Spiel am Mittwoch

Spiel am Mittwoch

Hallo
      hat wer bock morgen eine partie WHF zu spielen?
      2250punkte.
      ich werde entweder chaos oder zwerge spielen.
      Human
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      und dann sitzt er wieder weinend in der Ecke :D

Wennst den Papa schlagst ist das Taschengeld gstrichen... das weisst eh...

dann musst du deinen Körper verkaufen um zu Zigaretten zu kommen ...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Invader
      bei entsprechendem kilopreis is das weit mehr als du im jahr verdienst*fG*

uuuuuhhh der war böse :D

aber verkauft brunzi seinen körper respektive seinen mund nicht eh schon? dafür braucht er doch sein handy und es parken unverhältniss viele mercedes mit alten männern die hüte aufhaben vorm club.

auch wird der brunzi jedesmal von seinem "opa" abgeholt der aber immer ein anders auto und ein anders nummerntaferl hat :tongue: :D :tongue: 8o

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

der olli will mit den verarschungen ja nur von sich selbst ablenken.

deswegen kann ihc nur sagen

wers braucht :]

aber danke für deinen einsatz firstrulor
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Original von Humanstrike
      der olli will mit den verarschungen ja nur von sich selbst ablenken.

deswegen kann ihc nur sagen

wers braucht :]

aber danke für deinen einsatz firstrulor

keine verarschungen lieber brunzi - das sind TATSACHEN. btw um die zeit solltest aber schon lang im bett sein ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

RE: Spiel am Mittwoch

Wieder mal eine kurze Revue zum Vorabend :D

ALSO Spiel eins gegen einen "neuen" wo ich mir leider den Namen nicht gemerkt ahbe :( Jaja ich werde Alt :D Armee spielte er Ungeteiltes Chaos ;)
      Sein Pech. Er hatte noch NIE gegen Eldar gespielt daher wars leichte Beute und das Thema war für mich nach einer stunde vom Tisch.

Spiel 2 war da Interessanter gegen Tigurius auch wenn er mit ner Anti Armee gespielt hatte die komplett gegen meine Liste ausgelegt war :D
      Sieg für ihm kurz und gut aber bei sovielen Panzern wars auch nicht schwer :D Nicht das ichs ihm nicht vergönne ABER folgendes aufzustellen ist etwas heavy :D

1 Prdeator + 3 LK's
      1 Vindicator
      1 Whirli
      2 Cybots mit StuKa und E-Faust
      2 Rhino's
      1 Landspeeder mit StuKa oder MK weiss nimma und Schweren Bolter
      1 DropPod+5 Marines mit Plasma Werfer+ Melter
      1 Fetter HQ Trupp
      1 Kleiner Sturmtrupp
      1 Scouts (4 Sniper 1 Schwere Bolter)

@Tigurius :D in Zukunft machen wir uns die Armee Bedigungen etwas besser aus *hehe* :P
      Achja hier der Link zum AC ;)

tabletopgames.org/120.html

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Atm wirkt die AC für Eldar oder SM nicht umbedingt gleich (Es gibt eben Armeen für die die AC nicht umbedingt beschränkend wirkt). Immer bedenken, bevor man auch für Freundschaftsspiele die allmächtige AC als Richtlinie nimmt.

GMV ist da meistens besser (obwohl ich o.g. Armee eigendlich recht nett finde... sicher nicht schlimmer als 10 SK - Listen div. Eldarspieler... :P )

martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

GMV ist da meistens besser (obwohl ich o.g. Armee eigendlich recht nett finde... sicher nicht schlimmer als 10 SK - Listen div. Eldarspieler... )

Gar nicht lange her da meinte ein gewisser Imp Spieler (wir wollen jetzt kein Namen nennen gell CODEX ??*hehe* :PD )auch das das nicht die feine Englische ist wenn man eine rein Eldar Sternen Liste gegen eine reine Infantrie Armee der Impse stellt ;)
      Aber aus Solidarität zum Feind habe ich 2 Standard LL eingepackt die ich so und so IMMER mit habe aber logischerweise in den Spiel nutzlos waren ;)

Also ich finde die Regelung vom AC auch bei Freundschaftsspielen nicht schlecht schon alleine weil mich das selber bremst :D SOnst komme ich nur auf Kranke Ideen wie zb3 Falcons einen Serpent und den Rest nur Gards aufzustellen und natürlich 4 Vypers dazu ;)
      Wäre glaube ich auch nicht sonderlich amüsant fürn Gegner ;) AC ist für mich wie selbstschutz mittlerweile *hehe*

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"