Dark Eldar - Cooperation Story

Dark Eldar - Cooperation Story

Ich weiß' nich' wie's euch geht, aber 'ne ein-Wort-Story ist'n bißchen langwierig. Abschnitt für Abschnitt fänd' ich da besser. Bin gespannt, ob sich jemand zum weiterschreiben bereitfindet...

1)

Vay'kath Ash'hintuel, Sohn des mächtigsten Lords und Gründers der Dunklen Stadt starrte gelangweilt auf den verkrümmten Körper eines weiteren Möchtegern-Assasinen, den sein Vater damit beauftragt hatte, nicht, Vay'kath zu töten, wie der Assasine wohl geglaubt haben mußte, sondern vielmehr, um seinem ältesten nicht verstümmelten, ermordeten oder in Ungnade gefallenen Sohn die Gelegenheit zu geben, sich in der Kunst zu überleben weiter zu schulen.
    Mit einer einzigen, geschmeidigen Bewegung ging Ash'hintuel neben dem Assasinen in die Hocke, bog dessen Kopf zurück und lächelte in das Gesicht, dessen Augen ihn hoffnungslos und leicht verschleiert zu fixieren versuchten.
    Über die Lippen von Vects Sohn huschte ein grausames, exquisites Lächeln, als er mit gedämpfter Stimme versprach:
    "Du wirst nicht sterben, kleiner Bruder. Keine Sorge - über diese Art falscher Gnade bin ich schon seit fünfhundert Jahren hinweg..."
    Ein rasches Aufblitzen lenkte ihn im nächsten Augenblick bereits ab, und ehe der menschliche Sklave, der den Raum betreten hatte, es noch bemerkt hätte, war Vay'kath bereits hinter ihm und hatte ihm einen dünnen, giftüberzogenen Dolch in die Eingeweide getrieben.
    "Was bringst du für eine Nachricht, Menschen-Ding?"
    verlangte er zu wissen.
    Der Sklave stöhnte nicht einmal auf - er war gut abgerichtet.
    "Euer Vater, der Höchste Lord läßt euch ausrichten, er hätte einen Auftrag für Euch. Er verlangt Eure Anwesenheit. Jetzt sofort."
    Genüßlich trank Ash'hintuel das Leid des Sklaven in sich hinein, ehe er auf dem Absatz kehrt machte, um seinen Vater und Lord aufzusuchen.
    Asdrubael Vect ließ man nicht warten...

okay - jetzt seid ihr dran!

K.D.

der sklave stöhnte auf...schweis ran von seiner stirn...zitternt lehnte er sich an die wand und vermochte kaum mehr zu stehen...seine nerven lagen blank und er verwünschte den tag als die dark eldar ihn gefangen nahmen und sein martyrium bekann...

er war noch jung und unbedarft...hatte sich gerade für den dienst in der imperialen kompanie eingeschrieben und war mit vielen seiner freunde auf diesen gottverlassenen planeten gekommen um wie es hies mit der ausbildung abzuschliessen...und dann war es passiert....aber das war schon lange her...oder war es erst vor kurzem gewesen?!? er konnte sich nicht mehr erinnern...er wusste nur eines....er würde bald sterben wenn es ihm nicht gelang, sich aus den händen der dark eldar zu befreien....wenn es ihm nicht gelang sich aus den händen dieser schlächter zu befreien...

...plötzlich duchzuckte es ihn erneut....schritte kamen näher.... und er zitterte als er seinen herren erkannte...normalerweise sahen die kreaturen für ihn alle gleich aus...bestialisch und brutal....konnte er sie nur an ihrem ton erkennen....doch ihn ...ja ihn kannte er .......innerlich sackte er in sich zusammen und befürchtete schlimmstes als er sah das sein herr nach dem treffen mit vect nicht sonderlich gut aufgelegt war und er fürchtete um sein leben....

...sodele ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    "Was starrst du mich so an Chem Pan Sey? Willst du mich dadurch beleidigen, daß du noch nicht tot bist?"
    "...eure...WELT WIRD...brennen"
    Der Dark Eldar lachte, näherte sich dem Sklaven und schlug ihm gegen die Wunde.
    Mit Verzücken hörte er den gequälten Schmerzensschrei, den sein Schlag verursacht hatte.
    "Du wirst bald sterben, deine Seele wird auf ewig leiden...ihr seid der Verdammnis preisgegeben!"
    Der Sklave lag am Boden und rang nach Luft...langsam lies die Taubheit der Glieder und sein Schmerz nach...sein genetisch verbesserter Körper pumpte Reaktivin durch die Venen, seine künstlich erhöhte Hämoglobinzahl schloß bereits die Wunde...
    In dem Schwarz polierten Marmorboden konnte er sein Spiegelbild sehen...er mußte Überleben und flüchten!
    "...Meister! "
    "Was? Sprich lauter"
    "...."
    Der dunkle Eldar näherte sich dem kniehendem Sklaven, er wußte daß sein Willen gebrochen war...
    "Willst du micht etwa um Gnade bitten? Oh...das ist so jämmer..."
    Der blitzschnelle Fußtritt brach ihm den Unterkiefer.
    McLeine richtete sich zu seiner vollen Größe auf.
    "Wir sehen uns wieder Xenos!"
    Er spuckte auf den bewußtlosen Eldar und rannte durch das hohe Portal hinaus...er mußte seine Kameraden befreien...nur so könnten sie alle flüchten und die Wachen überrumpeln...
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Er rannte die Korridore entlang zum Sklaventract.
    Der Imperator war offensichtlich auf seiner Seite, auf seinen Weg begegnete er keinen Wachen.

Nur vor dem Sklaventract stand ein Soldat.
    McLeine schlich sich vorsichtig heran und brach ihm mit einem schnellen Griff das Genick.
    Nachdem er sich die Waffe und Zugangskarte des Eldar angeeignet hatte betrat er den Tract.

Es war ein langer Gang und auf jeder Seite mehrere Zellen.
    McLeine öffnete eine nach der anderen.
    Die meisten Gefangenen waren in einen erbärmichen Zustand.

"Gut wir werden versuchen von diesen Höllenloch zu entkommen, und mit des Imperators Hilfe werden wir es auch schaffen." begann er.
    Doch die erwartete Euphorie blieb aus, offensichtlich hatten die Eldar bei ihnen gute Arbeit geleistet und ihren Kampfeswillen komplett gebrochen.

"Wie stellts du dir das vor ?" fragte ein alter Mann von weiter hinten, den Resten seiner Uniform nach war er ein Sergeant eines cadianischen Regiments gewesen.
    "Wir sind nur ein paar, haben keine Waffen, und da draußen wimmelt es nur so von den Piraten."

Nächster :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    ..."mc leine" starrte lange und nachdenklich auf den alten mann in seiner cadianischen uniform und dachte bei sich..ist dies auch mein schicksal?!?zu enden wie er...alt und ohne hoffnung auf freiheit......vor sich sah er den alten mann und die aussichtslosigkeit der sache wurde ihm immer mehr bewusst...er sah sich um...lauter ausgemerkelte gestalten um ihn herrum, sahen ihn zum teil hoffnungsvoll, zum teil aber auch apatisch an...

in ihm kammen zweifel ob des gelingens seines planes auf....doch...halt...nicht wanken...nicht zögern der imperator wird über uns wachen ....durchzuckte es ihn...und ein schauer durchfloss ihn...konnte er wirklich an dem einzigen und wahrem seine zweifel haben?!?...war es nicht ein wink des schicksales...nein des imperators selbst... das er seine "neuen" kameraden für den kanpf um freiheit und den wahren glauben gefunden hatte...

wie konnte ihre mission weniger aussichtsreich sein als eben jetzt wo er doch den beweiss seines glaubens gefudnen hatte??!....

der andere teil...;-)

....schau...sie reden...was für eine sprache diese kreaturen ihr eigen nennen...*lachen*...wahrscheinlich planen sie gerade ihre weitere flucht...schickt die hellions auf ihre position....*kichern*....wir werden in ihrem blut baden und sollten diese "kreaturen" erlegt sein...ist die übung beendet und ihr könnt eure truppen wieder wichtigerem zuführen.......wie ich diese wesen verabscheue mit ihrer barbarischen sprache und ihrem wiederlichem glauben....ohhhh...mich gelüstet es ihr wimmern zu hören...schnell bereitet alles vor ....wir werden sie entsprechend empfangen...

