Neue IMP Speerträger (Green)

oooh...ok danke...

@ topic: die mini sieht geil aus nur irgend wie soviel grün (:D)

besonders gefällt mir der helm

aber der speer gefällt mir mit dem "büschl" unter der spitze nich so

aber sonst schön
      :D

greetz

gemein-wie-10
      Sehr hübsch, besonders die Rüstung gefällt.

Außerdem fällt poitiv auf, dass der Look der Impse sich nicht großartig verändern dürfte, sprich die neuen Minis bleiben wohl mit den alten gut kompatibel.
      This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
      (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
      Original von loge
      Sehr hübsch, besonders die Rüstung gefällt.

Außerdem fällt poitiv auf, dass der Look der Impse sich nicht großartig verändern dürfte, sprich die neuen Minis bleiben wohl mit den alten gut kompatibel.

ich muss sogar sagen, dass sie den noch viel älteren Modellen (4te-5te Edition) viel ähnlicher sehen - genau wie die neuen Goblins. Find ich persönlich natürlich nicht schlecht :D Außer wenn sie die Chaoskrieger nochmal überarbeiten...
      Ich glaub ich wart noch ein bisserl, bis ich mir neue Imperiumsritter kauf.
      Übrigens: Speerträger sind definitv nicht schlecht, nur meist schlecht verwendet.

leer

was mich ein wenig stutzig macht ... da preist GW im letzten WD ihren hyper-super-duber-genialen neuen Design-Computer an und dann wird ein Green veröffentlicht? ... Kann es nicht sein, dass da ein begnadeter Modellierer, aber eben ein Hobbyist, zu werke war?`

Die Mini selbst sieht übelst geil aus
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn
      Wow, schaut wirklich gut aus, und vor allem wieder näher an die ganz alten Speerträger angelehnt.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von Zagstruk
      was mich ein wenig stutzig macht ... da preist GW im letzten WD ihren hyper-super-duber-genialen neuen Design-Computer an und dann wird ein Green veröffentlicht? ... Kann es nicht sein, dass da ein begnadeter Modellierer, aber eben ein Hobbyist, zu werke war?`

Die Mini selbst sieht übelst geil aus

So weit ich weiss haben sie gemeint, sie probieren diese neue technik langsam schritt für schritt aus ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Original von peppo1000
      ... jetzt müßte man nur noch die Profilwerte ändern, dann würden die Jungs auch noch was hergeben.

Peppo

Nein, damit braucht man glaub ich kaum spekulieren. Normale Menschliche Kämpfer haben in WH ihr Profil. Ich glaub daran sollte nicht gerüttelt werden.
      Änderung der Ausrüstungsoption zb. schwere Rüstung oder Änderung der Regel für die Speere, das könnt ich mir vorstellen.

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.