aus, die Kriegjungs, aber so wie das Modell ausschaut ist das ein Singlecast. Nicht das alles aus 100.000 Teilen bestehen muss, aber wenn die Modelle aus einem Guß sind, dann hoffentlich mit mehr Variation, so wie...die alten Metallcadianer, genau.
      Tod den Dativ!