weiter ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ... Das erste, was Ash'hintuel wahrnahm, war ein pochender, an- und abschwellender Schmerz in seinem Unterkiefer.
    Dann die Erkenntnis:
    Er war bewußtlos gewesen, und, was noch schlimmer war, ein SKLAVE hatte ihn überrumpelt.
    Mit einem Wutschrei fuhr Vay'kath hoch - und hätte sich beinahe an der Giftklinge aufgespießt, die irgendjemand über seine Kehle gehalten hatte. Nur die Geschwindigkeit seiner unvermittelten Bewegung hatte ihm das Leben gerettet.
    Der Asassine, zuckte es ihm durch den Kopf. Natürlich. Ash'hintuel hätte sich ohrfeigen können für diese weitere Nachlässigkeit - er hätte die kleine Warpbestie niemals einfach in seinen Gemächern liegen lassen dürfen, als er sie verließ.
    Wie zwei Raubkatzen umschlichen sich die beiden Eldar, jeder auf die geringste Bewegung des anderen lauernd.
    "Nun, großer Bruder", höhnte der Asassine, "Was glaubst du, wie es Vect gefallen wird, daß sein Lieblingssohn sich von einem Sklaven hat niederschlagen lassen?"
    Vay'kath mußte für sich zugeben, daß dies durchaus ein Problem darstellen könnte. ER war jedoch in keiner Weise geneigt, dies seinem Bastardbruder auf die Nase zu binden - ganz davon abgesehen, daß er im Moment einen gebrochenen Unterkiefer hatte und das Sprechen ohnehin vorerst würde unterlassen müssen.
    Außerdem: er war zu lange dabei, um sich von solchem Geplapper ablenken zu lassen, blendete es einfach aus, während er darauf wartete, daß das Stück Abschaum vor ihm eine falsche Bewegung machen würde. Geduld. Das war das Schlüsselwort hier. Einfach abwarten....
    Erst in diesem Augenblick wurde er sich des kleinen Rinnsals warmer Flüssigkeit bewußt, die sich ihren Weg seinen Hals hinunter in den Ausschnitt seines Hemdes suchte.
    Bei allen Dienern der Großen Verschlingerin! Es war ihm also doch nicht vollständig gelungen, die giftbestrichene Klinge zu vermeiden. Das änderte die Lage.
    Abwarten konnte sich nun als tödlich erweisen - oder als schlimmeres...
    Wie zwei Raubkatzen umkreisten nun die beiden Eldar einander, jeder auf seine Chance wartend.

Der Assasine hatte Zeit bald würde das Gift zu wirken beginnen und Ash'hintuel lähmen dann hätte er alle Zeit der Welt um sich um seinen älteren Bruder zu kümmern.
    Ash'hintuel ging nun langsam die Zeit aus er spürte wie das Gift seine Muskeln lähmte wenn er nicht bald eine Lücke in der Verteidigung seines Gegners finden würde wäre er am Ende.

Die Zeit verstrich langsam, noch immer umkreisten sie sich.

Ash'hintuel hatte nun keine Zeit mehr, entweder er griff jetzt an oder er war verlohren.
    Mit einen Satz sprang er auf den Assasinen zu, doch das Gift hatte schon seine Arbeit getan und er war zu langsam.
    Sein Bruder wich ihm ohne größere Probleme aus, der Lord verlohr das Gleichgewicht und stürzte.

"Das ist mein Ende." dacht er als er hart am Boden aufschlug.
    Er konnte sich kaum mehr bewegen, und nur mehr auf einen schnellen Tod hoffen, aber er zweifelte das sein Bruder ihn den Wunsch erfüllen würde.
    Der Assasine stand nun direkt über ihm die Klinge zum Todesstoß erhoben, ein sadistisches Lächeln auf seinem Gesicht.
    "Du wünscht dir sicher einen schnellen Tod, alter Bruder, aber diesen Wunsch werde ich dir sicher nicht erfüllen. Ich werde dich an die Haemunculi übergeben, du weißt sie können eine Seele ewig am Leben erhalten während sie den Körper langsam foltern. Dann werde ich den Platz and der Seite unseres VAters einneh......"
    Ein Ausdruck des Erstaunens zog sich über sein Antlitz bevor er den Satz fertig sprechen konnte, dann fiel er neben Ash'hintuel zu Boden.

"Ihr solltet nicht ohne Eure Incubi aus Euren Gemächern gehen mein Lord, da könnte Euch etwas zustoßen" hörte der Lord eine ihm bekannte Stimme in einem leicht amüsieten Tomfall sagen.
    Er richtete sich auf so gut es ihm sein geschwächter Körper erlaubte um zu sehen wer ihn da geretet hatte, außerdem war es nicht angebracht für einen DarkEldar Lord wie ein Wurm am Boden herumzukriechen.

