TILVIUS-LAND-ENIGMA

TILVIUS-LAND-ENIGMA

Also habe gerade den Index Astraes im neuen WD gelesen und auch den absatz über das TLE! und da kam mir doch in den Sinn, dass ich vor einigen wochen, monaten(?) hier im Forum (oder war es bei Wargate ?( ) (egal) etwas über einen unbemannten SM Tank gelesen habe! Könnte das der Panzer sein von dem hier im Artikel die Rede ist???

Weiß da jemand was drüber...?

mit freundlichen Grüßen SOLON
    Also einen unbemannten SM Panzer gibt es noch nicht, der sollte aber Sommer 2002 raußkommen. Dann sind ja noch ein paar Moante zeit :D ! Das Stand zumindest mal bei s40k.de in der Termine Liste. nun nicht mehr ?( Ob das ganze abgebalsen wurde weiß ich nicht.Hier mal ein altest gerücht dazu:

Im Juni 2002, kommt dann ein ganz neuer Space Marine Panzer raus. Er hat keine Crew, dafür aber recht nette Waffen. Ein >>Missle Launcher, Grenade Launcher und ein speziel designtes Turret<< sollen mit dabei sein. Um diesen Panzer einzusetzten, muss die Streitmacht allerdings einen Techmarine enthalten.

Das habe ich darüber mal gelesen. Scheint aber alles nur Humbuck gewesen zu sein X( :evil: ;( ;(
    Ich halte diese Sache (unbemannter Space Marine Panzer) auch für blanken Unsinn. Wäre absolut untypisch (wohl wieder die Phantasie der Space Marine Commander durchgegangen, welche die Technologie der Tau neiden - Häretiker! :evil: ) und wenn ich mir den neuen Artikel über den Predator vor Augen halte, in denen der Zustand eines ollen Panzers bei manchen Orden fast höher steht als das Leben eines Bruders, kann ein unbemanntes Teil nun absolut nicht in diese Philosophie passen.

Wenn ich den kleinen, jüngsten Artikel im WD richtig verstanden habe (daran hege ich keinen Zweifel ;) ) handelt es sich bei dem Geheimnis der Techmeister um ein Bindeglied zwischen Rhino und Landraider. Muß also noch etwas größer ausfallen als ein Rhino. Entweder ein größerer Kampfpanzer (was ich persönlich für unwahrscheinlich halte, die bisherigen Varianten sind mehr als ausreichend) oder eine neue, günstigere Transportervariante für ...z.B. Terminatoren ;) :))
    ...aber auch das wäre meiner Ansicht nach in Anbetracht der aktuellen, taktischen Möglichkeiten der Terminatoren nicht unbedingt erforderlich.

...wahrscheinlich ist genau aber das die Absicht von den GW-Scriptoren und -Lenkern: Wieder eine dunkle, geheimnisvolle Ecke in unserem 40k Universum schaffen, über die wir uns den Kopf zerbrechen dürfen und träumen können, ohne das es wirklich je Früchte tragen oder diese Ecke vollständig (bestenfalls mit einem Modell) ausgeleuchtet wird... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter