Keine Bases bei Lieferung
-
-
Morgn
Ganz ehrlich: Hörer in die Hand nehmen und dich beschweren, was sollen wir denn tun?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Also net normal. Gut hab schon Panik bekommen
Hat das eingentlich sonst schon wer (nicht)gehabt??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eldrad der Schlächter“ ()
-
Morgn
GW-Mail-Order hat nicht gerade den besten Ruf, was den Vergleich bestellte Ware und gelieferte solche angeht (einmal abgesehen von der Zeit, die das Zeug braucht), aber normal kann soetwas nicht sein, schließlich sind die Bases essentiell zum Spielen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Grade bei den wiener Händlern geht das normalerweise auch ohne Rechnung, weil sie schließlich wissen, wie schlecht die Qualitätskontrolle von GW ist.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Ja, kann man, kosten auch nicht sehr viel (für GW-Verhältnisse). Trotzdem, meld dich bei der mailorder oder zumindest bei einem GW-Laden in deiner Nähe (so ein solcher existiert).Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
ich hab vor gut 4 wochen das rüstkammer buch bekommen - total durchnässt und hin!
hab beim mail order angerufen und es kostenlos zurückgeschickt - ne woche später war ein neues da - ohne kosten für mich! (naja nur nachnahme...aber is normal)
also mit mail order hat ich noch nie wirkliche probleme muss ich sagen... -
Ich hatte nur den umgekehrten genuss
Bei einen Vyper 3 Bases dabei *lol*
Normal sind die GW Leuz da eh nett was ich so von nen Kumpel mitbekommen habe. Die schickens nach oder du kannst dir beim Store wo du es gekauft hast nachbekommen,....
MLgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
Ich durfte mich gestern auch wieder mit nem falsch verpackten Blister ärgern.
Bei nem Venator waren 2 rechte (oder halt linke) Armsets (der hat ja 3 auf jeder Seite) dabei. Mir ist das natürlich erst beim zusammenbau aufgefallen. Naja Greenstuff und Zange/Feile haben das Problem gelöst, wenn mans nicht weiß fällt es nicht so auf, da die Arme der Viecher gottseidank innen und aussen recht gleich sind. Bei nem Menschen oder so wär's natürlich s****.
Muss aber sagen, da hatte ich schon öfters Pech. z.B. auch bei Feuerdämonenblister nur Arme für eine Seite.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
-
-
Morgn
Original von 82er
bei meinen Gralsrittern waren imperiale Pferde anstelle von Bretonischen dabei
Wären auch die Ritter imperiale, hättest du eindeutig das bessere Geschäft abgeschlossen
Tja, ich hatte bei meinem alten Dampfpanzer damals 2 linke und keine rechte Panzerplatte. Schnell zurück ins Geschäft, reklamiert und es wurde Anstandslos zurückgenommen udn ausgetauscht. Hab ich damals in der Spielerei gekauft, und funktioniert dort genauso wie im Damage Unlimited: Ohne Probleme. Die wissen eben, dass oft falsch verpackt wird.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
Original von Da Bozz
Das Prob. hatte ich auch schon mal, und zwar bei einem Ork Cybot.
der Garbot hat kein Base im Lieferumfangerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0