Eine junge Draconin näherte sich ihm mit schnellen Schritten, ihre beinahe Bodenlangen schwarzen Haare umgaben sie wie ein Umhang und in der Hand hielt sie immer noch die schlanke Splitterpistole mit der sie den Assasinen niedergestreckt hatte.
    Ihr folgten 2 seiner Incubi.
    Er hatte sich also nicht getäuscht, es war Lilith seine beste Kommandantin. Nur ob er jetzt gerettet war oder nicht da war er sich nicht so sicher, sie war sehr ehrgeizig und hatte schon einige Mitbewerber getötet wenn sie ihr im Weg gewesen waren. In seinem geschwächten Zustand wäre er ein leichte Opfer für sie.

Sie schien seine Gedanken errraten zu haben als sie sich zu ihm auf den Boden kniete. Sie lächelte ihn an.
    "Habt keine Angst mein Lord. Ihr wisst das ich Euch und Euren Vater treu ergeben bin. Von mir wird niemand erfahren was sich hier zugetragen hat. Es reicht das Eure Feinde wissen Lord Ash'hintuel hat ein weiters Attentat überlebt."

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Tief in den Kellergewölben:

"Beim Imperator, wir werden fliehen...jeder der noch einen Funken stolz in seinem Leib hat soll mir folgen!"
    Ein Murmeln erhob sich in der Menge der zerlumpten Menschen.
    "Sind das die Leute, die von sich behaupten, das größte Sternenreich der Galaxis zu dominieren?"
    Das Murmeln wurde lauter.
    "Ich komme mit!"
    "Ich auch!"
    "Ha...wenn schon die Pyrianer mitmachen...dann wird Catachan nicht fehlen!"
    McLeine blickte auf die Gruppe Männer, die vor ihm stand. 8 Männer: 2 bärtige Valhallaner, 2 stolz blickende Pyrianer und zuguterletzt 4 muskulöse Catachaner.
    "Na gut, dann los...moment...wo gehen wir eigentlich hin!"
    "...keine Ahnung!"
    McLeine wurde plötzlich bewußt, daß er sich noch keine Gedanken gemacht hatte über seine Flucht. Der Adrenalinstoß hatte ihn dazu gebracht seine Kameraden zu befreien, aber er wußte nicht weiter...er fühlte sich unendlich alt und müde.
    "Ähm...ich will ja nicht stören Sarge...aber ich wüßte einen Weg..."
    "Wer bist du?"
    "Ich bin Piranha-Pilot gewesen bis mich diese Teufel abschossen..."
    McLeine grinste: "Kannst du ein Eldar-Shuttle fliegen?"
    "Ich kann alles fliegen, was nen Antrieb hat!"
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    > "Ein Pilot... sieh an - wer hätte das gedacht?" - "Ja - man könnte fast glauben, sie rechnen sich tatsächlich Chancen aus, nicht wahr?" - "In der Tat - aber wie sollen sie auch etwas von der Beschaffenheit unserer Stadt ahnen? Stell' dir nur diese exquisite Enttäuschung vor - zu entkommen, nur, um festzustellen, daß man in der blauen Leere des Netzes der Tausend Tore schwebt..." - "(seufzen) Der Geschmack solcherart enttäuschter Seelen... sollen wir ihnen die Freude machen, sie entkommen zu lassen?" - "Es scheint, als ob Lord Ash'hintuel nichts dagegen hätte. Sonst hätte er den Sklaven wohl nicht 'entkommen' lassen" - "Nun denn - wir sind sicher nicht in der Position, dem Lord Ash'hintuel entgegenzuhandeln..." <
    >>>>NICHTSTORY...

wollte nur mal kurz anmerken das ich begeistert bin!! Ehrlich!
    Hab nur keine Ahnung von 40K und Dark Eldar! Werd das mal in Fantasy versuchen!

....ENDENICHTSTORY<<<<
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Na dann mach ich wieder weiter :)

Ash'hintuel saß wieder in seinem Thronsaal. als Lilith ihn betrat.
    Der Lord saß auf seinem Thron, dahinter seine zwei besten Incubi und ein Sklavenmädchen kauerte zu seinen Füßen.
    In einer Seitentür sah sie Ash´hintuels persönlichen Haemunculus verschwinden. Offensichtlich hatte er ihm Drogen verabreicht um das Gift zu unterdrücken und hatte sein Kiefer gerichtet.
    Nur der Kratzer an seinem Hals zeugte noch von der Vorgangen der letzten Stunden.

