Dark Eldar - Cooperation Story
-
-
Geschichten enden nicht wirklich. Wenn jemandem ein 'Zweites Kapitel' einfällt - go ahead. Denn:
!) NATÜRLICH genügt es, in einem Dark Eldar Palast in EINEM Raum Gift freizusetzen, um die ganze Hütte zu verseuchen
2) NATÜRLICH haben die Dark Eldar überhaupt keine Ahnung von Attentaten, Giften usw.
JA KLAAR....
3) Ash'hintuel ist NOCH NICHT tot
4) Er hat immer noch einen Auftrag für Vect zu erfüllen (welchen)?
Danke auf jeden Fall schonmal an alle, die bei diesem Teil mitgeschrieben haben: Die Resonanz hat mich echt umgehauen. Danke auch, an alle, die positive Kommentare druntergesetzt haben. (komme mir grade vor wie bei der Oscar-Verleihung)
Im Wargate gibt's jetzt übrigens auch eine Story von mir, aber da kriegen sie's irgendwie nich' auf die Reihe, weiterzuschreiben... LOB AN EUCH!
Also - würd' mich freuen, wenn einer weiterschreibt - dort und natürlich auch hier. Mache dann natürlich auch selber wieder mit -
Danke nochmal (auch im Namen der anderen).
Mein Dank geht an Khalima ohne den wäre das überhaupt nicht zustande gekommen.
Auch entschuldige ich mich nochmal das ich das ganze beendet habe und damit die Ideen der anderen torpediert habe.
Bis zur nächsten Geschichte
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
ohne DEN?
khalima ist glaub ich weiblichen geschlechts...[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
Hmm habe im Profil nichts dazu gefunden.
Aber falls es so ist entschuldige ich mich natürlich (komm offensichtlich aus den Entschuldigen nicht mehr heraus).
Aber wie kommst du darauf Sgt ?
Nur weil der der Vorname (?) auf a endet ?
Oder weißt du mehr als ich ?
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
ich weiß es einfach[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
-
-
Gut dann halt nochmal
Dank an Khalima ohne DIE das nie gewesen wäre.
Möchte ja nicht wenn sich schon mal ein weibliches Wesen hierher verirrt es gleich wieder vertreiben
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0