MalenMalenMalen!!

MalenMalenMalen!!

Guten Tag :D

Wie schauts eigentlich mit dem Bemalstatus unserer Armeen aus?
      Bitte malen.

Wir müssen malen

Malen macht frei

Wir müssen unbedingt was weiterbringen *Lederpeitsche schwing*
      Ich weiß ich bin momentan auch nicht das glänzendste Vorbild aber jeder hat mal eine Schaffenskrise nicht?
      Hab mich heute eine halbe Stunde mit den Scouts beschäftigt und dann mit einem Baumschratt vom Michael begonnen.
      Was habt ihr so an Malprojekten in der Arbeit?

Hochachtungsvoll, Dante
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Heutige Malerfolge sind: Eine Jagddrohne und den dazugehörigen Spotter.

Da Endl hat viele Black Templars grundiert, Base-Sand angeklebt und begonnen einen Urban-War Androsynth zu bemalen.

Bitte Applaus

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      *verbeugt sich*.Danke, danke. Zuviel des Dankes.

Mir brummt scho so der Schädel von dem Pattexkleber und hab dann nchts mehr viel weiter bracht und geh jetzt schlafen.

Steh aber um 0600 wieder auf wenn möglich.

Herr Zeiner nehmans bitte am Freitag was zum spielen mit, sunst werd i nu moab.

Pfiat' eich
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Ich darf voll Freude berichten, dass heute wieder gemalt wurde.

Unsere ehrwürdigen Brüder Endl und Zeiner widmeten sich heute der Bemalung einiger Miniaturen. Ich selbst war Zeuge dieses glorreichen Ereignisses.

Einige Urban-War Androsynths wurden von ihrem anachromatischen Dasein
      befreit. Auch einige Salamanders-Terminatoren sind im Entstehen.

Glorreich

Endl/Zeiner ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund.

Da bin ich wieder. Wegen meiner können wir heute am Nachmittag was machen damit Vater Nurgle nicht böse sein muss.

Ich hab aber keine Ahnung was(malen wär super) wir machen bzw. wo wir was machen.

Gut das es diesen Smile gibt Bruder Riegler...er drückt deinen innersten Hass einfach herrlich aus!

Ja wir können auch gerne spielen kein problem! Ich krieg die Termis wahrscheinlich bis Sonntag hin!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

.....wiederauferstanden von den Toten.

Guten Tag meine werten Mitstreiter.
      Ich bin voller Zuversicht, dass wir dieses Wochenende alles zerreissen werden.

Meine Malkapazität wird leider in Zukunft durch eine dienstliche Verlegung weiter beschnitten werden. Ich bin nur mehr ein Abglanz meiner früheren Stärke ;(