Lilith kniete nieder, "Ihr habt gerufen mein Lord ?"
    "Ja, Lilith," sprach As'hintuel.
    Aus seiner Stimme und seinem Blick konnte sie den Haß vernehmen den er auf die hatte, die für die jetzige Lage verantwortlich waren.

Auch das Sklavenmädchen dürfte seinen Ärger gespürt haben und versuchte sich unaufällig von ihm wegzubewegen, aber Ash'hintuel faßte sie am Haar und zog sie wieder zurück. Ein kurzer Schrei entfuhr der Kehle des Mädchens, und sie nahm wieder ihren Platz zu seinen Füßen ein.

"Lilith, du bist mein bester Dracon und ich vertraue dir diese delikate Aufgabe an." fuhr er fort.
    "Nimm deine besten Männer und sorge dafür das dieser Chem Pan Sei und seine Kumpanen nicht unseren Sektor verlassen. Wenn die anderen Lords davon erfahren dann bin ich die Witzfigur von Commoragh. Und sie werden versuchen unsere Gebiete zu erobern. Ganz zu schweigen wenn mein Vater efährt was heute hier passiert ist."
    "Also Lilith entäusche mich nicht, denn wenn ich untergehe nehme ich dich mit, darauf kannst du dich verlassen." Den letzten Satz sagte er mit einem sadistischen Unterton, den Lilith nur zu gut kannte.

Ash'hintuel erhob sich und verließ den Thronsaal, seine Hand immer noch fest im Haar des Mädchen, das mühsam versuchte Schritt zu halten.

Lilith wartete noch bis er in seinen Gemächern verschwunden war, in seiner jetztigen Stimmung war es besser ihn nicht noch mehr zu ärgern. Er würde seinen Frust jetzt an dem Mädchen auslassen, Lilith hatte ein wenig Mitleid mit ihr, sie wußte aus eigener Erfahrung wie sadistisch Ash'hintuel sein konnte.
    Als junger Sybarith hatte sie einmal versucht ihn zu stürzen und schwer dafür bezahlt.
    Sie verdrängte diese Gedanken und richtete sich auf um zu gehen und ihre Männer zu sammeln. Wenn sie diesen Auftragf nicht zu seiner vollständigen Zufriedenheit lösen könnte würde sie sich selbst wieder in seiner Folterkammer befinden, das war etwas was sie unter allen Umständen verhindern wollte.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Tief in den Gewölben der Folterkammer:

"Ach der feine Herr möchte lieber Schmerzen erleiden, als uns den Weg zum Hangar zu beschreiben?"

Hexarion blickte in das stoppelige Gesicht des Sklaven, er wußte daß diese Menschen nicht mehr waren, als haarlose Affen...aber sie hatten die Wachen überwältigt und sich befreit...sie hatten sogar Waffen der Darkeldar gegen sie benutzt und nun lag er hier: festgebunden auf dem Foltertisch der Haemunculi! Der Meister Homunculus lag neben dem Tisch...und vor dem Tisch...und eine seiner Hände baumelte um den Hals eines Chem Pan Sey.

"Barbaren!!!"
    "Ich frage dich noch einmal: Welche Weg führt zu den Shuttle-Hangar?"
    Hexarion begann zu schwitzen, aber sein Hass war größer als seine Angst.
    "Verreck!"
    "Ach...so ist das!"
    Hexarion begann zu zittern, als ihm der Mensch, den die anderen "MäcLayn" nannten, eine 20cm lange Klinge ans Ohr setzte.
    "Keine Angst, du wirst noch darum betteln uns alles zu erzählen. Ich hab hier in Commoragh allerhand über Folter gelernt!"

...kurz darauf begann Hexarion zu schreien und hörte nicht mehr auf...
    Hmm irgendwie wird das immer mehr wie "Hellbreak" aus Dark Imperium :)

Na dann geben wir der Sache halt wieder ein bisschen Biss.

Lilith verließ den Thronsaal um ihre Krieger zu sammeln.
    Ein Lächeln umspielte ihre Lippen. Beinahe hätte er es geschafft mich einzuschüchtern, dachte sie. Die Angst vor dem Versagen war verschwunden.

