Sneak Peaks der Starterbox
-
-
Ja hab ich auch schon gesehen, zahlenmässig sind die gobbos aber ordentlich überlegen, so wie sichs halt ghört
Sind das Zwergen-wegsperren oder was sollen diese "blockaden" bei den zwergen darstellen?!Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
Erstaunlich ist dass sich nur ein Troll in der Box befindet...... was den Schluss zulässt dass sich einiges ändern dürfte im Bezug auf Einsatz und Spielregeln der Trolle.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
Original von ULTRAMAR
Erstaunlich ist dass sich nur ein Troll in der Box befindet...... was den Schluss zulässt dass sich einiges ändern dürfte im Bezug auf Einsatz und Spielregeln der Trolle.
Ich dachte der troll wäre in der art ein spezielles charaktermodell?!?Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Ich denke mir das der Troll so eine Art "Szenariofigur" ist. So wie der gefässelte Slayer. Mir gefällt aber die Goblinhütte am besten, lustig wär es aus dennen ein Dorf zu bauenjeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Original von Ruffy
sieht sehr nett aus...
habs eh auch schon woanders gepostet, hätte jemand interesse daran, die zwerge aus der box gegen die goblins zu tauschen? wenn der gerüchte-preis von 50? stimmt, würde ich mir die box gerne kaufen, habe für die zwerge aber keine verwendung
Also wensn wirklich nur 50 ?uronen sind (was ich gar nciht glauben kann, würd ich die Zwergleins schon nehmen!
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0