Wenn sie ihre Karten jetzt richtig ausspielte, könnte sie ihr Ansehen in der Kabale und auf Cormorragh stark steigern.
    Das könnte genügen um Ash'hintuel zu stürzen. Ein großteil der Krieger stand hinter ihr dafür hatte sie schon in den letzten Jahren gesorgt. Die Incubi wurden von den Geld der Kabale bezahlt ihnen war es egal wer gerade Archon war, und außerdem hatte sie auch diese unter Kontrolle. Einzig bei den Haemunculi hatte sie bis jetzt keinen Erfolg gehabt, die waren fest Ash'hintuel ergeben.
    Diesmal dürfte sie keine Fehler machen, nicht so wie bei ihren letzten Versuch. Nocheinmal würde Ash'hintuel sie nicht am Leben lassen. Und wenn doch dann nur in den Händen seiner Haemunculi.

Ohne es zu merken war sie bereits im Truppenquartier angekommen. Ihre Krieger standen schon bereit.
    "Wo sind die Sklaven jetzt ?" fragte sie einen der Sybariten.
    "Sie sind in einer der Folterkammern kurz nach dem Sklaventrakt, Lady Lilth" war die Antwort.

Lilith aktivierte das Holodisplay und ein Plan des Sklaventrakts und der umliegenden Räume erschien darauf.
    "Dort unten ist es zu eng um effektiv zu kämpfen, aber dort ist genug Platz." Ihre schlanke Hand wanderte über das Display und stopte bei einem großen Raum.
    "Hier in der Halle der Leiden werden wir sie empfangen, es ist der einzige Weg. Bewaffung für den Nahkampf. Es darf keiner der Chem Pan Sei entkommen oder ihr müßt mir und danach Lord Ash'hintuel Rede und Antwort stehen."
    Damit führte sie ihre Krieger hinaus in die Schlacht.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

"OK..wir werden Waffen baruchen...schätze die Spitzohren lassen uns nicht einfach zum Hangar spazieren!"
    "Nehmen wir doch die Gewehre, die Hier an der Wand hängen!"
    "Nein...WARTE..."
    Ein Knall hallte durch die Folterkammer, als das Splittergewehr die fremde DNS der menschlichen Hand registrierte und die Selbstzerstörung startete.
    "Aaaaaaaaaaaargh...meine Hand!"
    "Tja..sowas dachte ich mir schon..."
    "Was sollen wir machen Sarge?"
    "Nun wir könnten...Herrgott verbind ihm doch einer den Armstumpf, er blutet noch alles voll!...Nun, das Gewehr läßt nur eine Eldar Hand zu, die es bedient...Mmhhh"
    McLeine blickte auf die Hand des toten Hexarion, dann auf sein Messer, dann auf seine hand...und dann wieder auf Hexarions Hand.
    "Oh Gott Sarge! Das ist ja pervers!"
    "Nutze den Xenos um ihn zu vernichten, sagte immer mein Ausbilder!"
    "Ich wollt zwar schon immer mal so feine Lederhandschuhe wie der Kommisar...aber seine waren aus Groxhaut!"
    "Jeder stinkende Grox ist mehr wert, als dieser sadistische Abschaum!"
    Die Männer nahmen die scharfen Skalpelle des Homunculus und näherten sich mit grimmiger Entschloßenheit den toten Eldar.
    ...
    "Sitzt wie angegoßen...nun wollen wir sehen ob es funktioniert! Freiwillige vor!"
    ---schweigen---
    "Na gut ihr Waschlappen...ich mach's!"
    McLeine berührte den Kolben des Splittergewehrs...nichts geschah!
    "Puh...naja..woll'n wir mal sehen, was die Dinger draufhaben!"
    Er richtete den Lauf auf den kopf eines toten Wächters (Den die Jungs spaßeshalber den 'einarmigen Joe' gennant hatten)...sein Gesicht wurde von einer Ladung Kristalle zerfetzt.
    "Nich' schlecht...auf zum Hangar...die vermissen uns bestimmt schon!"
    Erschöpft lehnte Vay'kath am offenen Fenster seiner Zimmerflucht, starrte hinunter in das Labyrinth von Brücken, Straßen, Treppen und bodenlosen Abgründen, das seine Heimatstadt war. Comorragh - die Stadt, aus der es nur zwei Ausgänge gab: Den ins Netz und den Letzten - zu Ihr, der Großen Verschlingerin....
    Hinter ihm, über das Zimmer verteilt, lag das Sklavenmädchen.
    Sie hatte den zweiten Ausgang genommen.
    Vay'kath fühlte sich leer - durstig. Zum erstenmal spürte er das, was sein Vater "den schwarzen Trichter" genannt hatte - das Bewußtsein, daß ihm seine Seele Stück für Stück entrissen wurde, mit jedem Jahr seiner Existenz mehr.
    Unwillkürlich erschauderte Ash'hintuel, für einen Augenblick übermannt von einer Panik, die er bisher nur an anderen gesehen hatte, an jenen, die älter waren als er.
    Hastig wandte Vects Sohn sich um und hieb ungeduldig auf den Sensor der Gegensprechanlage:
    "Bringt mir von den Gefangenen Biel-Tans! ...ein Dutzend davon - und schnell!"
    Erneut schauderte er. Die Sklavin - Tochter eines niederen Dracythen, der in Ungnade gefallen war - hatte ihn an den außergewöhnlichen Geschmack der Seelen seines eigenen Volkes erinnert, und nichts anderes würde jetzt genügen - das wußte er. Zehn Seelen für die seine - und zwei zum Vergnügen. Zwei schlanke, kultivierte, stolze Abtrünnige, die er spüren lassen könnte, was sie alles aufgegeben hatten für eine Sicherheit, die sich nun als reine Fiktion herausgestellt hatte...
    In wilder Vorfreude schloß Ash'hintuel die Augen. Zuerst das Mahl... und dann....
    Alles hat ein Ende :)
    Ich bin jetzt einfach so gemein, egositisch, (füllt halt noch en was euch einfällt) und beende die Story.

Mc Leine führte seine kleine Streitmacht duch die verwinkelten Gänge des Palastes. Nirgends waren Wachen zu sehen es war irgendwie zu einfach. der letzte Gang endete in einer großen Halle, in den Wänden waren Nischen mit Statuen und Säulen stützten die gewölbte Decke. Gegenüber konnte er den Ausgang sehen.
    Mc Leine war unwohl bei der Sache das war der perfekte Ort für eine Falle, aber sie mußten durch diese Halle es gab keinen anderen Weg.
    Als auch der letzte seiner Leute die Halle betreten hatte schloß sich das Eingangstor, nun gab es kein zurück mehr. Sie gingen langsam vorwärts. Plötzlich trat eine Figur aus dem Schatten einer der Säulen nahe dem Ausgang. Mc Leine erhob seine Waffe und wollte feuern als die Figur zu ihm sprach.
    "Senke deine Waffe McLeine, ich bin es."
    McLeine kannte die Stimme, es war Lilith einer der Kommandanten von Ash'hintuels Kriegern.
    "Was willst du ?" schrie er sie an.
    Lilith ging langsam auf ihn zu.
    "Ist das eine Art mir zu Danken ? Nach alle dem was ich für dich getan habe. Ohne mich wäre dein kleiner Ausbruch schon längst zu Ende. Wer hat dafür gesorgt das du alleine mit Ash'hintuel warst ? Aber was solls ihr Menschen seid halt undankbar. Laß mich dir aber Danken deine Aktionen haben das Ansehen des Archon geschwächt und ein schwacher Archon ist leicht zu beseitigen."
    Sie stand nun direkt vor ihm, obwohl McLeine ein großgewachsener Mensch war, überragte sie ihn doch noch um fast einen Kopf.
    Er sah zu ihr auf. "Wo ist das Shuttle das du mir versprochen hast wenn ich das tue was du willst ?"
    Sie strich ihm zärtlich über das Gesicht während sie mit sanfter Stimme sprach.
    "Gleich hinter der Halle wie abgemacht. "
    Mc Leine wandte sich ab um zu gehen, er wollte nur noch weg, das alles ekelte ihn an. Das Schoßhündchen für diese Eldar zu spielen.
    Liltih riß ihn mit einer schnellen Bewegung wieder zurück.
    "Ich habe noch nicht gesagt das du gehen kannst."
    Jetzt war ihr Tonfall wieder kalt und voller Haß.
    "Du hast mich Enttäuscht McLeine du hattest die Chance Ash'hintuel zu töten aber er ist noch am Leben. Wenn er töt wäre könnte ich dich fliehen lassen, aber so muß ich seine Befehle ausführen."
    Kaum waren die Worte ausgesprochen spürte McLeine wie sich eine schlanke Klinge in seinen Körper bohrte, er versuchte sich loßzureißen aber sie hielt ihn fest.
    Im gleichen Augenblick traten hinter den Säulen und aus den Nischen Krieger hervor und eröffneten das Feuer auf seine Leute.
    Ein schwarz schimmerndes Energiefeld umgab Lilith und da er an sie gepreßt war auch ihn.
    Er mußte mitansehen wie seine Leute im Kreuzfeuer der Eldar getötet wurden. Eine kleine Gruppe wollte fliehen und hatte es fast bis zum Ausgang geschafft als sich ein Netz aus Monofilamtenfäden auf sie herabsenkte und sie in kleine Stücke zerteilte. Die wenigen die nach den ersten Salven noch lebten wurden jetzt von den Kriegern im Nahkampf gandenlos niedergemetzelt.
    Liltih sah den ganzen entzückt zu und lachte laut.
    "Da siehst du es ich bin es gewohnt das man meine Befehle befolgt, und du siehst auch was mit denen passiert die es nicht tun."
    Sie hielt ihn fest so das er sich das Gemetzel ansehen mußte.
    McLeine spürte wie ihn die Kraft langsam verließ, wie das Blut aus seinem Körper entwich, doch die erlösende Dunkelheit umfing ihn nicht. Er mußte sich ansehen wie jeder einzelne der ihm gefolgt war getötet wurde. Wie die, die ihm vertraut hatten nun Opfer der Krieger wurden.
    Erst als die Schreie der sterbenden verklungen waren umfing auch McLeine die Dunkelheit und er starb.

"Nun was hast du neues, Lilith" fragte Ash'hintuel.
    Lilith legte ihn den Kopf McLeine's zu Füßen.
    "Ich habe Euren Befehl ausgeführt, keiner der Sklaven ist mehr am Leben."
    "Du hast meine Erwartungen wie immer Erüllt, ich danke dir."
    Ash'hintuel zeigte ihr das sie nun gehen durfte, und auch er wandte sich um den Thronsaal zu verlassen.
    "Ich komme dann heute Nacht um mir meine Belohnung abzuholen" hörte er sie noch rufen bevor sie den Saal verlassen hatte.
    Schön langsam nimmt sie sich zuviel heraus, dachte er sich, ich muß aufpassen aber im Moment ist sie mir noch nützlich.

Lilth betrat das Schlafgemach ihres Lords, der schon auf sie wartete. Sie ließ die Robe von den Schultern zu Boden gleiten und näherte sich dem großen Bett. Um ihren Körper waren nur schmale Ketten mit Eldarseelensteinen geschlungen die im schwachen Licht funkelten, und ihre langen Haare waren mit zwei Haarnadeln hochgesteckt.
    Sie legte sich zu ihm ins Bett und begann ihn zu liebkosen.
    "Nun mein Lord hole ich mir meine Belohnung" sprach sie leise.
    Währenddessen zog sie mit einer Hand eine der langen Nadeln aus ihrem Haar.
    Eine grünliche Flüßigkeit begann langsam die Länge der Nadel hinabzurinnen.
    Und als sie ihn leidenschaftlich küßte holte die Hand mit der Nadel aus.

ENDE

Tut mir leid falls wer von Euch ein anderes Ende der Geschichte vor hatte oder sie noch viel weiter führen wollte.
    Aber wie wäre es mit alternativen Enden der Story. Die wäre dann eine Möglichkeit auch Eure Ideen zu sehen.
    Es hat Spaß gemacht. Irgendwie sollten wir das mal wiederholen.

Join the Legion
    Voidlegion.at

in der tiefen dunkelheit der halle lag der leblose körper McLeines. alles leben war aus ihm gewichen...er hatte keine chance gegen die heimtückische eldar gehabt...
    Kurz bevor er gestorben war, zog McLeines leben an seinem inneren auge vorbei...
    seine jugend auf Callista...die wttkämpfe um in die kaiserliche garde aufgenommen zu werden...die vielen raubtiere die er auf seiner heimatwelt erlegt hatte...die myriaden an feldzügen und feinden, die er überwunden hatte...die ehrung, ins erste regiment aufgenommen zu werden und seine bionische modifikation für den sturmangriff auf die darkeldarbasis...die reaktivinzellen, die ihn ausdauernder machten...die adrenalindrüsen, die es ihm ermöglichten stundenlang zu rennen und zu kämpfen...und nicht zu vergessen "Das Geschenk des Imperators": dieses kleine gerät, welches erst durch den tod des kämpfers aktiviert wird...und die kleine Nervengaspatrone, die für jeden eldarmetabolismus tötdlich war...jetzt wo all seine körperfunktionen erlahmeten, aktivierte sich "Das Geschenk".
    Geruchs- und farblos entströmte das Nervengift durch seine bleichen Lippen...
    das gas würde sich in kürzester zeit über das belüftungssystem im gesamten palast ausbreiten...
    :evil: :] :evil: :] :evil:
    wer zuletzt lacht, lacht am besten